Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

6profi Forum - das Sexforum für FKK und Clubs im Raum Freiburg im Schwarzwald, Villingen-Schwenningen, Lörrach, Konstanz und Bodensee.

Daniela | Bettackerstr. 25 | Freiburg

  • Antworten
    • Daniela Bettackerstr. 25 Freiburg im Breisgau


      Ich war heute wieder bei Daniela in Freiburg. Die Location kannte ich schon. Einfach zu finden, neutraler Parkplatz.


      Mich reizte es immer dunkle Haut auszuprobieren. Gewählt habe ich die All Inclusive Aktion, 200€ mit 2 mal Entspannung ohne Zusatzkosten.


      Die Daten von Ladies stimmen mit dem realen überein, auch die Fotos scheinen aktuell. Daniela hat eine sehr offene Art.


      Nachdem wir im sehr warmen Zimmer alle Details geklärt hatten, zeigt sie mir das Bad, damit ich mich frisch machen konnte. Direkt nach mir ging sie ins Bad und hat sich intensiv aufgefrischt.
      Zurück im Zimmer kam sie zu mir aufs Bett. Die angebotenen Zungenküsse gab es, sie waren wirklich sehr Girlfriend like. Ihre Nippel sind sehr empfindlich.
      Ihre Haut ist wunderbar weich, sie war nicht einparfümiert oder ähnliches.


      Danach war mein bester Freund an der Reihe. Sie bläst sehr gut, mit kaum Handeinsatz, auch meine Eier wurden nicht ausgespart.
      Das erste mal wollte ich in ihrem Po abspritzen. Sie gummierte gekonnt auf, es wurde flutschig und ab gings. Wir machten sehr lange anal, wobei ich in ihren Po gekommen bin. Sie ging sehr gut mit!


      Danach haben wir eine runde geplaudert und in der zweiten Runde habe ich mir einen Hand-/Blowjob verpassen lassen. Auch dieser war gut.


      Wer also auf dunkel Haut abfährt und ein faires All Inklusive Paket genießen möchte ist bei Daniela richtig.


      Wenn es bei mir zeitlich passen würde, wäre sie deise Woche nochmal reif. Absolute Wiederholungsgefahr.