Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
    • Nachdem ich gesehen habe, dass Evelin wieder da ist, machte ich mich gestern gleich wieder auf den Weg sie zu besuchen.


      Evelin hat mich sofort wieder erkannt.
      Wir haben uns innig begrüsst und konnten die Finger nicht voneinander lassen.


      Da ich wusste, dass ich sie 2 mal haben wollte, aber auch genügend Zeit haben wollte, um mich mit ihr zu unterhalten, habe ich zuerst nur 15 Minuten genommen. So konnte ich dann die Smalltalk-Pause danach nutzen um mich für die zweite Runde zu erholen.


      Da ich bereits beim Duschen in der Garderobe beim blossen Gedanken an Evelin einen Ständer bekommen habe, wusste ich, dass ich sowieso nicht länger als 15 Min durchhalten würde.


      Im Zimmer angekommen habe ich sie dann gleich von hinten umfangen.
      Sie hat dabei ihren geilen Körper an mich geschmiegt. Den Kopf nach hinten geworfen, hatte ich so freie Bahn um ihren schönen Hals zu küssen.
      Sie konnte es sich nicht verkeifen, und hat sich auch gleich hinter ihrem Rücken meinem Schwanz gegriffen.
      Mit einem atemberaubenden Ausblick auf ihre wohlgeformten festen Brüste mache ich mich mit meinen Händen auf und erkundete aufs neue ihren wunderbaren Körper.
      Ihre Spalte war schon feucht und so habe ich sie aufs Bett gelegt und sie oral verwöhnt. Ich wusste ja von meinem ersten Besuch wie sehr sie das mag.
      Wie wunderbar ist es doch für einen Mann die Frau vor Wonne stöhnen zu hören!
      Nun wurde die Zeit langsam knapp.
      Nach dem ich bei meinem letzten Besuch am Schluss nicht mehr standhaft genug war um sie von hinten zu nehmen, wollte ich das diesmal nachholen.
      Schliesslich hatte sie mir das letzte Mal gesagt, dass sie das mag.
      Also habe ich sie umgedreht und wollte schon einlochen. Fast hätten wir noch vergessen einen Gummi zu montieren, so heiss waren wir.
      Beim Anlegen des Kondoms hat dann meinem Lümmel etwas an Konsistenz eingebüsst, aber ein Blick auf ihre geil dargebotenes Hinterteil hat gereicht, um sie von hinten zu besteigen.
      Ich habe dann den Gentlemen in mir beiseite gelegt und sie rangenommen.
      Da sie die Beine weiter auseinander gespreizt hat als es Frauen normalerweise in der Position tun, war die Reibung nicht so stark.
      Auf diese Weise konnte ich sie richtig lange richtig tief stossen, was ihr natürlich hörbar gefallen hat.
      Als dann langsam und sicher das bekannte Gefühl den nahenden Orgasmus bei mir ankündigte, habe ich dann nochmals etwas zugelegt.
      Richtig fest hatte ich mit meinen Händen ihren geilen Hintern im Griff also ich dann nicht mehr konnte und mich tief ihn ihr drinnen entlud.
      Das war auch der Zeitpunkt wo auch sie nochmal richtig geil gekommen ist.


      Dann Zimmer geräumt und duschen gegangen.
      Nach einem gemütlichen Schwatz der etwas länger gedauert hat als geplant ging es dann auf zur zweiten halbstündigen Session.


      Zuerst habe ich die Zeit genutzt, um mit meinem Handy ein paar geile Fotos von ihr zu machen. Ich hänge sie diesem Bericht an, da die Fotos auf der Webseite vom Römerclub nicht alle die Vorzüge dieser attraktiven Frau zu Geltung bringen.


      Danach ging es dann wieder zur Sache.
      Zuerst durfte ich geniessen, wie sie mich oral verwöhnte.
      Dann legte sie sich neben mich.
      Ich verstand was sie wollte.
      Die Missionarsstellung!
      Wir wollten das geile Erlebnis vom ersten Mal (siehe Bericht) beide nochmal.
      Also hab ich mich richtig ins Zeug gelegt.
      Das es wieder das zweite Mal an diesem Tag war, konnte ich nun auch wieder länger.
      Ich habe flach getossen und sie immer wieder mit überraschenden tiefen, harten Stössen überrascht.
      An ihrem Keuchen und der Verfärbung der Haut über ihrer Brust konnte ich sehen, wie die Glut in ihr Aufstieg.
      Es war wieder richtig geil.
      Ich habe sie dann aus ihrer Trance zurück geholt und sie gebeten mich anzuschauen, was sie bereitwillig getan hat.
      Jetzt war es wieder wie beim ersten Mal.
      Wir haben uns mit unseren gierigen Blicken aufgefressen und es wurde immer heisser.
      Doch langsam merkte ich wie mein Bester der Belastung nicht mehr gewachsen war und an Härte verlor.
      Darum war es auch Zeit um zum bombastischen Ende zu kommen.
      Ja, wir haben gefickt. Und wie.
      Bei Evelin bekommt das Wort Ficken eine ganz andere Bedeutung.
      Es war einfach geil.
      Vielen Dank Evelin, du warst wieder wundervoll.


      Und Jungs, falls ihr das lest, macht euch auf zu ihr. Es kann gut sein, dass sie das nicht mehr lange macht, weil einfach zu wenig Besucher kommen.
      Also macht euch auf den Weg in den Römerclub und macht euch euer eigenes Bild von ihr.


      Und schreibt hier eueren Bericht.
      Mich nimmt Wunder ob ihr diese Frau auch so toll findet oder ob nur ich total verrückt nach ihr bin...

      • Evelin / Club Römerbad



        Am Donnerstagabend war ich so richtig spitz.
        Also bin ich ins Römerbad nach Oberbuchsiten.
        Da war Ypsilon-Party. Das erste Mal auch an einem Donnerstag.
        150 CHF für 1 Stunde Aufenthalt und Sex mit so vielen Frauen wie man will.
        Genau das Richtige für mich nach der sexuellen Aufladung und dem Frust der letzten Wochen und Tage.
        Wie das Schicksal es wollte war ich der einzige Gast.
        Ein anderer ist gerade gegangen als ich gekommen bin.


        Schön aufgereiht sassen die Ladies alle an der Bar und haben mich alle nett begrüsst.
        Gleich wurde ich von Roxy, die sehr gut Deutsch kann, in ein Gespräch verwickelt und Larissa kam und hat mir von hinten am Schniedel rumgefummelt.
        Das war zwar lustig, aber ich hatte mich gleich zu Beginn in Evelin verguckt, die mir gleich zu Beginn ein süsses Lächeln geschenkt hat.
        Somit war für mich sofort klar, wenn ich für das erstes Mal wählen würde.


        Die anderen Frauen konnten es gar nicht fassen, dass ich mit Evelin alleine Sex haben wollte.


        Zwischen Evelin und mir hat es sofort gestimmt.
        Wir haben noch im Stehen gestreichelt.
        Dabei sind mir gleich ihre grossen Brüste aufgefallen.
        Ich bin zwar nicht Fan von grossen Brüsten, aber die von Evelin sind was ganz Besonderes.
        Nicht weich und hängend wie bei anderen Frauen, nein fest und kugelrund.
        Sowas habe ich bis jetzt nur bei Frauen mit künstlichen Brüsten erlebt, aber bei Evelin ist alles Natur!
        Es war richtig geil, diese Brüste anzufassen.


        Wir lagen nun nebeneinander und haben uns liebkost.
        Da ich gemerkt habe, dass sie eine Geniesserin ist, habe ich begonnen sie mit meinen Berührungen heiss zu machen.
        Weil Party Tag war, war Küssen nicht erwünscht, aber das machte nichts.
        Ihre lüsternen Blicke haben mir vollends gereicht und so habe ich mich an ihrem Hals und ihren Brüsten zu schaffen gemacht.
        Natürlich sind meine Hände bald nach unten gewandert.
        Ich habe sie lange mit meinen Berührungen an Schenkeln und ihrem geilen Körper geneckt. Sie hat es sichtlich genossen.
        Und als ich dann begonnen habe ihre Klitoris mit meinen Fingern verwöhnt, war sie schon ganz heiss und feucht.
        Das war doch gleich mal ein Grund mich nach unten zu begeben und sie weiter mit meiner Zunge zu verwöhnen.
        Sie hat es sichtlich genossen. Nicht diese vorgespielte Getue und Gestöhne, das man sonst zu hören bekommt, sondern echtes leises Stöhnen.
        Leider war die Musik so laut, dass ich es nicht so gut mitbekam.
        So musste ich mich auf meinen Instinkt und die Art und Weise, wie sie mir ihren Unterleib entgegen streckte, verlassen, um sie schön langsam und stetig zum Höhepunkt zu führen.


        Nun war sie so heisst und angetörnt, dass sie mich mit den Händen nach oben geholt hat.
        Gummi drauf und mir einladend die Beine breit gemacht. Sie wollte mich in sich spüren, das war klar.
        Also in die Missionarsstellung.
        Aber oje, nach ein paar wenigen Stössen bin ich schon gekommen, so heiss war ihr Anblick.
        Aber sie hat sich die Enttäuschung nicht anmerken lassen.
        Wir haben uns dann auch unter der Dusche gut unterhalten.


        An der Bar wurde ich dann leider wieder von den anderen Frauen in Beschlag genommen und 'belästigt'. Im wahrsten Sinne des Wortes, denn eigentlich hätte ich mich gerne mit Evelin weiter unterhalten.
        Denn dass ich nach der Pause nochmal mit Evelin Sex haben wollte, war mir von Anfang an klar.
        Nachdem ich also die Erlaubnis der Aufsichtsdame für ein weiteres Vergnügen mit Evelin eingeholt hatte (schliesslich war es ja eine 'Party' und kein Einzelservice), haben wir uns dann in einen etwas abgeschiedeneren Raum begeben.
        Evelin hat sich sichtlich gefreut und wir haben gleich weitergemacht, wo wir zuletzt aufgehört haben.
        Zuerst habe ich sie heiss gemacht. Diesmal mit meinen Fingern auch in die Vagina und ihren G-Punkt bearbeitet.
        Nun wollte sie mich und hat mein bestes Stück gekonnt hochgeblasen.
        Danach hat sie sich auf mich gesetzt und geritten.
        Ich hab' sie dann zu mir runter geholt, so dass sie richtig auf mir gelegen ist.
        Auf diese Weise hatten wir totalen Körperkontakt und ich konnte richtig tief eindringen, was sie sichtlich genossen hat.
        Ihr Körper ist so wunderbar. Sie ist nicht schlank, aber überall feste Muskeln und kein Gramm Fett. Alles richtig kompakt und super zum Anfassen/umklammern.


        Dann hat sie sich gekonnt mit mir rumgerollt, so dass sie jetzt unten lag.
        Jetzt konnte ich nicht mehr an mich halten.
        Sie wollte es und dass hat mich beflügelt.
        Auch mein Penis ist jetzt zu Hochform aufgelaufen und sie hat es richtig genossen.
        An den Rest kann ich mich leider nicht mehr richtig erinnern.
        Ich weiss nur noch, dass ich richtig fest zugestossen habe.
        Immer wieder. Diesmal konnte ich natürlich länger.
        Wir haben uns dabei gierig in die Augen geschaut.
        Es war richtig heiss. Wir haben uns richtig hochgeschaukelt und am Schluss haben, sowohl sie als auch ich vor Lust nur noch laut geschriehen!
        (Das ist darum bemerkenswert, da ich sonst eher nur vielleicht leises Stöhnen von mir gebe.)
        Da war nicht gespielt. Sowas merke ich. Das war alles echt!
        Es hat so richtig geknistert und gefunkt.
        Ich kann mich nicht erinnern, wann ich in meinen 50 Jahren jemals besseren Sex gehabt habe.
        Unter der Dusch haben wir dann noch etwas geplaudert.


        Dann war es Zeit zu duschen und zu gehen.


        Eins ist klar, wer natürliche, ehrliche und herzliche Frauen liebt und diese anständig zu behandeln wissen, der wird von Evelin ganz sicher nicht enttäuscht sein.
        Ihr Lächeln ist umwerfend und verführerisch.
        Ihre Art sucht ihres Gleichen.
        Frauen, die sich auf wahre Lust und Sinnlichkeit einlassen können, sind sehr selten in diesem Gewerbe.
        Evelin ist eine wahre Kostbarkeit.
        Kein zerbrechliches aufgetakeltes Püppchen sondern eine wunderbar natürliche Frau mit einem, durch viel Sport sexy geformten geilen Body, der viel aushält.



        Ich bin richtig beschwingt und glücklich nach Hause gefahren.


        Den ganzen nächsten Tag musste ich immer wieder an dieses Hammer Erlebnis denken, und so sass ich abends zu meiner eigenen Verwunderung wieder im Auto auf dem Weg ins Römerbad.
        Das war nicht so geplant, sonst hätte ich mir am Morgen nicht selbst noch einen runter geholt und meine Ladung für Evelin aufgespart ;-)
        Zwar ist am Freitag keine Party und es würde diesmal etwas mehr Kosten, aber ich hatte noch etwas Geld für eine solche Gelegenheit auf die Seite gelegt.
        Leider ist es ja bekanntlich für verheiratete Männer etwas schwieriger unbemerkt grössere Beträge auszugeben.


        Im Club angekommen wurde ich wieder von der sehr netten Empfangsdame begrüsst.
        Sie ist übrigens auch eine wunderbare Person.
        Bei ihr spürt man gleich, dass sie einen als Menschen und nicht als zahlenden Gast willkommen heisst.
        Auch das habe ich bisher in dieser Form noch nirgends erlebt.


        Natürlich ist dann auch gleich Evelin gekommen und hat mich herzlich begrüsst.
        Wir haben dann eine ganze Weile geplaudert, bevor ich dann mit ihr für eine Stunde aufs Zimmer ging.
        Diesmal war Küssen ja erlaubt und wir hatten wunderbaren Sex, den ich hier nicht weiter beschreiben möchte.


        Natürlich wäre ich schnell pleite, wenn ich jetzt dauernd Evelin besuchen würde.
        Aber der Suchtfaktor ist sehr hoch!


        Männer, bitte behandelt mir Evelin anständig, so wie sie es verdient!
        Sie wird es euch mit völliger Hingabe und Momenten bedanken, die ihr ein Leben lang nicht mehr vergessen werdet...



        Evelin, wenn du das liest, du bist eine wunderbare Frau und eine wahre Sex-Göttin.
        Ich habe die wunderbare Zeit mit dir sehr genossen!