Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Hab die NINA, gestern zu mir nach Hause eingeladen, der positive Bericht von Tomilii hat sich bestätigt. Sie ist wirklich sehr hübsch, hat glaub ich echte Lust, oder gut gespielt :) braucht auf jeden Fall keine Gleitgel.


      Termin habe ich via Whatsapp ausgemacht, 3h für 950.- gebucht und das war wirklich super :), erst etwas getrunken und geraucht, dann gings bereits im Wohnzimmer los und einmal quer durch die Wohnung.


      Obwohl steht das sie kein Anal anbietet konnte ich sie für 100.- extra doch noch dazu bringen. Auf jeden Fall ein wirklich geiles Erlebnis, auch wenn ziemlich schnell jeweils gekommen, die 3h haben sich gelohnt und ich war wirklich entspannt :)


      Wiederholungsgefahr 100% gegeben, nur ist sie jeweils sehr schlecht verfügbar. Da noch Job und so.


      Inserat von http://www.figgä.ch habe ich unten angefügt, ihre Nummer ist 078 779 93 94



      • Habe die junge Nina nun getroffen. Hübsches Maedchen vom Typ Nachbarin. Sehr nettes Gesicht und super tolle Tittchen. War sowas von spitz :smile: Zuerst küssen vom feinsten und danach habe ich ihre feine Maedchenspalte lecken dürfen. Sie hat mich dann im Gegenzug mit einem guten französisch, ohne Gummi verwöhnt:fellatio:, wollte eigentlich nicht ohne Gummi, aber bei einem solchen Girlie :lachen:
        Ist halt schon was besonderes von so einem jungen Schweizermädel verwöhnt zu werden und FO ist immer sehr verlockend.
        Beim Sex:doggy::reiten::missionar: ging es dann, da sie eine wirklich enge Muschi hat, ein bisschen schwieriger zu und her. Wollte ihr ja nicht weh tun. Irgendwie ging es dann trotzdem.
        Danach quatschen und gegenseitig massieren und zum Abschluss nochmals kräftig :onanieren
        Getroffen habe ich sie in einem tollen Seitensprungzimmer in Höngg. Tolle location.


        Alles in Allem ein geiler und gelungener Nachmittag.


        Wiederholfaktor gross.
        Gesicht:9/10
        Busen: 10/10
        Körperbau: 7/10


        tomili the skinnyfucker

        • Hallo zäme

          Treffe die hübsche Nina bald und bin schon ganz giggerig aus dieses hübsche Schweizermädel. :happy:

          tomili der es nicht lassen kann


          Bericht folgt

          Hier ihr Text zu den Inseraten:
          Hooii - ich bin d Nina, es juns Schwiizer Meitli, erst 19ni und stah voll uf Sex mit fremde.
          Bin ein wirklich hübsches, blondes Mädchen und spreche CH-Deutsch. Bin single und brauche geile Schwänze und flinke Zungen damit ich meine Orgasmen kriege - am liebsten viele hintereinander. Meine Teeny-Muschi ist immer rasiert, nass und heiss :)
          Ja wenn du bis jetzt gelesen hast sage ich dir auch noch was ich alles mache :) ... Also bin sehr offen und für vieles zu haben. Probiere auch gerne neues aus, aber Sex ohne Gummi, Anal und Schlucken ist definitiv TABU!
          Als Standard, also im oben genannten Preis inbegriffen ist leidenschaftliches küssen, Zungenküsse, blasen natur, Massage, Sex in allen Positionen, lecken, 69, reden, lachen, Spass haben...
          Weiteres wie Gesichtsbesamung, in mein Mund spritzen, Arschlecken, usw kostet extra...