Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

6profi Sexforum für Aargau und Solothurn mit einem Überblick vom Saunaclub, Sex Club oder Studios im Mittelland der Schweiz. Tausche deine Erfahrungen über Sex mit den Girls in Erlebnisberichten im Forum aus.

Fantastic-Studio | Bellach (SO)

  • Antworten
    • Das http://www.fantastic-studios.ch/ hat jetzt 4 Standorte. Steffisburg, Rothrist, Matzingen und neu Bellach bei Solothurn.


      Hat meistens viele schöne Ungarinnen. Habe schon öfters geile Frauen gesehen auf der gut gemachten Homepage. Ungarinnen haben ja noch recht viele grosse Naturbusen :spanisch:

      Da es im Moment in meinen Lieblingsclubs von Zürich (Club Diskret, Club79 und Playmodels) nicht viele neue Frauen gibt, und ich es leid bin immer durch die gleiche Furche zu ziehen, wollte ich das neue Fantastic Studio testen. Ist ja erst ein paar Tage offen.

      Solothurn und Grenchengegend ist ja recht zum Paysexparadies gereift (nicht wie das Pussytrockene Bern). In Solothurn gibt es ja nun die Solobar (Kontaktbar), das Tropical (Kontaktbar), Brasilbar in Luterbach, Cabaret Isabelle und die Studios der S-Pamela. Gegen Grenchen zu dann das Lust-Haus, Tropical, Bunnyclub usw. und das Cabaret Cadran :top:

      Im Cabaret Cadran habe ich mich aufgewärmt mit Titten kneten. Vor 24.00 ist dort Apero und der Champis billig. Zahlte einer geilen Domingo ein paar Piccolo (25.-) und ich nahm ein paar Heinis (7.50).


      Dann voll aufgedröhnt mit einer Latte in der Hose das Fantastic Studio gesucht. Es liegt an der Römerstrasse 12 in Bellach. Hinter der Autogarage Bolliger im Industriegebiet. Man findet es ziemlich rasch in der Nacht. Leuchtet eine Rote Lampe und man kann das Auto zwischen die Occasionen abstellen. In der Nacht ist es 100% diskret, sieht man keine Maus. Durch den Tag wird man ev. von Garagemitarbeitern gesehen.

      Im Internet habe ich natürlich die Mona mit den Supertitten ausgesucht. Wäre sie nicht frei gewesen hätte ich wie gesagt genug Altenativen gehabt in Sachen Clubs und Bars.
      Das kleine Treppchen runtergestiegen und es war finster wie in Serena Williams Arsch :D Dachte es gäbe automatisch Licht, doch ich musste die Klingel mit der Nateltaschenlampe suchen.
      Egal. Es machte dann die Hausreceptionistin auf und es stellten mich 2 Frauen vor.

      Geil, eine war die Mona. Erkannte sie sofort an den Titten, dem Gesicht und den roten Haaren. Die Fotos sind 10000000% echt und es wurde nicht viel Fotoshop gemacht. Gebe mein Gewähr :schweiz:

      Natürlich auf die Mona gezeigt und dann die Treppe rauf. Hatte 4-5 schöne Zimmer zur Auswahl. Leider kam die Hausdame mit und ich konnte kein Zimmer selbst aussuchen (waren alle frei). Und die Hausdame übernahm auch das finanzielle Gespräch, was ich nicht so mag. Zum Glück auf der Homepage alles auswendig geleehrt und so 200.- für 45min gebucht. Extras soll ich mit dem Girl privat regeln. Fair.

      Dann oh Schreck. Alles war neu umgebaut und schön gemacht, doch das Licht im Bad flackerte wie im Horrorfilm und obendrein gab es nur kaltes Wasser :mad: Die Chefin (Ungarin) hat wahrscheinlich zu früh geöffnet.
      Ja nu, am Brünnli halt ein wenig den Schwanz gewaschen. Kalt duschen kann ich nicht, bin ein Warmduscher :p


      Dann zurück aufs Zimmer. Ich erklärte auch der Mona dass ich Französisch nur mit Gummi wolle. Also kein FO ;)
      Bin zwar immer ein FOT Süchtiger gewesen :fellatio: Doch in den letzten 4 Jahren hatte ich 2 mal ein Käfer mit FO aufgelesen. Und da ich auch von etlichen Milieukollegen hörte, das auch sie immer wieder Käferchen durch FO aufgelesen haben, muss ich nun die Reissleine ziehen. Will ja auch nicht immer Antibiotika zu mir nehmen.
      Früher gab es ja auch kein FO und es ging irgendwie. Muss mich halt wieder dran gewöhnen, obwohl es verdammt hart ist nicht mehr in die geilen Münder zu spritzen. Aber eben, es ist Standart geworden und jeder Schwanz wird pur geblasen.
      Will aber keine Diskussion hier eröffnen wegen FO oder nicht. Gibt ja genug Diskussionen hier.

      Bei mir gibt es in Zukunft nur noch FM. Und so sagte ich der Mona, soll mich halt hart abwixxen bis er steht. Was sie auch gut machte.
      Leider konnte sie mit ihren langen Fingernägeln den Gummi nicht recht aufziehen. Doch dann blies sie recht geil. Dazu knetete ich wie wild ihren Traumbusen durch :bigtitts:
      Scheisse waren die Titten geil. Genau wie auf den Fotos. Noch richtig Teenymässig und so schön weich und flauschig. Wunderschöne Brustwarzen und die Form des Busen einfach Weltklasse. Ein wenig spitz und eben mit ihren 21 Jahren hatte ihr Busen noch nicht so viele Hände gespürt :rolleyes:
      Doch jetzt hat sie mich im Bett und jetzt wurde ihr flauschiger Busen hart durchgemantscht. Sie blies weiter wie nichts wäre, obwohl wenn ihr Busen Teig wäre, wäre jetzt schon ein Brot daraus geworden :kuss: So heftig knetete ich die geilen Titten durch.
      Und die geile Ungarin wechselte beim Blasen immer wieder ihre Stellung. So konnte ich mal liegende, mal baumelnde Titten abdrücken.

      Obwohl es verdammt hart war, nur mit Gummi blasen zu lassen (hatte vor Geilheit manchmal den Wunsch sie zu bitten den Gummi wegzunehmen und pur zu lutschen. Hätte sie ja auch gemacht). Aber Gesundheit geht vor :super:

      Da mein Schwanz nun voll hart war ging es rein in ihre Schwanzgarage. Und so fickte ich sie geil in der Missio. Dazu gab es leichte ZK. Und ich grabschte immer noch wie ein Ertrinkender an ihren Titten rum. Ich hämmerte recht hart rein in ihre Fotze und sie stöhnte recht schmerzvoll auf wenn ich bei ihr hinten anstosste. Macht mich eben noch geil. Wollte sie eigentlich noch Doggy nehmen und ihr zum Schluss ins Gesicht spritzen (da ich kein Mundspritzen mehr mache). Doch leider überfickte ich den Point of no return und spritze die Sülze in die Stadt London :missionar:

      Egal, war geil die kleine zu ficken. War recht eng trotz Flutschi. Blieb noch ein wenig Zeit zum quatschen und kurz vor Schluss wixxte sie mir noch den Rest of the Rest raus. Eier waren nun definiv leer :penis:


      Mona ist eine supersimatische Ungarin. Sie spricht perfekt deutsch, da ihr Vater Deutscher ist. Ihr Gesicht ist so richtig frech und geil. Mit ihren nur 1.50m hat sie aber eine super Figur. Geiles Ärschlein, superweiche Naturtitten mit perfekten Brustwarzen und sie macht alles mit.
      Das Studio ist noch am Anfang denke ich. Das Licht und Dusche werden wohl geflickt werden. Sonst sehe ich schwarz.

      Kam auch nie Hektik auf. Sie stellte den Wecker wann ich zurück war aus der Dusche. Also 45min Tittengeknete.

      Da ich Ungainnen sehr mag und sie auch meistens mit grossen Naturtitten aufwarten, werde ich die Fantasic Studios zu meinen Lieblingsclubs dazuzählen. Und die Mona werde ich sicher nochmals voll durchziehen. Die Anfangsnervosität sollte dann durch sein :p

      Denke die Fantastic Girls liefern meistens guten Service ab. Die Chefin sei recht streng.
      Schau mer mal.

      Bin jedenfalls happy, hat es solche Girls in der Nähe von Bern. Der Preis stimmt ja auch. 200.- für 45min ist fair. In Bern am Zikadenweg kosten 30min manchmal schon 200-250.- und das in einem Abruchhaus :cool:


      Over and out :liebe:


      Schaut euch mal diese Titten an Jungs....Lechtz...Da hat Gott an mich gedacht :D