Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Bianca / Club FKK66


      Mal wieder im FKK fiel mir sofort Bianca auf:
      Grazil und sehr groß (mit den üblichen 10 cm Stöckeln sich über 1,80m) und einer Figur, wie sie nur jungen Frauen haben.
      Ewig lange Beine, ein absolut süßer Po und Brüste wie kleine Äpfel.
      Ein Blick in ihre schwarzen Augen ließ mich alles vergessen.


      Wir setzten uns also ins Kino. Ich dachte sofort, egal was noch passiert, die hübscheste Frau sitzt gerade neben dir.
      Bianca ist 24 Jahre alt und erst seit einigen Monaten in Deutschland (und seit etwa zwei Wochen im FKK). Ihr Deutsch ist für diese kurze Zeit schon recht gut, ohnehin war ich es, der nach Blicken aus ihren schwarzen Augen mühsam nach Worten suchen musste.


      Ich hatte Glück, es war kein Zimmer frei, so dass wir im Kino noch etwas Zeit zum Anwärmen hatten.


      Im Zimmer noch kurz frisch gemacht, dann rauf auf das große runde Bett. Sie legte sich so, dass ich sie beim Blasen beobachten konnte. Allein der Anblick war unbezahlbar, wie mein Schwanz zwischen ihren vollen Lippen verschwand und sie mir immer wieder heiße Blicke mit ihren schwarzen Augen zuwarf.


      Aber auch das Blasen war geil, sie wechselte geschickt tiefes Saugen mit züngeln über die Eichel ab. Als sie merkte, dass es mir gefiel, bot sie mir an, in ihrem Mund zu kommen, aber das wäre ja Verschwendung gewesen ...


      Danach durfte ich sie etwas verwöhnen, bis sie schön feucht war.
      Gummi an, ich legte mich hinter Bianca und konnte sie langsam stossen und gleichzeitig ihre Brüste kneten bis ich es fast nicht länger aushielt.


      Noch einmal eine kurze Pause, und dann durfte sie mich mit dem Elan der Jugend reiten, bis ich abspritzte.


      Danke Bianca, das war wirklich super!