Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Tina / Club Diskret



      Wie nützlich dieser Beitrag für die Community ist, weiss ich nicht, denn die hübsche Tina verschwand drei Tage nach meinem Besuch vom Tagesplan und figuriert weder bei "demnächst" noch bei "abwesend"...


      Die Bilder der Tina hatten es mir angetan, obschon das Gesicht verpixelt war, konnte man eine sehr hübsche, zierliche Frau mit extrem viel Klasse und Anmut ausmachen.


      Also reserviert und nach Ladenschluss des Reisebüros ins CD gepilgert. An der Bar habe ich nach Tina gefragt, die dann auch sofort kam. Man teilte mir mit, dass man neuerdings direkt an der Bar bezahlen müsse.


      Tina und ich verschwanden in eines der neuen Zimmer im EG.


      Nach dem Duschen ging sie unter die Dusche und nett an den neuen Zimmern ist, dass man dem Mädchen dabei zuschauen kann.


      Auf dem Bett küssten wir uns, knutschten, entdeckten unsere Körper, dazu wixte sie mich langsam und zärtlich.


      Tina spricht recht gut Deutsch.


      Sie blies gut und langsam, etwas mit Zähnen, ich sagte ihr, dass ich das nicht so möge und sie stellte sofort um. Nach fast zehn Minuten fragte sie, ob sie weiterblasen solle oder ob ich noch Sex möchte. Hallo, wozu bin ich denn hier? Also an in die Missio, dann von hinten. Ich wollte sie zwar noch reiten lassen, aber ihr enger hübscher Vordereingang, dazu kein Flutschi... ich konnte mich nicht beherrschen und kam.


      Sie bot mir eine Massage an. Obschon Tina unglaublich fein gebaut ist ging sie unglaublich hart an die Sache heran (ich mag das). Das hätte ich einer solch zierlichen Erscheinung echt nicht gegeben.


      Wir quatschen noch eine Runde und dann waren die 40' auch schon um.


      Schade, dass sie anscheinend (zumindest hier) nicht mehr arbeitet. Es war zwar nicht der Hammer von einem Feuerwerkt, aber sehr guter Standardservice, super Körper, sexy Erscheinung, absolut natürlich (B-titties, keine Tätowierungen), tolle Küsse -> Klasse.