Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

D-77656 Offenburg, Industriestrasse 4a, Tel. +49 781 6 66 66 www.fkk-lancelot.com

Alexandra (zärtl. schüchtern)

  • Antworten
    • Skinny Alexandra zu lecken bis die Säfte fliessen ist eine Wucht? 7

      1. mir ging es auch so! (7) 100%
      2. mir ist nur das Loch wichtig zum ficken (0) 0%
      3. ich liebe fettere girls (0) 0%

      :top:Wouwh, war dies wieder einmal ein geiler Einstieg in den FKK Lancelote Club!:top:
      Nachdem leider die Klassegirls Ramona (siehe Link zu Ramonas Erlebnisberichten https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=6307)
      und Jasmine (siehe Link zu Jasmines Erlebnisberichten https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=6533) beide
      nicht mehr im Club arbeiten, suche ich immer etwas spezielles und ähnlich gelagertes:super::happy:.
      Diese Woche fand ich dies kaum angekommen und einmal kurz um den Pool spaziert, um die girls zu begutachten, gleich sofort:kuss::kuss::kuss::super:.
      Ist wie auf dem Bild, aber wahrscheinlich eine andere....
      Das girl stellte sich als Alexandra:kuss: aus Rumänien vor, obwohl sie sehr gut deutsch sprach. Typ skinnygirl, fast ein wenig zu schlank,
      aber was für eine Figur und was für ein Gesicht, zauberhaft!!! Dazu blonde Locken bis über die Schultern...
      Alexandra:kuss::super: hat eine mega Wespentaille, aber doch eine sehr ansprechende Brustgrösse. Gerade eine Handvoll und sie hat es sehr gerne
      wenn man sie saugt und streichelt bis die Nippel knallvoll stehen. Auf der rechten Bauchgegend hat Alexandra als besonderes
      Kennzeichen eine Tatze:super: eintätowiert, passt sehr gut zu Ihr. Ihre Grösse ist 171cm!
      :kuss::kuss::kuss:Alexandra ist zärtlich schüchtern und fragt alles nach, wie man es gerne haben möchte. Nachdem ich Ihre Brüste erst liebkoste wie beschrieben,
      wechselten wir dann in die 69er Stellung und sie blies mir einen wie schon lange keine mehr. Ich leckte Ihre Muschi:happy:, die dann bald
      Liebessäfte produzierte, welche ich noch so gerne aufnahm:kuss::super:. Alexandra fing dann immer wie mehr mit Zuckungen an und stönte megageil dazu.:top:
      Sie genoss es sondergleichen. Natürlich kamen wir auch zu geilem ficken :kuss:in allen Stellungen und immer fragte sie nach und wollte es mir
      noch besser machen. Als ich dann im Doggy in sie abspritzte waren beide hin und weg:verliebt::kuss:. Natürlich begann ich danach mit der obligaten Massage,
      welche ich jedem Mädchen zum Abschluss gönne, die mich derart gut zu befriedigen weiss:smile:.
      Es war absolut genial und auch Alexandra begann mich dann noch zu massieren und sagte mir, sie freue sich schon auf das nächste Mal
      mit mir, wo sie dann noch ein Extra für mich bereit hätte....:super: Mal sehen was das ist! Auf jeden Fall kam sie mich danach nackt bewirten an der Bar,
      küsste mich immer wieder, bevor sie sich wieder einen Slip anziehen ging.
      :kuss:Alexandra ist jedem zu empfehlen, der Ihre schüchterne zärtliche Art zu begeistern weiss.:top:
      Ich komme sicher bald wieder zu Alexandra!!!!!! :top: