Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Amesia Dübendorf | Saunaclub - Lounge - Bar | Lagerstrasse 7 | 8600 Dübendorf | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 44 820 26 80 | https://www.amesia.ch/ | Google Maps | Amesia Sexforum | Amesia Club Berichte |

Der Club Amesia Dübendorf bietet eine exklusive Mischung aus Lounge und Club Erlebnis, ideal für Gäste, die eine elegante Atmosphäre zum Genießen suchen. Der Club zeichnet sich durch sein edles Ambiente aus und bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten wie eine grosse zentrale Bar, gemütliche Sitzecken und private Séparées für Gruppen, einen Wellness Bereich, Shisha Bar und eine feine Auswahl an Getränken. Der Eintritt ist kostenlos.

Bianca | Club Amesia | Dübendorf ZH

  • Antworten
    • Bianca / Club Bumsalp



      Die neue Bianca ist ein hübsches sexy Girl aus Rumänien, sie hat einen tollen Körper, gegen 1.70 gross, spricht deutsch und ist sehr sympathisch.


      Wie sassen bei der Bar nebeneinander und kamen ins Gespräch, da ich schon zwei gute Zimmergänge hinter mir hatte war ich erst nicht besonders interessiert, ihre sympathische Art und ihr knackiger sexy Körper erweckten bei mir immer mehr Lust, so kam es zu ersten feinen Küssen, nach einiger Zeit verzogen wir uns auf ein Zimmer.
      Im Zimmer ging es weiter mit intensiveren Küssen noch im stehen, beim gemeinsamen Duschen wurde es immer heisser, auf dem Bett erkundete ich ihren perfekten Körper mit Küssen und lecken, gleichzeitig fing sie mir an zu Blasen und später gingen wir zu 69 über, ihre schöne Muschi zu lecken war wirklich ein Genuss.
      In verschiedenen Stellungen ging es beim GV weiter bis zum Abschluss, ich bereute schon fast, dass ich nur 30 Minuten gewählt habe, beim nächsten Besucht gibt es sicher einen längeren Zimmergang.


      Bianca bot einen sehr guten Servica und es war für mich ein toller Abschluss an diesem Samstag. :kuss::kuss::super::super:

    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Bianca“ zu „Bianca | Club Amesia | Dübendorf ZH“ geändert.