Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |

Herzlich Willkommen im Saunaclub New Blue Up – Dein exklusiver Club in Pfäffikon

Erlebe erotische Momente der Sinnlichkeit und des sexuellen Vergnügens im New Blue Up Saunaclub in Pfäffikon, einem modernen und stilvollen Saunaclub in der Schweiz. Gelegen im Zürcher Oberland in Pfäffikon an der Speerstrasse 5, bietet unser Club eine Vielfalt an exquisiten Wellness- und Unterhaltungsoptionen, die speziell darauf ausgelegt sind, jedem Gast ein einzigartiges und erinnerungswürdiges Erlebnis zu bieten.


Anita 1 | New Blue Up | Saunaclub Päffikon

  • Antworten
    • Anita / Club Blue-Up



      Date Nr. 2 am Sonntag 1. Feb. 2015


      Anita, gemässt Set-Card des Clubs eine Slovakin. Für meine Ohren spricht sie aber perfektes Hochdeutsch. Bei meiner Ankunft im Club und meinem ersten Schneugg-Rundgang war Anita mit Maya auf einem Sofa am Quatschen.


      Nach meinem ersten Zimmergang des Tages ging ich mit der Lady Maya an die Bar; Anita setzte sich später dazu und die beiden Damen bemühten sich redlich, mir eine nette Relaxphase zu verschaffen.


      Als neue Lust aufkam, verzog ich mich mit Anita auf ein Sofa, um noch etwas mehr über meine Servicewünsche mitzuteilen. die Frau hat ein sehr schönes Gesicht und kommt sehr aufgeweckt rüber.


      Weitere Angaben zum Body: Mittelgross, schlank bis sehr schlank, mittelgrosse feste Tits.


      Vor dem Zimmer zusammen geduscht. (zählt im Uebrigen nicht zur Servicezeit: aber, liebe 6profis, das gilt natürlich nur für das eigentliche Duschen und ganz wenig Grabschen. Beim Ficck etc in der Dusche kÖnnt ihr natürlich nicht kommen und sagen, der Goldstecker hätte doch im Forum geschrieben ...blabla...


      Wenn ihr es euch nicht zutraut, so schickt die Ladies halt in die Kabine nebenan)


      Also frisch geduscht ins Zimmer und ein tolles Liebesspiel erlebt. Ideenreiches Blasen und gutes Zusammenspiel von Händen, Zunge und Augen. ja richtig gelesen, das Augenspiel beim Blasen ist doch einfach etwas vom Wichtigsten...Und sehr hübsche Augen hat die Süsse nun wirklich.


      Sex mit mehreren Stellungen; die Frau ist sehr beweglich und lässt sich leicht in verschieden Positionen bringen.


      Fazit: super Service:super::super::super: und gerne auf ein anderes Mal...

    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Anita 1 | Erlebnisberickte“ zu „Anita 1 | New Blue Up | Saunaclub Päffikon“ geändert.