Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Der Club befindet sich in einer Wohnsiedlung 30er Zone, Nähe Rhein. Er hat keine eigenen Parkplätze , was sich nach Feierabend als Suchen und finden Sport herausstellt. Der Eingang ist eine Kellertreppe hinunter ,unten Klingeln und es wird einem Aufgemacht. Der Club ist sehr klein. steht man mal drinnen hat es eine Art Nische mit Vorhang zum Umziehen. Rechts hat es zwei Zimmer links kommt die Theke , die Polstergruppe mit Fernseher weiter hinten hat es noch eine Sauna recht gross im Verhältnis. dann kommt noch eine Nische mit einer Art Wanne für die NURU Massage. Dusche und WC stehen auch noch weiter hinten zur Verfügung.Alles ist sauber gehalten, für drei Gäste aufs mal sollte es reichen.
    Da Ich schon zum dritten mal zu Besuch war konnte Ich auch drei Damen kennen lernen. Ich glaube ohne Beleidigend zu sein kann Ich behaupten Top Model sind es nicht hat vielleicht auch mit Ihrer Nationalität zu tun . Eher klein mit ein paar Rundungen und einem ründlichem Gesicht.Aber richtig süss und nicht schwabbliges sonder fest und knackig. Da es sich um einen mit Schwerpunkt Massage Club handelt, ist es eher für den Massage Liebhaber und nicht für den Rammler, wobei der Sex auch nicht vergessen geht. Nach Art der Massage ist der Körperkontakt sehr ausgeprägt und Intensiv auch eine Beteiligung erwünscht. Mir speziell hat es die NURU Massage angetan das erste mal mit Som und das zweite mal mit Rita.Hier mein eigentlicher Bericht meines Besuches gestern.
    Am frühen Nachmittag wurde mir die Tür geöffnet und ein fröhliches Hallo mit einem Natürlichem Lächeln entgegengebracht, Sie hat sich mir als Rita vorgestellt und nach meinen Wünschen gefragt da Ich schon hoffte die Rita anzutreffen habe Ich Ihr für die NURU Massage halbe Stunde 200 SFR abgegeben. Umziehen und das bereitgestellte Cola genommen ging es erst einmal zum Duschen und danach in die Sauna. Nach kurzer Zeit gesellte sich die Rita zu mir in die Sauna .Nackt und knackig setze sie sich neben mich und wir begannen uns zu erforschen.Sie hat gemachte Brüste passen aber sehr gut zu Ihr nicht übertrieben. einen festen hintern. Küssen am Anfang zaghaft im laufe der Zeit immer forscher.Nach der Sauna legte Ich mich in eine Art überdimensionierte als Wanne verkleidete Nische auf eine Luftkammermatratze auf der ein Tuch gelegt wurde. Zuerst auf dem Bauch. Sie liess das warme NURU Gel auf mich giessend verteilen und schmierte sich auch damit ein. danach bewegte und windete sie sich in allen erdenklichen Stellungen auf mir immer mit engem Körperkontakt. Ich spürte Ihre Brüste Ihre Pobacken Ihre Muschi. wie schon beim ersten mal bei Som war es angenehm aber wenig prickelnd auf dem Bauch liegend.Auf dem Rückenliegend änderte sich das ganze schlagartig es war die Pure Lust sie bewegte sich geschmeidig und Ich berührte sie Intensiv an allen erdenklichen Stellen. Als sie sich drehte und Ihr Po sich meinem Gesicht näherte schnappte Ich sie an den Hüften und meine Zunge landete in Ihre Spalte. Da das Gel Neutral ist entsteht überhaupt kein Geruch oder Geschmacksproblem.Sie Genoss es so das sie meinen kleinen Anfing zu blasen, ohne Handeinsatz. Immer noch warmes Gel verteilend drehte sie sich wieder um und rieb sich Ihre Vagina gekonnt an meinem Schwanz Den Gummi montiert hat sie mich geritten, schön langsam geniessend ohne Zeitdruck.nach einem Stellungswechsel in die Missionarstellung konnte Ich sie noch herlich tief stossen , sie schien es auch zu geniessen. Wollte nicht zu forsch da Ich sie noch gerne von hinten genommen hätte.Die Geilheit stieg jedoch bei Ihrem Anblick ins erlösende und so füllte Ich den Gummi. Erledigt lag Ich auf dem Rücken liegend und sie verpasste mir eine herrliche Massage.Nach einer Dusche und einem weiterem Saunagang habe Ich noch einen Espresso genossen und mich mit Rita Unterhalten. Entspannt habe Ich nach einer herzlichen Verabschiedung den Club verlassen . :happy:

    :smile:Am letztem Donnerstag nach längerer Abwesenheit wieder einmal einen Besuch abgestattet. kaum angekommen wurde Ich immer wieder von Alina mit Blicken und Gesten in Beschlag genommen. Alle WGs waren durchwegs gut gelaunt und traffen auf viele Dreibeiner von Alt bis Jung war alles vertreten. Auch bei den WGs hatte es neue Gesichter die durchaus Interesse versprühen. Da Ich mich als Neugierig bezeichne sollte mein erster Zimmergang mit Jenny sein. Ich hatte Ihr bei einem meiner letzten Besuche ein versprechen gegeben das Ihre Zeit auch mal kommt. Und was soll Ich Sagen, sie hält was sie verspricht in jedem Belangen, man kann sich sehr gut mit Ihr Unterhalten und was sie im Zimmer zum besten gibt.:happy:Alles mit einer Leidenschaft und ohne Zeitdruck.
    Danach war erst einmal Relaxen angesagt. Sauna Dusche Terrasse . Meine Zweite Wahl sollte unbedingt die Alina blond sein, so musste Ich mich doch der einten oder anderen WGs entwehren was mir doch nicht so leicht von der Leber ging da die Mädchen für mich alle eine Gewisse Klasse haben. Alina ist eine für mich spezielle WG man sagt so schön ( das Heu auf dem gleichen Boden ) Mit Ihr kann man Humor und Erotik verbinden. Leidenschaft und Spass haben, geben und nehmen. Ein Zimmergang mit Ihr ist als kenne man sich schon Jahre, es Bedarf nicht grosse Worte . :verliebt:Verliebt Ist im Momentum das Richtige Wort. Kann Ihr auch ab und zu widerstehen:staunen:Bin ja Sammler:D. Aber war Ich mit Ihr im Zimmer , wars für den Abend , eine folgende WG könnte nur verlieren ! Wie gesagt nach dem Zimmergang und einem Abschiedskuss habe Ich den Heimweg angetreten. Für mich immer wieder Plan-B:super:

    Hallo Latinlover,
    Ich kann mich Täuschen aber die Liliane die Ich gesehen habe hat mit den Fotos wenig zu tun, schon dunkel aber Figurtechnisch ist sie mir nicht so aufgefallen wie auf den Fotos. Ohne der Liliane jetzt Irgend was zu Unterstellen war meine Wahl spontan und Ich bereue nichts. In einem Sauna Club hätte Ich mir vieleicht sogar beide gegönnt . Aber was nicht ist kann ja noch werden. Werde sie beim nächsten mal noch mit der Homepage abgleichen und hier wieder berichten.
    Gruss Joker67

    Heute mal einen Abstecher nach Basel ins Medusa gemacht !
    Der Salon liegt in einem Hinterhof Jedoch leicht zu finden. Geklingelt und mir wurde sogleich geöffnet. Begrüsst von der Liliane gleich ins erste Zimmer geführt mit der Mitteilung es währen 3 WG anwesend nach dem sich eine Ungarin vorgestellt hatte kam Sie . Eine schwarze Perle Namens Maria, und schon allein Ihr Körper liess mich schwach werden. Sie musste es sein , Ich wollte Unbedingt Ihre Haut erkunden sie berühren sie schmecken. So eine Dunkle schöne Haut habe Ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen. Auch die Figur lässt sich sehen alles Natur Pur. Ich habe mit Ihr 45 min. für 200 Sfr abgemacht. Zum Duschen muss man in die andere Ecke des Ladens. alles sieht sehr sauber aus . Nach dem Duschen wieder den Gang entlang zum Zimmer und kurz warten auf meine Perle. Was folgte war Gf-Sex der feinen Art, Intensiv mit lecken küssen streicheln, poppen in verschieden wechselnden Stellungen , alles was das Herz und ...... beglückt. Als Ich den Abschluss in der :missionar:hatte folgte eine sehr gute Massage. Zum Schluss nochmals Duschen und sehr Glücklich den Salon verlassen.:super:

    Letzten Donnerstag Abend kurz vor 20.00 Uhr im Club angekommen. War sehr gespannt auf die WGs in Corsagen. Und was Ich sah war schon ein Wow nein ein Doppel Wow. Auch wurde Ich herzlich begrüsst, Leider hatte es zu wenig Männer, die Stimmung trotzdem Gut. Die Mary setzte sich sogleich auf meinen Schoss und hatte mich nach kurzer Zeit im Zimmer. Dort erlebte Ich eine herliche halbe Stunde . Danke Mary:happy: Danach war eine längere Ruhepause,Ich verbrachte sie mit diversen Gesprächen mit Max oder mit den WGs wobei meine Augen auch Intensiv beteiligt waren.:smile: Saunagang, Duschen und Sexkino. Immer wieder freundlich nach meinem befinden gefragt und mit Trinken versorgt. Im laufe der Zeit gesellte sich die Raluca zu mir. Leider ist die Komunikation mit Ihr auf Deutsch sehr Stockend so das bei mir trotz Ihrer Austrahlung und Optik nicht das Feuer ausbrach. So entschied Ich mich gegen sie und wollte gerne die Eva kennenlernen. Die Eva kommt auf der Homepage nicht so gut weg wie in Natura.Sie hat eine wunderbare Ausstrahlung nicht Uebertrieben aber so Natürlich schön, wie das Mädchen um die Ecke ! Mit Ihr kann man sich gut auf Deutsch Unterhalten das ist mir sehr wichtig, das gibt eine erotische persönliche Intimität die sich nachher beim Sex wiederspiegelt. Im Zimmer erlebten Wir eine schöne Zeit die beide ohne Zeitdruck genossen.:verliebt:Eva du bist ein Schatz. So endete für mich ein gelungener Abend mit zwei Top Erlebnissen.Der Corsagen Abend ist für mich ein Volltreffer, Und der Vorliebe für WGs mit guten Deutsch Kenntnissen :lachen:

    Kyra , Ich habe sie von der Poolstange weg in beschlag genommen und wir haben uns aufs Sofa im Sexkino verzogen . Zur Person selber Optisch eher ein Vamp als ein Engel aber das im Positiven Sinne , vielle Tattoos und eine freche Frisur.Sie spricht sehr gut Deutsch , was sie spricht ist ehrlich, und sie komuniziert auch kritische Themen offen . Angesprochen auf Ihre Siliconbrüste und Tattoos hat sie offen komuniziert und auch Ich konnte meine Standpunkte darlegen die Negativen wie auch die Positiven. Aus der positiven komunikation heraus entstanden auch die ersten Berührungen, sehr intensiv und Zärtlich. So stand einem Zimmergang nichts mehr im Weg. Im Zimmer kam die nächste Ueberaschung. Kein Vamp sondern eine verspielte Schmusekatze auf dem Bett sehr Variantenreich :fellatio:nicht hektisch sondern intensiv. auf die Frage ob sie auch gerne geleckt werden möchte antwortete sie mit unbedingt. Und wie sie dort abgeht , kann nicht nur Schauspielerei sein . Liegt eventuell auch an meiner Klasse:smile: danach hat sie mich nochmals angeblassen und den Gummi mit dem Mund montiert. dah zeigt sich Ihre Erfahrung. :reiten:wie eine Tänzerin geschmeidig Intensiv. :happy: Wollte sie jedoch noch:doggy:Das Tattoo auf Ihrem Rücken im Blickfang abwechselnd mit Ihrem Knackpo habe Ich sie gestossen und selbst dort hat sie nicht nur entgegen gehalten sondern hat Intensiv mit gemacht bis zu meinem krönenden Abschluss. Danach noch ein wenig schmusen und schon war die Zeit um . Obwohl die Konkurenz im Plan b gross ist wird es nicht das letzte mal gewesen sein .
    Und für alle Konservativen : Vergesst eure Bedenken . Ihr seit dort zum Vögeln und sie hat es voll drauf und gefressen hat sie mich nicht sondern sehr Glücklich gemacht. Investiert die 80 Franken Ihr werdet es nicht bereuen.:verliebt:

    Am Freitag in der Region St. Gallen unterwegs Richtung Heimat. Eigentlich wollte Ich mal was neues erleben . dah Ich jedoch auch im Plan b länger nicht mehr war entschied Ich mich dort vorbei zu gehen. Kurz vor vier angekommen wurde Ich von Max, Kyra und Ich meine Andrea ( Obwohl sie auf der Homepage als abwesend gilt ) herzlich begrüsst. Kira ist mir Optisch gleich aufgefallen , natürlich im positiven Sinne. Umziehen Duschen und auf ins vergnügen . Obwohl meine Frequenz nicht gerade eines Stammkunden würdig ist wurde Ich herzlichst begrüsst, dah war die Cerolein, die Mary ,Michel nicht zu vergessen. Oh nein erst mal die Flucht ergreifen und ab auf die Terasse. Dah habe Ich die Spitze des Plan b im Zimmer nebenan und kann mich nicht teilen.Auf der Terasse sassen noch die Tyfanie und die Kyra. Sie verschwanden nach kurzem Smaltalk wieder nach drinnen .Auch Ich hatte mich entschieden , einfach den Glücksmoment zu entscheiden welche schönheit die meine sein sollte . Als Ich wieder ins Reich meiner Freude eintrat verrenkte sich die Kyra an der Stange , so das Ich sie mir gleich schnappte und wir uns ins Sexkino verzogen (seperater Bericht)
    Nach diesem Zimmergang war Ich erst einmal Plat. Ein Saunagang stand an.Nachher Duschen und ein wenig Relaxen. Zum essen gab es von Jenny serviert , Spagetti mit Tomatensauce.Dah die WG vermutlich wissen das Ich sie mir selber aussuche liessen sie mich in Ruhe Relaxen. Ein wenig noch mit Max über alltägliche Dinge geredet. Immer wieder im Blickkontakt mit verschiedenen WG . Das ist es auch was mir an Plan b unter anderem gefällt, die WG begegnen dir immer wieder in verschiedenen Situationen. Mal beim essen mal beim aufwärmen am Kamin , immer wieder freundlich mit Blicken Gesten oder auch mit einem Spruch ! Trotz meiner vortschreitender Müdigkeit zog Ich die Ina beim vorbei gehen zu mir , und nach ein wenig Smaltalk und Handeinsatz verzogen wir uns aufs Zimmer , leider war die Kombination von Unerfahren und Ich ziemlich müde nicht so gut, so das Ich schnell unterbrochen habe und sie zu einer Massage überredete. Sie wollte danach nicht die volle halbe Stunde bezahlt bekommen haben , aber weil es ja sicher nicht an Ihr gelegen hatt habe Ich die halbe Stunde bezahlt. Nach einigen abstechern in anderen Clubs und Studios , bleiben für mich die WGs im Plan b alle Nr 1
    Bis zum nächsten mal :smile:

    :super::69:Montag 23 Dezember , kurz vor Mittag Navi programmiert und los gehts , Unterwegs noch mals Nachgedacht ob Ich doch lieber ins Plan b sollte ? Nein weiter gehts so gegen 12.30 Uhr auf dem Areal angekommen , Tatsächlich eine Schreinerei mitten im Wohngebiet. Neben Irgend welchen Palleten zu einem grossen Plakat mit einer Tür. Geklingeld, Die Tür ging auf und eine schöne Namens Rosi hat sich mir vorgestellt. meinen Blicken entsprechend hat sie gleich gemerkt und gefragt. das erste mal hier , was Ich natürlich mit ja beantwortete. Sie begleitete mich zur Rezeption , Neben einem grossen Saal gings weiter durch einen Gang mit vielen Türen. Der Chef hat sich mir vorgestellt ( Name leider vergessen :smile: ) Clubregeln erklärt und auf gings zum Umziehen. Rosi hat mir danach den Club gezeigt und so konnte Ich einen ersten eindruck vom Gebotenen gewinnen.Zuerst einmal in der offenen Dusche geduscht , weiter an der Bar mir etwas Trinken bestellt und mich auf die anwesenden Mädchen konzentriert. Im Abschnitt der Bar wird geraucht , dah Ich Nichtraucher bin Naja..... Rosi hat sich meiner angenommen und wir haben uns in einem Strandkorb gemütlich gemacht. Lange lagen wir nicht dort. Sie hat einen Zimmerschlüssel geholt und so ging meine Endeckungsreise weiter. Rosi weiss was sie will und das ist auch gut so, Küssen sehr intensiv :fellatio:fein und mit keinerlei Eile. Sie fragte ob Ich sie auch lecken würde , klar mach Ich doch gerne mmmmmm..... ! Sie geht voll mit und so wollte sie unbedingt noch:69:. So jetzt wurde es aber Zeit für :reiten::missionar:bis zum Schluss . danach noch ein paar Minuten nebeneinander verweilt. Danach direkt Rosi bezahlt , sie hat sich bedankt . Jetzt wollte Ich aber die verschiedenen möglichkeiten des Clubs noch testen. So ging Ich mal Duschen wieder in einer offenen für alle sichtbaren Dusche. Eine WG duschte gleich Nebenan. Jetzt ein Dampfbad . klein aber fein würde Ich sagen. Weiter wieder mit Duschen und ab ins Solarium. Auch diese ziemlich klein . dort habe Ich mich mit einem anderen Dreibeiner Unterhalten. nach kurzer Zeit kam ein weiterer Dreibeiner hinzu und so machte sich die grösse oder eben kleine doch bemerkbar. Mit etwas Trinken habe Ich mich auf der Liege etwas bequem gemacht. Leider aus der Sicht der WGs dah diese sich in der Nähe der Bar oder Lounge aufhielten wo eben geraucht wird. Den Whirlpool habe Ich auch ausprobiert, ist bestimmt nicht mein Ding. Jetzt ist mir erst aufgefallen das es doch vielle Dreibeiner hatte . Liegt wahrscheinlich an der grösse des Clubs es verläuft sich, und das nicht Negativ gemeint. Im Sexkino hat es Liegestellen, gross und Dunkel würde Ich sagen was Ich noch erfahren sollte. dort habe Ich Jai Jai angesprochen doch sie hatte einen Kunden. Die Zimmer waren gut besucht . So ging Ich zurück zu den Liegen. dort gesellte sich Angelina zu mir . Sie hat mich sehr angesprochen und so war es ein leichtes und wir verzogen uns im Strandkorb. Auch sie brauchte mich nicht zu Ueberreden wie es enden sollte . so gingen wir verschiedene wege zum Duschen und siehe dah wir traffen uns in der offenen Dusche wieder. Am liebsten hätte Ich sie gleich in der Dusche vernascht. zusammen gingen wir weiter dah kein Schlüssel frei war fragte sie ob wir uns im Sexkino gemütlich machen sollten. Was dan folgte Wow..... :fellatio:abwechselnd mit heissen tiefen Zungenküssen (so habe Ich das nur noch bei zwei Frauen erlebt) Doch auch Ich wollte sie lecken Stellungswechsel war angesagt , dah im Flur reger Durchmarsch wahr, das Sexkino liegt auf dem Weg zu den Zimmern, entstand für mich eine speziele Erfahrung die Ich nicht einordnen konnte.
    Unbemerkt blieben wir nicht. jetzt wollte sie Reiten . Gummi montiert und los gings , Ich musste mich beherschen wollte Ich in dieser Stellung nicht kommen , und das wollte Ich nicht . Zu Schade wäre es diese Frau nicht zu bumsen. Also wieder Stellungswechsel Ich jetzt oben uns so konnte Ich sehen was Im Flur vor sich ging. Jetzt war Ich soweit also nochmals Stellungswechsel:doggy:und das bis zum süssen Schluss !
    Die Zeit verging wie im Fluge . Noch etwas plaudern. Die WGs erzählen gerne von zuhause Ihren Familien etc. und wollen auch gerne etwas erfahren so entsteht eine vertrautsamkeit,Leider war die Zeit um . Bezahlen und schon musste Ich mich auf dem Heimweg machen.
    Fazit. Einen schönen Nachmittag mit zwei herlichen Bulgarinen genossen . Der Club ist gut eingerichtet mit vielen Positiven und wenigen Negativen Punkten. Alle WG erschienen mir freundlich, hübsch .Was mir aufgefallen ist Sie haben mich nie nach der Zeit des gewünschten aufenthalts gefragt, das schätze Ich sehr, wer will schon gefragt werden wie lange braucht du um zu kommen. Es hat die eint oder andere Perle :smile:die Ich gerne noch geniessen möchte.
    Der Standort ist gewöhnungsbedürftig. Der Weg ist etwa egal .
    Habe nun zwei Faforiten Clubs :lachen:

    Nach einem Saunagang und der darauf folgenden Dusche habe Ich mich wieder zum Barraum begeben und mich in einem Stuhl bequemt. Dort von einigen WG nach meinen wünschen und bedürfnissen gefragt doch war Ich schon ein wenig müde , dah habe Ich sie endeckt, Kelly sass in der Küche auf einem Stuhl und schon einzig Ihre Ausstrahlung begeisterte mich, dazu war sie herlich ein wenig verpackt ! Doch brauchte Ich noch ein wenig Pause . Leider musste Ich anderen WG einen Korb geben , meine Zeit wird kommen aber die Wahl hatte Ich schon getroffen. Wieder ein wenig munter habe Ich sie mir einfach geschnappt und mit aufs Sofa genommen. Sie hat es mir angemerkt das Ich ein wenig ausgelaugt wirkte, aber diese Schönheit konnte Ich mir nicht entgehen lassen ! So das Ich sie auforderte einen Schlüssel zu holen . Im Zimmer hat sie mich wieder auf Vordermann gebracht. :fellatio:. Meine Zunge hat sich dan Ihrer Muschi gewidmet , Ihr schien es zu gefallen und sie liess sich gehen . danach hat sie ihn nochmals Steiff geblasen , Gummi montiert und :missionar:bis zum Schluss ! Sie ist wirklich eine Süsse Maus :kuss: Optisch und auch Symphatisch , Hummorvoll einfach Spitze ! Wieder einmal einen schönen Abend im Club verbracht mit zwei Top
    :verliebt: WG

    Angekommen wie immer herzlich von zwei WG und Max empfangen.
    Nach dem Duschen auf dem Weg zur Bar von mehreren Schönheiten herzlich begrüsst , von einer mir Unbekannten WG nach meinem Getränkewunsch gefragt und diesen auch bereitgestellt, hat sich als Kelly vorgestellt und Schwupps war sie weg, So habe Ich es mir auf dem Sofa gemütlich gemacht.
    gegenüber die Michel endeckt und sie Aufgefordert mir Gesellschaft zu leisten, so das sie kurze Zeit später in meinen Armen lag. Nach kurzweiliger Aufwärmphase haben wir uns aufs Zimmer verzogen , dort weitere Liebkosungen und :fellatio:. Gewechselt zur :69:was Ihr auch Spass gemacht hat , danach hat sie das Kommando übernommen :reiten:schlieslich wollte Ich noch :missionar: bis zum Schluss . Beim anschliesendem Kuscheln hat sie auf meinem Wunsch hin mir eine Massage verpasst . habe natürlich die Zeit verlängert , in 2 Minuten kann niemand gut massieren. :super: Obwohl sie noch nicht gut Deutsch kann , sich aber sehr bemüht zu komunizieren , habe Ich eine sehr schöne Stunde erlebt ! Nach dem bezahlen haben wir auf der Terasse noch zusammen Kaffee getrunken und herumgealbert. danach vor dem Kamin uns wieder aufgewärmt immer noch verschmusst und zärtlichkeiten Austauschend. Jetzt war Zeit für einen Saunagang !
    :happy: Danke Michel !

    Befremdent, Jawohl so möchte Ich beschreiben was einige hier in den letzten Kommentaren zu Protokoll geben. Zu Mir kann Ich nur sagen , Ich schreibe sicher nicht im Namen von Max oder seinem Club. Sondern weil Ich das erlebte so weiter geben will wie Ich es erlebt und Gefühlt habe . Klar gibt es immer andere Meinungen oder empfindungen aber sollten immer beide Seiten Fair bleiben. Max ist für mich ein Chef wie jeder andere , und was mich an seinem Club Intressiert sind die WG. Auch gehe Ich nicht zum essen dorthin , sondern will Sex mit den Mädchen mit allen was dazu gehört. Warum sollte Ich alles schön Schreiben und trotzdem wieder hingehen ist doch lächerlich. Hatte Ich bis jetzt einfach Glück im Club oder bin Ich den Mädchen auch Symphatisch ? Ich weiss es nicht , mir auch egal. Solange Ich meinen Spass habe und die WG mir das Gefühl geben Ich habe sie Anständig behandelt bleibt es mein Ziel.
    Es wird auch von anderen Clubs Negatives berichtet, zum Teil von den gleichen Schreibern wie hier Negatives schreiben, ja schreibt eure Meinung bleibt Fair und zieht weiter , Ich schreibe auch Fair und bleibe !
    Mein Fazit vom Club :
    1. Empfang ist freundlich. ( Gut so, nicht mehr nicht weniger)
    2. WG Nicht (alle) Aufdringlich eher zurückhaltend ( Gut so , suche mir selber aus , ansonsten freundlich und immer bemüht zum wohl des Gastes)
    3 Optik WG ( Für jeden etwas dabei , wer hier von B-Ware spricht hat keinen Respekt vor anderen Menschen)
    4 Einsatz WG ( je nach meiner Laune nehme Ich mir das worauf Ich gerade Lust habe )
    5. Lokation durchzogen . ( sauber und eher Familiär mit Küche im Gang Kaminfeuer und div. Sitzecken.Duschen Zweckgebunden aber sauber )
    6 Zimmer ( sauber, gross ,nicht alle gleich eingerichtet. Im Winter ein bischen kühl )
    7. Essen ist gut ( nehme Ich nicht jedesmal komme ja wegen dem Sex:smile:)
    8. Sauna gross ( geniesse Ich gerne )
    9. Andere Gäste ( vom A..... bis zum Kumpel alles vorhanden )
    10. Partystimmung ist selten .( Geht für mich in Ordnung geniesse die Ruhe )
    11. Anfahrt Gute 40 Min. ( nehme Ich gerne in Kauf )
    12. Anwesenheit ca alle 3 Wochen ( Würde auch gerne mehr, geht aber nicht, hat verschiedene Gründe )
    Gruss und eine schöne Party heute
    Joker67

    Ups do bini ä chli Zspot :traurig: fürd Verlossig !
    Egal :smile: Was Ich hüt mit Mary erläbt han :happy:
    Schon beim ankommen herzlich Empfangen ! Mary hat mir von Anfang an zu verstehen gegeben Sie will mich , und natürlich kann Ich nicht wiederstehen , warum auch ! Im Zimmer ging es langsam zur Sache wollte sie voll auskosten . Zärtliche Liebkosungen :kuss: wechseln zu:fellatio:Ich will auch, also:69:wir geben :vollgas: . Nach einer für mich herlichen Ewigkeit will sie:reiten:Nicht hektisch sondern langsam und Gefühlvoll. Ob sie einen Orgasmus gehabt hat , wer weiss ? Danach Stellungswechsel:doggy: bis zum Süssen Schluss :happy:
    wir liegen dah und streicheln uns gegenseitig . Sie hat immer ein süsses Lächeln auf den Lippen ! :verliebt: Die Stunde ist um , Gerne Bezahle Ich meinen Beitrag! Danach noch ein bischen die Zeit im Club verbracht. Immer wieder mit kontakt zu Mary . Diese Frau muss nein darf man Lieben :kuss: Glücklich nach Hause gefahren . jetzt ins Bett und Träumen !
    Bis zum Nächstenmal !

    Die Neugier hat mich doch dazu bewogen einmal am Donnerstag den Club zu besuchen ! Um 20.00 Uhr eingecheckt , Freundlich begrüsst und den anderen Gästen entsprechend doch umgezogen ! Geduscht und mich an die Bar gesetzt , Die WG sehen auch in Kleidern Mega scharf aus Obwohl das einte oder andere nicht Strassentauglich ist :smile:. Um nicht ins Grübeln zu kommen mit der Auswahl habe Ich mir gleich mal die Michel geschnappt und mit Ihr eine sehr schöne Zeit im Zimmer gehabt. Die WG waren gut drauf an diesem Abend , ein Dreibeiner spielte den Pausenclown so hatten alle Ihren Spass , bei dieser Gelegenheit kam Ich mit Mary auf Tuchfühlung , Sie ist eine Richtige Schmusekatze , Der Zimmergang mit Ihr unumgänglich !:happy: Danach im Club die Zeit verbracht , mit Kira noch ein wenig geplaudert. Leider war die Luft draussen bei mir , was bestimmt nichts mit den WG zu tun hat. Da muss Ich mir keine Liste machen , Die Auswahl ist so :super: Bis zum nächsten mal :verliebt:

    Hatte wieder mal Zeit darum nichts wie ab ins Plan B. Heute mal ohne Plan angekommen und wie immer freundlich empfangen. Umziehen Duschen und auf ins vergnügen ! Auf dem Sofa Platz genommen , sogleich von der Alina ( Die junge kleine ) gefragt ob Ich etwas zu Trinken wollte , klar habe Ich sie sogleich gebeten sich zu mir zu setzen, Dah Ich auch noch nie das vergnügen mit Ihr hatte . Schnell war klar das es im Zimmer enden würde . Hatte eine schöne halbe Stunde mit allem was das Herz begehrt. :fellatio:Sie lässt sich auch gut lecken . Doch dann wollte Ich doch noch ein wenig Bumsen. Gummi montiert und :doggy:Da sie klein und ziemlich zierlich ist hatte Ich meine Mühe so das wir in:missionar:wechselten ,und sie hielt Ihr Becken so hoch das es ein genuss war sie zu stossen. alsbald den Gummi gefüllt und noch ein bischen kuscheln.:danke:
    Nachher Duschen , Sauna , Duschen und noch eine Bratwurst, Die WG sind sehr freundlich und haben uns Männer bewirtschaftet während dem essen, waren aber in keiner weisse aufdringlich. Auf dem Weg zur Toilette kam mir die blonde Alina entgegen :smile: Und sie wollte mich und Ich wollte sie. Sogleich in die Horizontale und mit Ihr erlebe Ich immer den speziellen Kick , Zuerst haben wir herumgealbert und uns über dies und das Unterhalten natürlich immer mit Körperkontakt ! So das wir uns nach Toilette und Duschen wie bei einem Date im Zimmer 7 verabredeten.Dort habe Ich sie geleckt was meine Zunge hergibt, sie hat sich dafür nachher bei meinem ausgetobt.:verliebt::fun: Zwei Alina´s am selben Tag.:super: Mein Körper sagte hau ab mehr schaffst du nicht, mein Verstand wollte bleiben , Zum Glück hatte Ich noch einen Termin ! Und Tschüss !

    Mal wieder Zeit für Plan B . Bock sowieso ! Laptop an und auf zur Homepage.
    Mmmh Lecker was es wieder alles zur Auswahl hat. Schnell die Uebersicht der Girls gecheckt . Die ist dah die auch und meine Faforitin nicht , kein Problem wollte schon länger diese aber es kam nie dazu. Ok es geht los , auf dem Weg wieder die Girls im Kopf bis jetzt alles nur gute Wahl gehabt klar gibt es Unterschiede aber jede hatte Ihren Reiz und Ich ging immer zufrieden nach Hause. Dah hatte es doch noch zwei neue geht mir durch den Kopf aber nein Habe meine Wahl ja schon geplant :smile:. Angekommen und freundlich begrüsst. dah steht schon eine mit Bademantel und Handtuch . mmm lecker denke Ich. Nein sie steht nicht auf meinem Speisezettel Schade,Geduscht und Umgezogen mal auf Beute suche , vorbei an einer Schönheit in Dessous mmmh , wenn sie mich jetzt anspringt kann Ich nicht wiederstehn. geschafft vorbei mit einem Lächeln. ein Girl links Hallo ein Girl rechts Hallo , die muss neu sein kenn Ich noch nicht. und weiter zur Terasse wieder ein Hallo meine Beute ist grad nicht im Blickwinkel also erst einmal setzten. Doch o weh , kann Ich mich zu dir setzten, klar ist ja nicht verboten. Und schon hat sie ein leichtes Spiel mit mir. Ein bischen reden Küssen berühren , Zimmer klar ! Stand nicht auf meiner Liste aber ein zweites mal kann Ich schon. Nachher erst einmal alles abwehren hatte ja einen Plan. nach ein bische entspannung wieder in Lauerstellung . Die neue ist auch nicht schlecht und wer ist das daneben ? zwei drei mal zuzwinkern und schon sitze Ich dazwischen noch einmal kurz an meinen Plan gedacht verd.. dah komm Ich nicht mehr weg. nah gut die neue ist auch heiss und auch hier Lande Ich im Zimmer. danach umgezogen und ab nach hause. Und auf dem nachhause fahren :happy:nachgedacht. Hatte einen Plan für Plan B aber was solls es war toll und das nächste mal geht mein Plan wieder nicht auf . Warum auch ! Alle Girls die Ich hatte sind heiss und Ich hatte meinen Spass . Darum immer wieder gerne !:verliebt:

    Für mich als Clubbetreiber wäre es aber schon wichtig zu erfahren um welches Girl es sich da handelt.

    LG Max



    Ok das kann Ich verstehen . Schade hat der Gast nicht schon beim Zahlen sich geäussert wäre doch Sinnvoll nicht nur bei guten Sessions sich zu äussern sondern gerade wenn etwas nicht passt , so kann der Chef gleich reagieren, kann ja auch mal ein Missverständniss sein. Oder jeder hat mal einen schlechten Tag .
    Gruss Joker

    Noch mein Nachtrag vom letzten Samstag . Freundlich empfangen umgezogen geduscht und dan mal Orientiert , mehrere neue Gesichter alle Top und zum Teil in heissen Dessous. Freundlich das trinken gebracht . Die Kristina hat mich sogleich zu einem Zimmergang verführt. Dah ich immer halbe Stunde abmache kann Ich eine Frau geniessen ohne grossen Zeitdruck. Küssen :fellatio:69 mag sie nicht lässt sich aber gerne verwöhnen. Danach:missionar: Gummi gefüllt. Und dan zusammen liegen streicheln und geniessen.Nach dem Zimmergang gemütlich entspannt , mehrere WG haben sich um mich bemüht , nicht aufdringlich brauche halt meine Pause. Die Chefin hat dan noch eine Runde grilliert , hatte jedoch keinen Hunger. Habe mich eine Weile mit verschiedenen WG Unterhalten . Zwei der Schönheiten Luden mich dazu ein bei Ihnen auf dem Sofa platz zu nehmen. Eine ansehnlich schöne Blonde eher gross und ein schönheit eher kleinerer Natur. Dah Ich keine Lust auf einen dreier hatte habe Ich mich für die kleinere enschieden, auch dieses Techtel Mechtel endete in einem Zimmergang . Sie sagte sie sei 19 Jahre jung, nach ersten annäherungen hat sie meinen kleinen geblasen , herlich kann Ich nur sagen. 69 weitergemacht ,wow wunderbar , halt Stop! Gummi montiert und :missionar:weitergemacht und der Abschluss folgte sogleich , nach dem blas Einsatz vorher kein Wunder. Alles sauber gemacht und gemütlich beisammen sein mit streicheleinheiten gegenseitig. Leider hab Ich Ihren Namen vergessen , so ein tolles Erlebnis das mein Verstand ausgesetzt hat. Habe sie auch nicht auf der HP gefunden aber kein Problem komme wieder !:happy:

    Genau auf den Punkt gebracht , Wäre bestimmt Interessant was die WG selber wollen ! :happy: Ich finde es hat beides seinen Reiz ! Mache mir allerdings auch keine grossen Gedanken darüber , Auf der Arbeit schon genug , was wäre , man könnte , es sollte ! Nette Mädchen und Spass sind mir wichtiger als das drumrum .:smile:

    Bratwurst hin oder her . Wenn Ich gut essen will gehe Ich ins Restaurant , wenn Ich Fussball schauen will gehe Ich ins Stadion ,will Ich Spass mit schönen symphatischen Frauen gehe Ich ins Plan B. Spendiert mir der Chef noch eine Bratwurst sage Ich Danke und gehe Zufrieden nach hause und komme bestimmt wieder ! Nicht wegen der Bratwurst sondern der Frauen wegen !

    Meine zweite Session hatte Ich nach einer Pause und einem Sauna Gang mit Cerolein , Ich hatte sie am Anfang auf später vertrösten müssen dah Ich ja schon gefangen war von Alina. So setzte Ich mich zwischen
    Cerolein und Edina und wir haben uns ein wenig Unterhalten.Sie spricht sehr gut Deutsch. Ist von Ihrer Art her anders als Alina, brauchte ein wenig mehr um warm zu werden was sich nicht Negativ entwickelte .Sie geht voll auf den Partner ein , fragte was mir Spass macht und so stand einem Zimmergang nichts mehr im Wege. Geile ZK ein FO vom feinsten und Ihre Muschi , Ich leckte sie und auch sie hat am Schluss gebebt:happy: Ich glaube das hab Ich recht gut drauf ! Danach Gummi montiert und in verschiedenen Stellungen herlichen Sex gehabt. Ich muss zugeben habe sie Unterschätzt, Sie geht voll mit hatte wirklich Spass :fun: Danke
    Cerolein

    kaum angekommen , wurde Ich schon von zwei Blondinnen begrüsst:smile:
    Alina auf Ihre Frisur angesprochen , hat sie mich schon heiss gemacht . Sie hat eine Mischung von frechen und verführerischem Weib. Genau meine Wellenlänge , sie spricht sehr gut Deutsch. Dah Ich sie schon auf meiner Wunschliste hatte war es klar was kommt . Zuerst haben wir uns im Kino gemütlich gemacht . Nach kurzer Zeit haben wir uns auf Zimmer verzogen . Was kam war Spass pur , ZK vom feinsten,FO sehr Intensiv, danach habe Ich Ihre Muschi zum beben gebracht .Das sie eine Pause brauchte :happy: Gummi montiert und :doggy:bis zum Abschluss ! So etwas habe Ich nicht erwartet. das war nicht gut das war:super:
    Danke Alina !

    War am Montag wieder zu Gast im Club, mit der Absicht die Alina zu vernaschen. Freundlich empfangen und die Lage abgecheckt jedoch keine Alina weit und breit ! Trotz Tagesplan wohlgemerkt. Danach die Angie endeckt , und wie es so kommt hat es nicht lange gedauert und wir sind im Zimmer gelandet. Sehr angenehme halbe Stunde genossen :super:. Danach ein bischen auf der Terasse entspannt , und als Ich mich schon mit dem Gedanken befasste zu gehn, kam die Kristine auf mich zu obwohl Ich Sie am Anfang desintresiert wegschickte. Sie schaute mir Tief in die Augen und schon war es wieder um mich geschehen. Auch diese halbe Stunde konnte Ich vollends geniessen.:danke:
    Habe für diesen Abend meinen Frust über Alinas abwesenheit mehr als verdaut !
    Mein Fazit : Noch kein Mädchen hat mich enttäuscht, jedes ist auf Ihr Art anders Aber solange Ich Spass habe und zum Abschuss komme. Immer gerne wieder !

    als Neuling in sachen Clubs muss ich gestehen war Ich schon ein wenig Nervös. Schon beim Eintreffen wurde Ich vom Chef und zwei schönheiten Empfangen, wobei mir die Raluca gleich ins Auge gestochen ist. Nach der Verpflegung gleich mal mit Raluca auf Tuchfühlung , und sogleich aufs Zimmer. Eine gute halbe Stunde gefühlvollen Sex erlebt. Danach noch ein bischen im Club verweilt, die Raluca hat sich immer wieder bei mir erkundigt ob es mir gut geht. Aufgefallen ist auch die Blonde Alina, die sich freundlich um mein wohl gesorgt hat.Sie steht beim nächsten Besuch auf der Liste ganz oben. Ich komme wieder.:super: Danke.

    Hallo Tomcat76,
    kann dir in deinem letzten Beitrag nicht beipflichten. Hatte mehrmals per SMS Kontakt mit Tina. Sie hat mich sogar vor unserem Termin heiss gemacht per SMS. Hattest vermutlich einfach nur Pech. Ansonsten kann Ich deinen früheren Beiträgen nur Zustimmen die Süsse geht voll mit und sie bläst mit vollem Einsatz.Ich kam als Neuling in diesem Gebiet voll auf meine Kosten.:super: