Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Amesia Dübendorf | Saunaclub - Lounge - Bar | Lagerstrasse 7 | 8600 Dübendorf | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 44 820 26 80 | https://www.amesia.ch/ | Google Maps | Amesia Sexforum | Amesia Club Berichte |

Der Club Amesia Dübendorf bietet eine exklusive Mischung aus Lounge und Club Erlebnis, ideal für Gäste, die eine elegante Atmosphäre zum Genießen suchen. Der Club zeichnet sich durch sein edles Ambiente aus und bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten wie eine grosse zentrale Bar, gemütliche Sitzecken und private Séparées für Gruppen, einen Wellness Bereich, Shisha Bar und eine feine Auswahl an Getränken. Der Eintritt ist kostenlos.

Melanie | Club Amesia | Dübendorf ZH

  • Antworten
    • Melanie / Club Bumsalp

      Melanie
      traf ich im Saunabereich. Anfang 30-jähriges Schweizer-Girl, wie sie sagte aus Basel. Grosse Brüste (getunt), schlank und bei ihrer Art war ich etwas ambivalent. Sie ist etwas fordernd, forsch und auf jeden Fall anders.
      Sie bat mich, sie zu massieren, was ich natürlich mit Freude tat. Anschliessend duschten wir zusammen und sie fragte mich, ob wir nicht auf Zimmer weitermachen wollten. Da ich mich ehe auf 3-5 Zimmerbesuche eingestellt hatte, willigte ich ein.
      Sie hat wohl eine recht breite Bandbreite und versteht sich auch auf die härte Gangart: Eier abbinden, beide Eier in den Mund nehmen, Brustwarzenbehandlung, etc. Auch beim Blasen hat sich alle Varianten drauf - von zart bis sehr hart und intensiv. So muss es sich anfühlen, den Schwanz ins Staubsaugerrohr zu stecken und mal die Leistung vom Staubsauger abzurufen.
      Ich bat sie dann auch, einen Gang zurückzuschalten. Einen guten Deep Throat beherrscht sie auch - bei 80-90% Schwanzlänge kommt sie aber nicht an die unschlagbare Olivia ran. :lachen:


      Insgesamt eine Erfahrung - sicher nichts für den zart besaiteten Girlfriendsex-Liebhaber, aber eventuell switcht sie ja auf handzam.


    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Melanie | Erlebnisbeichte“ zu „Melanie | Club Amesia | Dübendorf ZH“ geändert.