Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Palladium | Saunaclub | Feldstrasse 7 | 9494 Au | St. Gallen | Rheintal | Schweiz | Tel +41 71 747 50 88 | https://palladium-au.ch/ | Google Maps | Palladium Club Profil | Palladium Sexforum | Palladium Club Berichte |

Der Club Palladium eröffnete im Oktober 2013 als Saunaclub und wird vom Inhaber Andreas Tomaschek geführt. Der Club besticht durch ein harmonisches und geschackvolles Ambiente mit allen Annehmlichkeiten eines modernen Saunaclubs mit einem Wellnessbereich und einer Terrasse mit Whirlpool. Im Club sind täglich über 20 sexy Girls zu finden, die Wert auf guten Service mit Girlfriendsex legen.


Violetta | Club Palladium in Au

  • Antworten
    • Violetta / Club Palladium



      Habe ein ähnliches Problem wie gelegentlich auch mein lieber Kollege lugano60 . Ich neige dazu über meine positiven Cluberlebnisse stets ziemlich euphorisch zu berichten. Wenn diese Erlebnisse dann getoppt werden, bleibt auf der "Falco-Skala" kaum noch Luft nach oben.


      Aber schön der Reihe nach.


      War schon drauf und dran, nach Hause zu gehen, da sah ich im Gang ein zauberhaftes Lächeln und einen Rücken mit einem grossen schön gestalteten Tatoo verbeihuschen. Bis zu diesem Moment wusste ich nicht, dass ich auch auf Tatoos stehe:smile:


      Bin der Lady an die Bar gefolgt und wurde von einem zauberhaften Lächeln empfangen. Es folgte ein langes, spannendes Gespräch in ausgezeichnetem Englisch. Violetta heisst die Holde, Mitte dreissig, strahlendes sympathisches Lächeln, schöner Body "Natur pur", Hobby Motorradfahren "schwere Kategorie". Sie ist erst seit ein paar Monaten im Business und bisher nur im Palladium tätig, wo sie sich offensichtlich sehr wohl fühlt. Während des Gesprächs war das Knistern zu spüren, ich fühlte mich unwiderstehlich hingezogen. Nach einer gefühlten Ewigkeit, meinte sie mit einem verschmitzten Lächeln: Du wolltest ja nach Hause gehen, will Dich zu nichts drängen, kein Problem wenn Du jetzt gehst und wir uns das nächste Mal wieder sehen. Charmanter kann Frau die Zimmerfrage nicht stellen, die Antwort war klar, die Frau wollte ich jetzt erfahren, noch an der Bar der erste tiefe Kuss, woow die Frau kann küssen.:verliebt:


      Im Zimmer wurde ich von einem erotischen Tsunami der Stärke 10plus überrollt, ich war völlig überwältigt von der hingebungsvollen Leidenschaft dieser Frau und durfte spüren, wo der Unterschied zwischen der "Woman-Friend-Experience" mit einer Frau Ü30 und der Girlfriend-Experience mit einem Girl in den 20igern liegt.


      Violetta ist in meiner persönlichen Top-Favoritininnen Liste mit Abstand an die Spitze gerückt. Es liegt mir aber daran, zu betonen, dass dies mein eigenes, sehr subjektives Empfinden ist. Dies besonders darum, weil Violetta so gar nicht dem oft gesuchten P6-Beuteschema "Optikgranate Anfang 20" entspricht, aber gerade dies zusammen mit ihrer tollen Ausstrahlung macht diese Frau einzigartig.