Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios in Basel im Forum von 6profi dem offiziellen Sexforum der Schweiz

Tina Basel

  • Antworten
    • Gestern habe ich mich per SMS mit Tina :schweiz: verabredet und den Preis / die Zeit festgelegt. Sie bat mich, ihr heute vor dem Termin nochmals eine SMS zu schicken. Damit sie den Termin nicht vergessen würde. Sind ihre Termine meine Sache? Ich dachte mir schon meine Sachen dabei. Ich war ja schon mal bei ihr. Zumal ich weiss von ihr persönlich, dass sie eine Agenda führe. Damit sie die Sozialleistungen abrechnen kann.

      Gemäss ihrer Homepage bietet sie Dates ab 100 Fr für einen Quikie an. Eine halbe Stunde kostet 150.00 und eine Stunde 250.00. Den Service der Tina anbietet, ist wohl eher Wunschdenken. Sie bietet auch den SMS Service zur Terminvereinbarung an. Nur, dass ich in meinen Fällen immer erst Tage später antwortet. Aber täglich Dates anbietet. Oder sie antwortet eben gar nicht. Strapse trägt sie auf den Fotos. Sie wollte auch schon eine Allergie auf Nylon haben. Somit wären die Fotos nur zum scharf machen. Bei bisherigen meinen Besuchen wollte sie auch keine Reiterspielchen machen. Weil sie es in den Knien hätte. Also muss der Kunde bei ihr die Arbeit machen. Sie legt sich hin und lässt den Kunden machen. Dann auch ihre Geschwätzigkeit, welche auf die Zeit geht. Sie das aber nicht sagt. Eine gute Figur und nette Titten hat sie. Das ist aber auch alles.

      Wie versprochen habe ich ihr heute die SMS geschrieben. Sie wollte wieder wissen, wie lange ich bleiben wolle. Ich gehe mal davon aus, dass sie sich den Termin nicht gemerkt hat. Auch an die Preis- und Zeitabsprache wollte/konnte sie sich nicht mehr erinnern. Als ich nicht eine Stunde buchen wollte, und einen Kommentar mitschickte, wurde sie zur :zicke: . Sie hat mich dann wieder ausgeladen und sie meinte, dass sie mehr als genügend Kunden habe, gut Kohle machen würde und dass sie mich nicht mehr brauche. Für mich absolut kein Problem, es gibt noch genügend gute und sehr gute Studios / Girls in Basel. Das ich getrost auf diese ... (Piep) verzichten kann.

      Jungs, geht lieber wo anders hin! Es lohnt sich definitiv nicht! Ich verkehre mittlerweile 20 Jahre in diesen Kreisen. Aber was sich gewisse Damen erlauben, ist kein Besuch wert. Tina ist, aus meiner Sicht so eine Kandidatin! :wütend:

      • Hallo....


        Ich war schon öfters bei Tina :schweiz:. Dann wollte ich wieder mal hin und schrieb mich wund! Fazit, ich bekam nie eine Antwort. Auch schon, obwohl wir uns verabredeten. Sie vergass mir mitzuteilen, wann ihr Maker das Haus verlässt. Tage später schrieb sie dann, wann ich kommen möchte! Als hätte ich eben erst angefragt.


        Wenn sie schon Werbung für den SMS Dienst macht, dann soll sie doch auch mal Antworten. Auch bei den Zeiten, welche sie ja vorgibt, ist sie nicht flexibel. Der Gast muss sich nach ihrer Familie richten.


        Sie fickt gut und weiss was Sache ist. Aber sie zickt (Nylonallergie) auch mal rum und vor allem redet sie etwas zu viel.

        • Hallo Tomcat76,
          kann dir in deinem letzten Beitrag nicht beipflichten. Hatte mehrmals per SMS Kontakt mit Tina. Sie hat mich sogar vor unserem Termin heiss gemacht per SMS. Hattest vermutlich einfach nur Pech. Ansonsten kann Ich deinen früheren Beiträgen nur Zustimmen die Süsse geht voll mit und sie bläst mit vollem Einsatz.Ich kam als Neuling in diesem Gebiet voll auf meine Kosten.:super:

          • Wollte vor kurzem zum dritten Besuch zu Tina. Per SMS hat sich mich schon mal scharf gemacht. :smile: Sie wollte lieber poppen, als ihren Maker zu ner Party begleiten.

            Als es dann aber um den Termin ging, kam plötzlich nichts mehr vor ihr. :wütend: Obwohl ich gschriebe habe, dass ich anrufe. Zwei Tage hörte ich nichts mehr. :traurig: Dann kam eine SMS mit einem kleinen Zeitfenster, wenn es Madame passen würde.

            Nach dem ersten mal war ich begeistert. Beim zweiten Mal wollte sie keine Strapse mehr tragen, obwohl die gute Fotos von sich und den Dingern auf der HP hat. Und jetzt das.

            Ich habe mich dann für die Villa O Eden entschieden.

            Fragen?

            • :schweiz: Vor kurzem war ich ein weiteres Mal bei Tina. Sie hat eine neue Adresse. Diese bekommt man aber hier nicht!! Schau nach unter; www.tina-bs.ch Sie ist wie immer. Quaselt etwas viel, aber dafür lässt sie meiner Meinung nach, keine Wünsche offen. Vor allem schaut sie nicht auf die Uhr. Leider trägst sie keine Stpase mehr :traurig: Vor allem, sie macht mit, geht auf die Wünsche ein und hat Spass an der Sache :smile: Optisch ist sie keine heidi Klum oder so, aber dafür hat sie an den richtigen Stelle das richtige Gramm.

              • War vor ein paar Tagen bei der Tina in Basel. Sie ist Schweizerin, ca. 27 Jahre alt und gut gebaut. D.h. an den richtigen Stellen ist was dran! Es empfiehlt sich aber, zuvor einen Termin zuvereinbaren. Sie hollt die Gäste persönlich ab. Zum Schutz aller, verzichte ich hier auf die Adresse! Sie macht gemütlichen 1/2 oder 1 Std. Tina schaut aber nie auf die Uhr. Ich war für CHF 150.00 fast eine Stude bei ihr. Der Service von und Tina selber, lässt keine Wünsche offen. Sie geht voll auf den Gast und seine Wünsche ein. Sie hat grosses Spass am Sex und kommt auch echt! Tina hat nicht nur einen heissen Body, sondern auch Grips im Kopf. Das Studio ist sehr sauber und gemütlich. Der Zugang sehr diskret. Eine Dusche vor dem Service ist möglich. :schweiz: Das beste Studio in Basel weit und breit! :super:

                www.tina-bs.ch :top: