Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Kann meinem Vorredner Cosimo natürlich nur recht geben. War schon sehr oft bei Claudia und wurde nie enttäuscht. Würde sagen: Claudia ist eine der besten!
      Doch man will ja auch mal etwas anderes. Und da man sich auf die Skyline-Girls einfach verlassen kann, habe ich "das neue" hier gesucht und mit Linda auch gefunden.
      Linda ist ebenfalls absolut zu empfehlen! Sie sieht super aus, hat einen supergeilen festen handgroßen (Natur-) Busen, tolle Haut, Superbody und bietet einen wunderbaren GF-Service. Sie küsst intensiv, schmust, streichelt, versprüht Spass am Sex, lacht und ist super aufgestellt.

      Mir hat es wahnsinnig Spass gemacht, kann sie bestens empfehlen.


      Linda kann ich auch nur wärmstens empfehlen, einer der wenigen Gründe für einen Studio-Agnostiker wie mich, mal ab und zu das Skyline zu besuch. :super:

      • Kann meinem Vorredner Cosimo natürlich nur recht geben. War schon sehr oft bei Claudia und wurde nie enttäuscht. Würde sagen: Claudia ist eine der besten!
        Doch man will ja auch mal etwas anderes. Und da man sich auf die Skyline-Girls einfach verlassen kann, habe ich "das neue" hier gesucht und mit Linda auch gefunden.
        Linda ist ebenfalls absolut zu empfehlen! Sie sieht super aus, hat einen supergeilen festen handgroßen (Natur-) Busen, tolle Haut, Superbody und bietet einen wunderbaren GF-Service. Sie küsst intensiv, schmust, streichelt, versprüht Spass am Sex, lacht und ist super aufgestellt.

        Mir hat es wahnsinnig Spass gemacht, kann sie bestens empfehlen.

        • Linda / Skyline-Girls



          Hatte mich nun monatelang nicht mehr gemeldet, weil ich die letzte Zeit immer zu bewährten WGs gegangen bin und deshalb nichts neues zu berichten hatte. Eine dieser TOP-Girls ist Claudia und zu dieser wollte ich gestern mal wieder.
          Wir waren schon auf dem Zimmer und ich hatte schon bezahlt, als die Chefin rief, dass Claudia reserviert sei und sie es nur vergessen hatte, zu melden. Da ich mit dem Skyline und mit Claudia sonst sehr zufrieden bin, war es mir egal, obwohl es schon ein sehr komisches Geschäftsgebahren ist.
          Also trabten die Mädels erneut an und ich entschied mich für eine von zwei Blondinen mit super Brüsten, für Linda!
          Wie gesagt, Linda hat phantastische Naturbrüste, prall und fest und relativ groß. Einfach Traumbusen!
          Sie ist sehr nett und freundlich, schaut einen interessiert an und macht ihren Job ganz gut. Sie vermittelt Spaß bei der Arbeit.
          Zungenküsse gibt es keine, bzw. sie weicht dieser Aufgabe aus. GV ist etwas abgehackt und nicht sehr tief, wenn sie oben ist.
          Ansonsten ist sie super. Sie bläst gut und geht bei allem gut mit. Vor allem hat sie für mich einen Traumbody, was, kombiniert mit ihrer guten Laune und dem vermittelten Spaß, einfach ebenfalls viel Spaß bereitet.


          Alles in allem würde ich ihr 8/10 Punkten geben. An eine Claudia kommt sie aber nicht ran!