Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Amesia Dübendorf | Saunaclub - Lounge - Bar | Lagerstrasse 7 | 8600 Dübendorf | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 44 820 26 80 | https://www.amesia.ch/ | Google Maps | Amesia Sexforum | Amesia Club Berichte |

Der Club Amesia Dübendorf bietet eine exklusive Mischung aus Lounge und Club Erlebnis, ideal für Gäste, die eine elegante Atmosphäre zum Genießen suchen. Der Club zeichnet sich durch sein edles Ambiente aus und bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten wie eine grosse zentrale Bar, gemütliche Sitzecken und private Séparées für Gruppen, einen Wellness Bereich, Shisha Bar und eine feine Auswahl an Getränken. Der Eintritt ist kostenlos.

Barbara | Club Amesia | Dübendorf ZH

  • Antworten
    • Barbara / Club Bumsalp



      Heute mit Freund @ Anki die Alp besucht, tolles Line up. Erstaunlich, obwohl ich nun wirklich (zu?) oft dort bin, jedesmal wieder 2-3 neue Gesichter........


      An der Bar dann zum ersten mal mit Barbara ins Gespräch gekommen, gesehen hatte ich sie natürlich schon öfters, auf der to-doliste stand sie seit längerem weit oben, da sie meinem "Beuteschema" perfekt entspricht......


      Barbara kommt aus Russland, schlank, blond, wunderschöne Augen, tief und Geheimnisvoll wie der Baikalsee.........


      ...........und sie ist ein paar Jahre über 30


      Liebe Geschäftsführung (falls jemand von Euch hier mitliest) laut TP ist Barbara 24.......gute 10 Jahre daneben getippt........warum müssen Girls immer jünger gemacht werden auf den Beschreibungen....?? Es gibt durchaus auch Männer, die die Vorzüge einer schönen, erfahrenen Frau zu schätzen wissen....


      Barbara bedeutet ursprünglich ja " die Fremde"......."Meine" Barbara hat sich aber von der ersten Minute an Mühe gegeben, ihrem Namen NICHT gerecht zu werden.


      Selten ein so intensives gfs feeling schon in der Kennenlernphase geniessen dürfen, selbst für Alpverhältnisse nimmt sie sich sehr viel Zeit......Zimmer ist eigentlich gar kein Thema....."lets enjoy the moment"......


      Was soll ich zur Zimmersession sagen....am besten ich zitiere sie......nachdem ich ihr ein sehr ehrlich gemeintes Kompliment für die ungewöhnlich intensive, schöne Zeit gemacht habe , meinte sie nur : “ ich bin Russin, wir lernen schon sehr früh, alles dafür zu tun, das der Mann glücklich ist......“
      .......Barbara hat bei dieser “Ausbildung“ offensichtlich sehr gut aufgepasst........


      Das das ganze anschließend an der Bar noch rund 30 Min. im Gfs Styl weiter ging, war ein weiterer Grund dafür, das ich das heute erlebte in die top ten meiner Erinnerungen einreihen werde.

    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Barbara“ zu „Barbara | Club Amesia | Dübendorf ZH“ geändert.