Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Inserierende Girls die in privaten Wohnungen anschaffen

Lena CH

  • Antworten
    • Ich habe mal den Versuch gewagt und Lena besucht. Ich stehe ja auf grosse Brüste. Und ich weiss jetzt auch, dass ich NICHT auf dicke Frauen stehe. Aber von Anfang an:


      Ich war geschäftlich in Bern. Per Whatsapp den Kontakt gesucht, Lena war frei. Wir trafen uns in einem Hotel. Sehr kleines Zimmer, etwas unordentlich, aber egal.


      Ja, sie ist dick. Aber das sieht man ja auf den Fotos. Ich hatte noch nie eine Dicke und einen Versuch wars ja wert.


      Lena war von Anfang an sehr sympathisch. Sie ist eine offene und aufgestellte Person mit basler Dialekt. Sie hat mich gefragt ob mir ihr Äusseres denn zusage bzw. ob das "so in Ordnung ist für mich". Ich habe bejaht, obwohl ich von den Massen nicht wirklich angeturnt war. Aber wenn ich schon mal da bin..... Wir gingen beide vorher duschen und sie hat mir auch gesagt, dass Hygiene für sie wichtig ist.


      Als sie dann ihren BH auszog sah ich ihre grossen Brüste. Sie sind wirklich sehr gross, hängen aber "wie leere Säcke" stark durch. Sorry das ich das so schreibe, ich weis nicht wie ich es sonst beschreiben soll. Ist auch nicht böse gemeint. Mir gefallen zwar grosse Brüste, aber nur dann wenn sie auch voll sind, etwa so wie bei DDFBusty oder Pinupfiles. Wenn man Lenas Dinger jedoch hoch hebt und zusammenpresst ist das schon eine rechte Menge und Tittenfick geht super. Sie hat übrigens ein Tattoo auf dem Busen, das sieht man in den Fotos nicht.


      Da mich ihr Äusseres nicht so ansprach hatte ich erst etwas Mühe einen hoch zu kriegen. Sie hat mich dann geblasen und auf meinen Wunsch auch meine Rosette bearbeitet (alles immer safe und mit entsprechend Gleitgel). Sie hat sich sehr Mühe gegeben, mir ein gutes Erlebnis zu bescheren, hat sich häufig erkundigt ob alles i.O. sei und ob es mir gefalle. Die meiste Zeit haben wir dann mit Tittenfick verbracht. Sie hat sich auf das Bett gesetzt und ich im Stehen. Das geht wie gesagt prima und war auch geil. So gings dann bis ich zwischen ihren Brüsten gekommen bin.


      Wie gesagt, für mich war es mal ein Versuch mit einer Dicken, und nein, solche Frauen gefallen mir definitiv nicht. Ist aber nicht Lenas Schuld. Für jemanden der auf Mollige steht ist sie sicher zu empfehlen.
      Sie bietet einen super Service, ist stets darum bemüht dass es dem Kunden gut geht, ist hygienisch, freundlich, sympathisch und spricht schweizer Deutsch. Ich habe selten ein WG erlebt, welches so kundenorientiert ist wie Lena. Was will Mann mehr.


      Danke Lena für die nette halbe Stunde und sorry falls die obigen Bemerkungen etwas unverschämt sind.

      • Hallo Gemeinde.


        Neulich habe ich das angestammte Beuteschema verlassen und versuchte den Horizont zu erweitern. Dabei bin ich auf die Schweizerin Lena :Schweiz: gestossen. Zuerst mal nur optisch.


        Eigentlich sind ja so riesen Titten nicht mein Ding. Weil ich im Alter nicht mehr so schwer heben soll. Aber irgendwie hat sie mich doch angemacht und ich habe ein Date ausgemacht. Ihr Studio befindet sich in der Zürcher City (8003). Die genaue Adresse teilt sie Euch bei der Buchung eines Dates mit.


        Das Studio in einem neueren Haus mit Aufzug. Alles sehr sauber mit einem modernen Bad. Die Benutzung vor und nach dem Service inbegriffen ist. Ebenso ein Getränk. Das Zimmer ebenfalls sehr sauber und mit einem hohen, weichen Bett. Spielzeug ist vorhanden. Andere Studios können sich eine Scheibe davon abschneiden. Es schien mir, als wäre es das einzige Studio in diesem Haus.


        Preis-Leistung: 10 von 10 :Schweiz: Ich habe CHF 150.00 bezahlt.
        Sauberkeit: 10 von 10 :top:
        Diskretion: :super:
        Wiederholungsgefahr: 9 von 10. Weil solche Titten auf Dauer nichts sind für meinen Rücken :smile:
        Parkplätze sind rundherum vorhanden, aber gehören nicht zum Studio.
        ÖV in der Nähe


        Sie spricht Schweizer Dialekt und ist ca. Mitte bis ende 20. Die Fotos stimmen mit dem gezeigten überein. Zum Zeitpunkt des Dates hatte sie blonde Haare. Sie hat ein zierliches hübsches Gesicht :kuss:. Die Oberweite :bigtitts: sind XXXL Mega :super:


        Ihr Angebot umfasst, Auszug aus dem Internet:


        69 Position
        In den Mund spritzen Aufpreis 50.00 CHF
        Ins Gesicht spritzen Aufpreis 50.00 CHF
        Dildo Spiele/Toys
        Zungenküsse
        Girlfriend Experience (GFE)
        Küssen
        Französisch mit
        Französisch ohne
        Franz. ohne bis zum Abschluss Aufpreis 50.00 CHF
        Sex in allen Positionen
        Eierlecken
        Deep Throat
        Dirtytalk
        Mehrfachspritzer willkommen
        Facesitting
        Fisting
        Ganzkörpermassage
        Reizwäsche
        Masturbieren
        Franz. ohne / schlucken
        Outdoor Sex
        Zungenanal (passiv)
        Striptease/Lapdance
        Fetish
        Fussfetish
        Natursekt (aktiv) Aufpreis 50.00 CHF
        Natursekt (passiv) Aufpreis 50.00 CHF
        Domina (streng)
        Domina (soft)
        Rollenspiele
        Spanking (aktiv)
        Strap on
        Körperbesamung
        Erotische Massagen
        Feinmassage
        Küssen bei Sympathie
        Spanisch
        Analmassage (aktiv)
        Duschservice
        Intimrasur
        Kaviar KV (aktiv)
        Handjob


        Jetzt noch was um Euch lustig zu machen: Wir haben uns ein halbes Stündchen miteinander vergnügt und hatten sichtlich unseren Spass daran. Wir spielten dabei auch verstecken. Mein Kleiner konnte sich problemlos in ihrer Oberweite verstecken und er hatte, auf Grund der Bemühungen von Lena, seinen grossen Spass an der Sache. Sie versteht ihr Handwerk wirklich gut :fellatio::reiten::smile: :super::mutig: Nach der geilen Nummer :mutig: haben wir uns noch nett über Gott und die Welt unterhalten. Also nichts von Zeitdruck und so! :super:


        Wer mehr wissen will, soll selber vorbei gehen und es testen! Seit nett zu ihr. Weil Lena :Schweiz: war auch nett zu mir