Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios in Basel im Forum von 6profi dem offiziellen Sexforum der Schweiz

Thai Sauna Florida

  • Antworten
    • Der Club befindet sich in einer Wohnsiedlung 30er Zone, Nähe Rhein. Er hat keine eigenen Parkplätze , was sich nach Feierabend als Suchen und finden Sport herausstellt. Der Eingang ist eine Kellertreppe hinunter ,unten Klingeln und es wird einem Aufgemacht. Der Club ist sehr klein. steht man mal drinnen hat es eine Art Nische mit Vorhang zum Umziehen. Rechts hat es zwei Zimmer links kommt die Theke , die Polstergruppe mit Fernseher weiter hinten hat es noch eine Sauna recht gross im Verhältnis. dann kommt noch eine Nische mit einer Art Wanne für die NURU Massage. Dusche und WC stehen auch noch weiter hinten zur Verfügung.Alles ist sauber gehalten, für drei Gäste aufs mal sollte es reichen.
      Da Ich schon zum dritten mal zu Besuch war konnte Ich auch drei Damen kennen lernen. Ich glaube ohne Beleidigend zu sein kann Ich behaupten Top Model sind es nicht hat vielleicht auch mit Ihrer Nationalität zu tun . Eher klein mit ein paar Rundungen und einem ründlichem Gesicht.Aber richtig süss und nicht schwabbliges sonder fest und knackig. Da es sich um einen mit Schwerpunkt Massage Club handelt, ist es eher für den Massage Liebhaber und nicht für den Rammler, wobei der Sex auch nicht vergessen geht. Nach Art der Massage ist der Körperkontakt sehr ausgeprägt und Intensiv auch eine Beteiligung erwünscht. Mir speziell hat es die NURU Massage angetan das erste mal mit Som und das zweite mal mit Rita.Hier mein eigentlicher Bericht meines Besuches gestern.
      Am frühen Nachmittag wurde mir die Tür geöffnet und ein fröhliches Hallo mit einem Natürlichem Lächeln entgegengebracht, Sie hat sich mir als Rita vorgestellt und nach meinen Wünschen gefragt da Ich schon hoffte die Rita anzutreffen habe Ich Ihr für die NURU Massage halbe Stunde 200 SFR abgegeben. Umziehen und das bereitgestellte Cola genommen ging es erst einmal zum Duschen und danach in die Sauna. Nach kurzer Zeit gesellte sich die Rita zu mir in die Sauna .Nackt und knackig setze sie sich neben mich und wir begannen uns zu erforschen.Sie hat gemachte Brüste passen aber sehr gut zu Ihr nicht übertrieben. einen festen hintern. Küssen am Anfang zaghaft im laufe der Zeit immer forscher.Nach der Sauna legte Ich mich in eine Art überdimensionierte als Wanne verkleidete Nische auf eine Luftkammermatratze auf der ein Tuch gelegt wurde. Zuerst auf dem Bauch. Sie liess das warme NURU Gel auf mich giessend verteilen und schmierte sich auch damit ein. danach bewegte und windete sie sich in allen erdenklichen Stellungen auf mir immer mit engem Körperkontakt. Ich spürte Ihre Brüste Ihre Pobacken Ihre Muschi. wie schon beim ersten mal bei Som war es angenehm aber wenig prickelnd auf dem Bauch liegend.Auf dem Rückenliegend änderte sich das ganze schlagartig es war die Pure Lust sie bewegte sich geschmeidig und Ich berührte sie Intensiv an allen erdenklichen Stellen. Als sie sich drehte und Ihr Po sich meinem Gesicht näherte schnappte Ich sie an den Hüften und meine Zunge landete in Ihre Spalte. Da das Gel Neutral ist entsteht überhaupt kein Geruch oder Geschmacksproblem.Sie Genoss es so das sie meinen kleinen Anfing zu blasen, ohne Handeinsatz. Immer noch warmes Gel verteilend drehte sie sich wieder um und rieb sich Ihre Vagina gekonnt an meinem Schwanz Den Gummi montiert hat sie mich geritten, schön langsam geniessend ohne Zeitdruck.nach einem Stellungswechsel in die Missionarstellung konnte Ich sie noch herlich tief stossen , sie schien es auch zu geniessen. Wollte nicht zu forsch da Ich sie noch gerne von hinten genommen hätte.Die Geilheit stieg jedoch bei Ihrem Anblick ins erlösende und so füllte Ich den Gummi. Erledigt lag Ich auf dem Rücken liegend und sie verpasste mir eine herrliche Massage.Nach einer Dusche und einem weiterem Saunagang habe Ich noch einen Espresso genossen und mich mit Rita Unterhalten. Entspannt habe Ich nach einer herzlichen Verabschiedung den Club verlassen . :happy: