Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Anny / Club Elixier



      Hallo Ich war zum zweiten mal im Club Elixier. Ist ein kleinerer Club. Es ist sehr gemütlich und sauber dort. Mir gefällt es sehr.
      Nach dem duschen ging ich an die Bar. Dort Kamm die Anny zu Mir wir unterhielten uns sehr gut und gingen nach hinten in einen Raum der ist etwas abgetrennt von der Bar und hat gemütliche Polstersessel. Dort unterhielten wir uns weiter und fingen an einander zu Küssen und zu streicheln.
      Es hat ein Zimmer neben dem Raum dort gingen wir rein. Kaum drinnen hatten wir nichts mehr an. Anny legte mich auf Bett und begann mit einem super Französisch. Das ich schon aufpassen musste nicht zu kommen.:smile:
      Sehr gekonnt den Gummi rauf und sie beginnt mich zu reiten, dann Missionar und am Schluss noch von hinten bis ich gekommen bin. ich verstehe mich super mit der Anny und sie weiss genau was ein Mann braucht. Ich komme so schnell wie möglich wieder zu Ihr:top::top::top: