Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Bianca / Club Aegi-Life



      Nachdem sich der Tageplan auch im Aegi-Life wieder gefüllt hatte schaute ich auch mal wieder rein. Es waren vier neue Girls anwesend welche ich noch nicht gesehen hatte, sowie 2 Girls mit denen ich noch nicht auf Zimmer war aber schon länger vorhatte. Also war ich mal gespannt. Es war recht ruhig am Abend was auch auf die Stimmung der Girls niederschlug. So war es anfangs ein zäher Abend. Anita machte leider schon kurz nach meinem Eintreffen Feierabend, Die beiden hübschesten neuen Girls Ada und Miriama dauergebucht. An der Bar sprach mich dann die bulgarisch Vicky an, diese ist aber absolut nicht mein Typ.

      Im Videoraum setzte sich dann Bianca zu mir. Aber Konversation kam dann keine von ihr. So verzog sie sich dann auch gleich wieder. Zwischendurch lief sie mir wieder über den Weg und es kam nur die Frage „Ficken?“, also lief ich weiter. So plätscherte die Zeit dahin. Also nochmals hoch an die Bar was trinken. Dort waren auch Bianca und Ada. Beim Eintreten sagte dann Bianca etwas zu Ada was wohl mich betraf. Sie warf mir auch immer ein aufgesetztes Grinsen zu mit dem Blick „Dich mag ich nicht“. Das trifft mich jetzt aber hart. Ada quatschte mich kurz an, ich antwortete freundlich mit einem Lächeln, leider wurde sie dann gleich von einem anderen Gast weggerufen. Bianca hatte dann wohl erkannt dass ich auch lächeln kann und ihr Lächeln wurde freundlicher. Sie spricht halt weder deutsch noch englisch. Dann nochmals die Frage „Ficken, Blasen?“. Ich kann doch nicht schon beim 3. Clubbesuch mit ner Nullrunde anfangen. Nochmals „Komm Ficken!“. Ok, ich will keine Nullrunde und sie muß bestraft werden. Also ab aufs Zimmer, eine „Arschkarte“ in Erwartung. Im Zimmer dann schmiegte Bianca sich gleich an mich und es gab erste Küsse. Dann mußte ich ihr aus dem Oberteil helfen und ihre schönen Brüste massieren. Dann entledigte ich sie ihres Höschens und sie mich meines Handtuches und begann mit einem ersten FO. Dann wechselten wir aufs Bett wo ich mich nochmals ausgiebig mit ihren Brüsten beschäftigte und als sie ihre Beine fordern öffnete und anwinkelte begann ich ihre Muschi zu lecken. Mann war ich super so wie sie stöhnte. Sogar nicht übertrieben künstlich. Also dann mich auf den Rücken gelegt und nochmals ihr FO genossen. Selbst da war sie heftigst am Stöhnen. Dann Gummi montiert und aufgesattelt. So, Wechsel in Doggy, vielleicht bring ich sie ja zum echten Stöhnen. Das Tempo angezogen und siehe da, dass Stöhnen hörte sich jetzt anders an. Gummi gefüllt, Ziel erreicht. Bianca kommt aus Rumänien, ca. 15 Jahre alt, ca. 160 cm groß, gute Figur mit ein bisserl Babyspeck, schöne Naturbrüste C, lange blonde gelockte Haare und ein hübsches Gesicht. Kommunikation sehr schwierig, Service gut, bis auf etwas fehlende Leidenschaft und das übertriebene künstliche Gestöhne. Aber auf alle Fälle nicht die erwartete Arschkarte. Und jetzt lächelte sie auch freundlich und zum Abschied gabs nochmal Küsschen.

    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Bianca RO (neu)“ zu „Bianca“ geändert.