Die Villa45 Wetzikon (auch Villa 45) ist eine bekannte Kontaktbar und ein Erotikstudio im Zürcher Oberland. Die Villa befindet sich an der Zürcherstrasse in Wetzikon im Kanton Zürich und gehört seit vielen Jahren zu den etablierten Adressen der regionalen Erotikszene.
Das Konzept verbindet eine Bar mit separaten Zimmern und der Möglichkeit, die anwesenden Frauen zunächst kennenzulernen oder direkt und diskret ein Zimmer zu buchen. Ergänzt wird das Angebot durch erotische Dienstleistungen, wechselnde Aktionen, Partyabende und Escort-Angebote.
Für Gäste stehen kostenlose Parkplätze sowie ein diskreter Hintereingang zur Verfügung. Dieser ermöglicht einen direkten Zugang zu den Zimmern, ohne den Haupteingang oder den Barbereich passieren zu müssen.
Im 6profi-Forum – einem bekannten Schweizer Sexforum mit Fokus auf Club-, Studio- und Szeneberichte – werden in diesem Unterforum Erfahrungsberichte, Rezensionen, Besuche, Diskussionen, Meinungen, Fragen, Aktionen, Events sowie Einzelthemen zu den Frauen und zur Villa45 Wetzikon gesammelt und dokumentiert.
Guana
Antworten
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Für die Villa 45 sprechen doch einige Punkte. Moderate Preise, saubere Einrichtung, für mich gut erreichbar. Nur bei den Mädchen ist es immer ein wenig Glückssache. Ich hatte schon wunderbare Erlebnisse, aber auch viele Ablöscher. Guana gehörte leider zu letzteren. Sie ist hübsch, keine Frage. Aber ich hatte sie wohl auf dem falschen Fuss erwischt. Entweder sie war noch müde von meinem Vorgänger, oder hatte einfach grad einen schlechten Tag. Naja, ich habe auch meine besseren und schlechteren Tage bei der Arbeit. Habe jedoch auch nicht mit Kunden zu tun. Jedenfalls, zum Glück hatte ich nur eine halbe Stunde gebucht. Spitze Lippen deuteten deutlich an, dass sie nicht geküsst werden wollten. Mechansisches Blasen. Weder auf Deutsch noch auf Englisch eine Verständigung möglich. Da kam dann auch bei mir schlechte Stimmung auf. Höflicherweise kurz rein in den Gummi und dann aber raus aus der Villa.