Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Putin würde Jubeln

  • Antworten
    • In einem bekannten Konkurrenzforum hatte ich einen Beitrag über ein Mädchen verfasst, Bianca die auf ********.ch inseriert und im Club Pascha arbeitet. Ein sehr süsses Mädchen. In gab dem Thread den Titel: 'Süsse Bianca'. Das war dem Admin des Forums zu anständig und er änderte den Titel kommentarlos zu ' Süsse Nutte Bianca'. In einem weiteren Beitrag beschwerte ich mich darüber in anständigem Ton. Dieser Beitrag wurde gelöscht. Als daraufhin einige User Fragen zu Bianca stellten, antwortete ich, dass ich nicht bereit sei, in einen Thread zu posten, wo meine Beiträge gelöscht und Frauen als Nutten bezeichnet werden. Nur wenige Minuten darauf wurde mein Account kommentarlos gesperrt.
      Eine Art Forumsdiktatur also, Putins Herz würde höher schlagen, wenn er davon wüsste. Ich frage mich, warum sich erwachesen Menschen so etwas bieten lassen. Es war übrigens nicht das erste Mal, dass mein Account wegen Kritik gesperrt wurde.
      Einem anderen User wurde seine mehreren tausend Beiträge gelöscht, ohne das sich jemand veranlasst fühlte, sich zu entschuldigen. Das ist schon mehr als nur fragwürdig.