Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Inserierende Girls die in privaten Wohnungen anschaffen

Mandy in Birmensdorf

  • Antworten
    • Am Samstag musste ich dringend wieder einmal eine Reise auf der Strasse des Glücks vornehmen. In den letzten Monaten war ich beruflich zu sehr im Stress und so traf es sich, dass mein Begehren auf Mandy in Birmensdorf fiel.


      Angerufen und Termin für Samstag Mittag 1h ausgemacht.
      Angekommen öffnete mir ein lustig verschmitzt lächelndes Gesicht mit einer überdimensionierten Brille.
      Nach den Formalitäten bin ich Duschen gegangen und dann mit Mandy in Ihrem Zimmer verschwunden.
      Sie hatte sich sehr hübsch angezogen und spielte Ihre Rolle einfach mich Hingabe. Ich half Ihr sehr gerne beim entkleiden und genoss den Rest der Zeit alles an Ihr - auch die Unterhaltung auf deutsch.
      Abschliessend kann ich Mandy nur weiter empfehlen mit einem klitzekleinen Abzug. Keine Zungenküsse. Aber sie hat mir nur wenig Gelegenheit gegeben diese tatsächlich zu vermissen.
      Also helft ihr bitte auch in Zukunft bei der Sache des Entkleidens und viel Glück auf dem Wegen.