Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Alena | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Alena / Club Globe



      Alena ist seit Anfang Jahr im Globe, aber nur sporadisch, sie wohnt in unseren östlichen Nachbarland, ist seit über 6 Jahren im Geschäft, eine erfahrene Frau also, eine Deutsche ? Oder Skandinavierin ? fast würde man es meinen, aber nein, zu meiner Verblüffung stammt sie aus Rumänien, spricht aber perfekt deutsch.
      Sie ist sehr hübsch, schlank, KF 34-36, tolle Figur, wovon man sich anhand der Bilder unschwer überzeugen kann, lange (Extensions) blonde Haare, getunte Titten. Eine interessante Frau. Ist oft mit ihrer Freundin Theodora unterwegs.


      Von der Bar dislozieren wir auf ein Sofa, sie kennt keinerlei Hemmungen, prüft ungeniert meine Betriebsbereitschaft, ich bin schon ganz heiss auf sie, public sex wäre ok, aber ich mag es heute etwas romantischer, also Zimmer.


      Wir verwöhnen uns gegenseitig, mag sie sehr, ihre Revanche, ihr Blowjob ist tadellos, sie ist ja auch ein Vollprofi mit jahrelanger Erfahrung, aber im positiven Sinne, frisch und unverbraucht geht sie ran, es macht ihr offensichtlich Spass.


      Ich will mehr, sie ganz spüren, also Kondi und aufsatteln und nun kommt die Überraschung, Woww ist die aber eng gebaut, ich kriege "ihn" fast nicht rein, langsam und genüsslich rutscht sie auf meinem Schwanz auf und ab und saugt ihn immer tiefer ein, es ist ihr Muskelspiel, welches die Enge erzeugt und sie hat - davon später - auch gleich eine lustige Erklärung dafür.
      Ich fühle mich total umfasst und gedrückt und schwebe im siebten Himmel, sie beginnt leise zu stöhnen, ihre Beckenbewegungen werden schneller und rhythmischer bis es mich wellenartig durchschüttelt und ich heftig komme.
      Wow, das war guuut.


      Wir plaudern noch ein wenig, ihre Geschichte zum Vagina-Muskelspiel geht so:
      In Wien hatte sie viele Albaner und Türken als Kunden, die immer nur pum pum heftig rammeln wollten, das tat mit der Zeit weh, also trainierte sie ihre Beckenbodenmuskeln und konnte so ein allzu tiefes Eindringen verhindern. "Ich bin nicht so gross, aber erstaunlicherweise bekomme ich immer Männer mit grossen Schwänzen", meint sie. Nicht aber ihr Ex-Freund, der war eher klein gebaut und habe enorm von ihrer Muskeltechnik profitiert. Wir müssen beide lachen, die Geschichte ist wirklich gut. ;)


      Don Phallo


    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Alena“ zu „Alena | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich“ geändert.