Unseren 700. Bericht widmen wir dem :super:New-Blue-up-Team:super:
und insbesondere den Ladies, die seit der Neueröffnung im Sommer 2014 dabei sind, die mühsamen Anfangswochen mitgemacht haben und dem Club trotz widerlichen Umständen treu geblieben sind, namentlich Celine
, Heidi, Barbie, Anika, ... und etwas später Giulia, Lisa , Gia, Daria, Bella,...
Andere DAmen wie Anna, Alina, Sandra,... sind leider nie aus den Ferien zurückgekehrt.
Ebenfalls grosses Kompliment an die Leitung: Leo![]()
![]()
, Roberto, Anika und an den Chefstrategen und Sonnenkönig Pedro;)
Giulia mal ganz anders: Ich weiss schlicht nicht, warum sonst niemand über Giulia schreibt. An Kundschaft mangelt es ihr jedenfalls nicht. Nun, ich hatte sie vor den Ferien gerade noch erwischt, an einem ihrer letzten Tage im Club. Dass die Frau ein grosses Repertoire hat und mit viel Professionalität ans Werk geht, ist mir längst klar. Sie ist für ihr Alter auch schon gen"ugend herumgekommen.
Die gute Auffassungsgabe und hohe Bereitschaft, auf die Vorstellung des Kunden einzugehen, sind mir schon früher aufgefallen. Da ich selten bereits beim ersten DAte mit einer Frau mit der Türe ins Haus falle, wollte ich als Wiederholungstäter diesmal das Spektrum etwas ausloten.
An der Bar sitzend kam es zu einem heissen Talk über NS im Allgemeinen und über den úberraschenden, spontanen Blasenschuss beim Liebesspiel...
. Aber bitte nicht an der Bar!! Es ist also nichts passiert...
Eigentlichh nur viel Blabla über eine kleine Schweinerei, aber die sollte Folgen haben. Schon mit einem beachtlichen Rohr gings von der Bar zum Vorspiel auf dem Sofa und dann in die Dusche; eigentlich wollte ich sicherheitshalber nochmals alles schön reinigen, aber Giulia kam auch gleich mit und war mir eine grosse Hilfe
... und spendete schon mal einen Appetizer;)...
DAnn gings wieder in Richtung Sofas, aber diesmal in den ersten Stock, dh oberhalb der Galerie, um den Zuschauern etwas zu entkommem. Dort gabs ein sehr feuchtes, frivoles Liebesspiel; als der erste Spanner dazukam, war schon eine reichliche Schweinerei angerichtet. Pech gehabt
!!!
Etwas wollten wir dann den Bargästen unten aber noch bieten, und Giulia nahm mich für den Steh-Doggy mit Ständer zum Geländer, von wo aus man schön runter zur Bar und natürlich auch hinaufschauen kann; an diesem hielt sie sich fest, gab die Ritze weit geöffnet frei, und ich konnte sie schön von hinten nehmen. Der geile Sportarsch lädt geradezu zum Draufklatschen ein und hat die ideale Härte, um die Stösse aufzufangen.
Eigentlich war es voll geil, aber so ganz traute ich diesem Geländer nicht; hoffe nur, dass das nie runterfällt, wenns am schönsten ist;).
in einem früheren Beitrag zu Giulia war zu lesen, dass sie sehr schnell merkt, was der Gast liebt. Das ist in der Tat so, beschränkt sich aber niemals nur auf die Girlfriend- und soft-Spiele. Ferkeleien liegen durchaus auch drin. Hurrengeil!!!
MfG,
B.B.,
Dr. SGI