Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios in Basel im Forum von 6profi dem offiziellen Sexforum der Schweiz

Fusserotik - Massage mit Füssen

  • Antworten
    • Ich habe für die interessierten Fuss-Massage Interessenten volles Verständnis.
      Da ich selber Fussliebhaber bin, weiss ich wie anziehend Füsse wirken können.
      Habe diesen Reiz seit Kindheit und es macht mich geil wenn im Sommer eine Frau mit hohen offenen Schuhen an mir vorbei geht und dazu noch lackierte, gepflegte Füsse hat.
      Somit habe auch ich schon Erfahrung gemacht mit Footjobs.
      Jedoch ist es weniger mein Art-Fussfetisch. Meines ist, "an sehr gepflegten lackierten Füssen, daran zu riechen, küssen oder die Füsse als Zielscheibe zu benutzen. :lachen:
      Einfach nur Geil für mich... Vor allem im Bordell der Wahnsinn wenn die Mädels mit ihren Plateaus rum stolzieren.

      Gruss Plateau

      • Hoi Tantramasseurin

        Eventuell kann ich Dir helfen. ;-)
        Jedenfalls bin ich Fussliebhaber.
        Wenn also im Sommer eine Dame mit hohen Absätzen und offenen Schuhen an mir vorbei geht und dazu noch gepflegte lackierte Füsse hat, dann ist es um mich geschehen.
        Deshalb habe auch ich mir schon mal eine Fussmassage gegönnt, was ich jedoch nicht als sehr speziell bezeichnen würde.
        Spezieller für mich ist "bei gepflegten" Füssen, daran zu riechen, küssen oder die Füsse als Zielscheibe zu benutzen.

        ;-)

        Gruss Plateau

        • Hallo Ihr Lieben,
          ich habe mal eine Frage zu Fusserotik.

          Ich habe ein Tantra Studio und werde ab und zu von Männern nach Fusserotik gefragt, bzw. ob ich sie statt mit meinen Händen mit den Füssen massieren würde. Ich kann damit aber nichts anfangen und biete keine Fusserotik an. Kann mir ein Fussliebhaber erklären, was der Reiz einer Massage mit den Füssen sein soll? Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie man mit den Füssen einfühlsam massieren kann.

          Danke für Eure Erfahrungen.

          lieben Gruss, Tantramasseurin