Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Amesia Dübendorf | Saunaclub - Lounge - Bar | Lagerstrasse 7 | 8600 Dübendorf | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 44 820 26 80 | https://www.amesia.ch/ | Google Maps | Amesia Sexforum | Amesia Club Berichte |

Der Club Amesia Dübendorf bietet eine exklusive Mischung aus Lounge und Club Erlebnis, ideal für Gäste, die eine elegante Atmosphäre zum Genießen suchen. Der Club zeichnet sich durch sein edles Ambiente aus und bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten wie eine grosse zentrale Bar, gemütliche Sitzecken und private Séparées für Gruppen, einen Wellness Bereich, Shisha Bar und eine feine Auswahl an Getränken. Der Eintritt ist kostenlos.

Elisa | Club Amesia | Dübendorf ZH

  • Antworten
    • (jedenfalls ist es nicht die rothaarige Elisa mit dem grossen Hängebusen), sondern Elisa neu, 19, RO, schwarzhaarig, äusserst sympathisch, sehr sehr hübsch, eher grösser, aber nicht zu gross, schätze so um die 167cm herum.


      Eher schüchtern, englisch-sprechend.
      Super-Busen: kommt fast an den von Becca heran :verliebt:, ist aber auf den Fotos absolut nicht ersichtlich :confused:


      Im Zimmer anschmiegsam und lieblich.
      Mit der Küsserei will ich die armen Mädchen verschonen, ich könnte ja ihr Vater sein.


      Der BJ sehr ordentlich, nicht sensationell, aber gut.


      GV: sehr sehr gut, geht wunderbar mit in allen Positionen.
      Elisa will es dem Gast so angenehm wie möglich machen.


      Äussert angenehmes Mädchen, zu der ich jederzeit sehr gerne wieder gehen würde :super::super::super:

      • Seit der letzten Session im August ist einige Zeit vergangen.
        Wiederholung war schon überfällig.
        Sonntag stöckelte dieser Victoria Secret Engel durch die BA. 3/4 lange Nylon Strümpfe, super heisses Höschen und edlem BH. Schmollmund, verführerischer Blick und diese hohen Wangenknochen förderten die Blutverlagerung in die untere Extremität.
        Sie ist ein wenig Prinzessin und arbeitet an den Tagen, wenn sie Lust dazu hat. Ansonsten hört man auch mal "I am busy" oder "I am not working". Sie arbeitet auch im Aphrodisia. Ich kann sie jedem empfehlen. Sie hat es wirklich drauf. Ich genoss ihren excellenten Blowjob. Tief, abwechslungsreich, auch freihändig und tief. Ich liess sie bis zum Schluss blasen und ergoss mich in ihrem Mund, was sie mit einem Lächeln quittierte.
        In der zweiten halben Stunde hatten wir intensiven Sex, wobei sie auch ihr Vergnügen suchte und sich ihre Naturbrüste massierte. Sehr sehr geil.

        • Zum Abrunden der Woche doch noch einen kurzen Besuch auf der BA gemacht.
          Elisa ist mir sofort ins Auge gefallen. Geschmackvoll gekleidet in apricotfarbenen Dessous. Auf ihren Highheels hätte sie so wunderbar über den Mailänder Catwalk stöckeln können. Einfach ein toller Anblick.


          Auf Zimmer wurde es dann wirklich sehr heiß. Gf6, aber mit einer heißen Geliebten. Schweiß floß. Sie stöhnte und verdrehte die Augen. Nebenbei massierte sie sich Brüste und Klitoris. Einfach nur geil.
          Nach einigen Stellungen ergoß ich mich dann auch, ohne Französischeinlage - was wirklich etwas bedeutet.


          1000% Wiederholung.

          • Elisa / Club Bumsalp


            Nachdem ich die Bilder von Elisa gesehen habe war ich mir schon sicher, das könnte der nächste Volltreffer werden.
            Ich traf sie gerade an der Bar, wo sie sich gerade einen Tee machte. Nach einer kleinen Erkältung gerade wieder gesundet. Ein Lächeln, ein kurzer Plausch, dann erstmal zusammen auf die Sitzgruppe begeben.
            Zuerst fielen mir ihre ausdrucksstarken Augen auf. Die Wangenknochen etwas höher - markantes Gesicht. Sehr schönes Lächeln. Insgesamt aufgestellt und nicht arrogant, wie zuerst befürchtet.
            Laut Setcard ist sie 19, im Gespräch wirkte sie reifer, aber durchaus jung. Wir haben uns bestimmt 20-30 Minuten unterhalten. Dabei kein Gedrängel bezüglich Zimmer. Sie vertritt ganz vernünftige Ansichten, es machte wirklich Spass, sich mit ihr zu unterhalten.
            Die Dessous, die sie trug, waren sehr hochwertig und geschmackvoll, was man heute bei weitem nicht von allen Ladys sagen konnte.


            1/2 Stunde gebucht - als sie sich entkleidete, kamen ihre grossen Naturbrüste zum Vorschein. 80c, hängend, aber eine tolle Form. Super soft, super schön. Zusammen geduscht, zum Warmup erstmal ihren schlanken Körper massiert. Sie hat gegenüber den Fotos noch ein paar Kilos verloren, was eigentlich schade ist. Ihr stehen Kurven sehr gut. Konnte sie zum Orgasmus massieren und lecken, wobei sie im Finale etwas mit half. Da ihr das sichtlich gefallen hatte, revanchierte sie sich mit einem Top Blowjob. Sehr intensiv, sehr gekonnt - einfach göttlich. Zum Finale blies sie kniend - der Blick im Stehen auf ihre tollen Brüste gefiel mir. Ich ergoss mich über diese Prachtexemplare.
            Insgesamt haben wir auf 1 Stunde verlängert. Ich freue mich bereits auf weitere Stunden mit ihr.


            100% Wiederholung und Empfehlung.
            Volles Serviceangebot - Französisch auch bis zum Schluss - Anal macht sie nicht, wäre sie aber auch irgendwie nicht der Typ für.