Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Valentina 2 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Valentina / Club Globe



      Valentina ist mir auf der HP aufgrund ihrer gewaltigen Oberweite aufgefallen:
      in natura schaut die Oberweite zum Glück nicht so extrem auf.
      Sie ist so 165cm groß, äusserst hübsch, kein Hungerhaken, und sehr knackig: ihre Haut ist sehr straff und kein bisschen teigig.
      Figürlich Typ Hermina.


      Valentina ist äusserst kommunikationsfreudig: sie spricht ähnlich gut deutsch wie ich (wohnt in Frankfurt), kommt aus Polen und ist eine sehr gute Freundin von Arleta, die in Polen in der Nähe von Valentina wohnt.
      Das Globe sei ihr erster Club überhaupt, sie war in Deutschland mehr im Escort-Bereich.
      Heute sei ihr erster richtiger Globe-Tag, da man Silvester ja nicht als normalen Globe-Tag bezeichnen könne.


      Im Globe gefällt es Valentina ausserordentlich gut, sie wohnt im Haus, wo die Stockbetten, aber Valentina ist bodenständig, ihr gefällts, insbesonders die Ordnung und Regeln im Globe würden ihrem Charakter sehr zusagen: da sie sehr diszipliniert und ordnungsliebend sei, würde das Reglement im Globe ihr sehr entgegenkommen (so ist eben jede anders).


      Sie bleibe immer nur 1 Wo im Monat im Globe und fahre dann zurück nach Frankfurt.



      Der Zimmergang mit Valentina:


      sie ist ausserordentlich herzlich, zuvorkommend, unkompliziert und macht bei Anregungen keine Faxen, sondern macht wohlgelaunt mit.


      Der Busen, der auf den Fotos überproportional zur Geltung kommt, ist schön geformt und weich anzufassen, obwohl er steht wie eine eins.


      Sie meinte, ich sei ein guter Küsser :smile::
      ich sage, sie ist eine begnadete Bläserin:lachen: bis zum Anschlag wie ich es gerne habe :super:


      Da ich es nicht so toll finde, auch wenn es sicherlich nicht schlecht gemeint sein mag, wenn ein Mädchen immer wieder nachfragt: „sollen wir die Stellung wechseln“, finde ich das Verhalten von Valentina sehr angenehm, die sich nach dem Wunsch des Gastes richtet und dem Gast das Gefühl gibt, dass sie es jetzt genau so haben möchte :super::kuss:


      Leider war ich nach dem Zimmergang mit Karissa ziemlich geschlaucht, sodass ich mich im Rahmen eines sehr tiefen freihändigen FOT erleichtert habe :kuss::verliebt::super:


      Auch Valentina hat sich einen Platz in meiner Favoritinnen-Liste erobert :super::super::super:




      Danke Valentina :verliebt:
      Danke Globe :super:



    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Valentina 2“ zu „Valentina 2 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich“ geändert.