Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Amesia Dübendorf | Saunaclub - Lounge - Bar | Lagerstrasse 7 | 8600 Dübendorf | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 44 820 26 80 | https://www.amesia.ch/ | Google Maps | Amesia Sexforum | Amesia Club Berichte |

Der Club Amesia Dübendorf bietet eine exklusive Mischung aus Lounge und Club Erlebnis, ideal für Gäste, die eine elegante Atmosphäre zum Genießen suchen. Der Club zeichnet sich durch sein edles Ambiente aus und bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten wie eine grosse zentrale Bar, gemütliche Sitzecken und private Séparées für Gruppen, einen Wellness Bereich, Shisha Bar und eine feine Auswahl an Getränken. Der Eintritt ist kostenlos.

Annabelle | Club Amesia | Dübendorf ZH

  • Antworten
    • Es ist eigentlich verwunderlich das noch niemand über Annabelle etwas geschrieben hat, sie ist ja schon eine gewisse Zeit in der Bumsalp.


      Annabelle ist eine dunkelhaarige, hübsche Rumänin, sehr sympathisch und mit einer Ausstrahlung die nur wenige Girls in Clubs haben.
      Ich hatte am letzten Samstag zum zweiten Mal das vergnügen mit Annabelle, nach 15 Uhr hat sie mich in der Sauna entdeckt, wir kamen mehrmals ins Gespräch, später durfte ich sie noch massieren was ihr offensichtlich zusagte, mir natürlich auch, ein so sexy Körper zu massieren ist immer ein Genuss.


      Später ging es nach oben an die Bar, auf dem Sofa noch einen Drink und ein langes Gespräch, Annabelle ist keine Frau die einem schon nach 3 Minuten nach dem Zimmergang fragt, im Gegenteil mit ihr kann man eine lange und interessante Zeit verbringen bis dann mal die Frage nach dem Zimmer kommt. So ging es dann nach einiger Zeit ins Zimmer, erst langes gemeinsames Duschen, danach ein geiles und gutes Abenteuer auf dem Bett, Annabelle weiss was Männer mögen und so war es ein guter Zimmergang für mich.


      Nach dem Zimmergang ging ich alleine wieder nach oben in die Beiz, es ging nicht lange und Annabelle tauchte auf und wir assen gemeinsam eine Kleinigkeit. Nach dem Essen sassen wir noch zusammen an der Bar und sie kümmerte sich wie eine Freundin um mich. Es ist ja nicht selbstverständlich das die Girls nach dem Zimmergang zu einem kommen und sich mit dem Kunden unterhalten. Bei Annabelle ist das schon so, ihre sympathische Art und die grosse Ausstrahlung schätze ist sehr. Darum kann man Annebelle nur empfehlen, wer ein nettes Girl sucht der ist bei Annabelle sicher richtig.:super::kuss:

    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Annabelle“ zu „Annabelle | Club Amesia | Dübendorf ZH“ geändert.