Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für den Kanton Zürich, Winterthur und das Zürcher Oberland. In den angesagtesten Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios findest du Sex mit den besten Girls.

Latina Girl in Oerlikon

  • Antworten
    • Nach dem ich das Jagdgebiet Richtng Osten verlegt habe, wollte ich das Angebot im Raum Oerlikon testen.


      Im Internet fand ich das Inserat "HEISSE UND GEILE SYMPHATISCHE LATINA LADY OERLIKON". Name leider unbekannt. Ich habe angerufen und habe ein Date ausgemacht. Sie spricht etwas Deutsch und Englisch. Sie ist an der Schaffhauserstrasse 380. Also direkt beim Bahnhof. Aber PPs sind wohl nicht vorhanden.


      Geöffnet hat sie Oben ohne! 80D kommt ran! Sie hätte gerade keine Kleider. Was solls, dann sieht Mann gleich ihre guten Arrgumente.


      Ich habe eine halbe Stunde für CHF 150.00 gebucht. In einem kleinen Kämmerchen (1,5x1,5 m) mit Stuhl,Tischlein und Froteetuch am Fenster durfte ich mich ausziehen.Eine Dusche wurde mir angeboten. Das Zimmer neben der Ausziehkammer ist etwas Grösser. Das Bett / die Matratze sind echt in die Jahre gekommen. Daneben ein Durchgang zur Kammer / zur Türe. Thats it.


      Sie liess Musik ab Handy laufen und sah dabei noch aus dem offenen Fenster. Die Dreibeiner auf der "Strasse". welche am rauchen waren, sahen die Titten, weil die Latina fragte was sie tun. Danach schaffte sie es auf die Wiese und brachte mich doch noch auf Touren. Als ich sie leckte klingelte schon ihr Handy. Sie nahm tatsächlich ab und unterbrach meine Bemühungen. Ein weiterer Dreibeiner wollte gerade vorbei kommen. Hallo!!!!


      Weil ich mein Geld nicht verlieren wollte,/kein Bock auf Diskussionen hatte, habe ich weiter gemacht. Auch wenn die Lust etwas verflogen war. Aber sie liess sich geil lecken. Leider unterbrach sie mich zwischendurch öfters. Sie wollte nicht kommen. Nach der Montage der Winterreifens habe ich sie ordentlich flachgelegt.


      Von ihrem Angebot, was sie unter XDATE anbietet, stimmt nicht wirklich viel. Immerhin sie die Bilder echt. Aber mehr wie eine schnelle Nummer sind in dieser kleinen Bumskammer mit alter Spielwiese nicht drin. Dominaz, Vibra un Dildospiele, wie denn wenn nichts zur Verfügung steht!?


      Sie wollte meine Nummer behalten und auf dem "Heimweg" bekam ich schon ein paar Whatsapp Bilder. Aber 30 Minuten waren anderstwo auch schon Besser.


      Sauerkeit: 4 von 10
      Diskretion; 4 von 10
      Preis-Leistung: 4 von 10
      Studio: 4 von 10
      Wiederholungsgefahr bei max. 50 %