Auf Grund der Fotos auf der Homepage entschied ich mich schon zu Hause für Kimberly und habe auf die Parade vor Ort verzichtet. Nach längerem Warten erschien sie dann; in Natura den Fotos nur bedingt entsprechend.
Im Zimmer bezahlt, geduscht und erneut lange auf Kimberly gewartet. Endlich kam sie zurück und ging ebenfalls unter die Dusche. Auf dem Bett verwöhnte ich sie mit Lecken; allerdings zeigte sie dabei keinerlei Reaktion, so dass ich nach einigen Minuten aufgab. Küsse wehrte sie die ganze halbe Stunde ab wie auch den Finger an Kitzler und Scheide. Der technische Teil war in Ordnung; Blasen, Missio und Doggy war Standard, nicht mehr und nicht weniger, und kann nicht bemängelt werden. Spürbar war von Beginn an, dass sie den schnellen Schuss suchte und immer wieder auf den Samen drängte. Bewusst spritzte ich deshalb erst nach 25 Minuten ab und erhielt die letzten Minuten noch eine Massage. Dann auf und fertig. Offenbar war das heute nicht ihr Tag.
Insgesamt bestenfalls Durchschnitt und sicher keine Wiederholung. Mit einem gewissen Frust über die gelebte Distanz von Kimberly verliess ich das Haus und hoffe auf bessere Zeiten bzw. persönlicheren Sex bei einer anderen Dame.