Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |

Herzlich Willkommen im Saunaclub New Blue Up – Dein exklusiver Club in Pfäffikon

Erlebe erotische Momente der Sinnlichkeit und des sexuellen Vergnügens im New Blue Up Saunaclub in Pfäffikon, einem modernen und stilvollen Saunaclub in der Schweiz. Gelegen im Zürcher Oberland in Pfäffikon an der Speerstrasse 5, bietet unser Club eine Vielfalt an exquisiten Wellness- und Unterhaltungsoptionen, die speziell darauf ausgelegt sind, jedem Gast ein einzigartiges und erinnerungswürdiges Erlebnis zu bieten.


Mia 1 | New Blue Up | Saunaclub Päffikon

  • Antworten
    • Heute stattete ich wieder mal dem Blueup einen Besuch ab. Dort auch zwei Forumskollegen getroffen.
      Bezüglich Mädchen hatte ich keinen festen Plan, und liess mich überraschen. Empfohlen wurden mir Bella und Kiara. Sind sehr sympathisch, aber es funkte einfach nicht. Ich verlasse mich bei der Auswahl stets auf mein Bauchgefühl. Damit habe ich fast keine schlechten Erfahrungen gemacht.
      Plötzlich sah ich sie: Mia, eine sehr hübsche, zierliche 24-jährige Rumänin. Mein Herz und Bauch schrien geradezu ja, total mein Typ Frau.
      Sie sass dort mit ihrer Freundin und hatten es lustig. Diese Fröhlichkeit faszinierte mich. Ich gesellte mich zu ihnen und stellte mich vor.
      Es machte gleich nochmals bling! So viel Wärme kam zurück.
      Zuerst stärkte ich mich noch am kleinen Buffet.
      Gute Idee übrigens vom Club. Ab nächster Woche soll es immer eine Kleinigkeit zu essen geben.
      Mia wartete artig, bis ich fertig gespeist hatte und gesellte sich dann zu mir. Wir unterhielten uns auf deutsch und englisch. Sie spricht beides ganz leidlich.
      Nach einer Weile schlug ich vor, ins Kino zu wechseln. Mir war überhaupt nicht nach Zimmer, und diese Eigenart werde ich beibehalten. Irgendwie speziell, aber ich liebe es, es an einem Ort zu treiben, wo jederzeit jemand hereinschneien kann. Na, ja, man hat so seine Vorlieben.:happy:
      Was dort auf dem Sofa abging, möchte ich nicht im Detail erläutern.
      Die halbe Stunde war einfach gigantisch schön, besonders ihre ZK:kuss:, vom andren Stern.:kuss:
      Sehr zu empfehlen dieser Schatz. Ich gehe selten mit dem gleichen Girl zweimal. Bei ihr ist die Wiederholungswahrscheinlichkeit 100%.:super:
      Freue mich jetzt schon darauf und bin immer noch hin und weg.:verliebt:, so viel Wärme und Sympathie habe ich noch selten erlebt.

    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Mia 1“ zu „Mia 1 | New Blue Up | Saunaclub Päffikon“ geändert.