Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem
Anmelden oder registrieren
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem

Club Globe – Girls Archiv
(Archiv: ehemalige Girls · Club Globe Schwerzenbach · Region Zürich, Schweiz)

Misha 1 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

• Ich durfte Misha gestern in Kombination mit Deborah im Westside erleben.

2 Stunden voller prickelnder Erotik. Zu Deborah habe ich mich bereits mehrfach positiv geäussert. Sie ist immer ein Garant für eine aufregende Zeit.

In Kombination mit Misha erlebt ich wirklich ein Highlight meiner pay6 Zeit. Die Zeit verging wie im Flug. Misha ging auf alle Wünsche ein und beide Mädels pushten sich gegenseitig hoch. Ein voller Genuss.
      100% Wiederhlung.

• Misha / Club Globe

Perfekte Kombination aus Supermodel und Servicegranate
        Pavarotti ist verwöhnt und anspruchsvoll. Zudem eher schreibfaul. Trotzdem hat er sich wieder einmal die Mühe gemacht, da Misha in allen Kathegorien restlos überzeugt! Sie ist nicht vom Typ "versaut", sondern kultiviert und hat Niveau. Ihr Körper ist noch schöner als auf den Fotos und die Haut samtweich und glatt. Küssen kann sie wie eine Weltmeisterin (Oder müsste ich "Globe-Meisterin" sagen?). Keine Details, aber nur so viel: auch nach der unvergesslichen Session konnte sich Klein Luciano kaum beruhigen. Beim anschliessenden Nachtessen gingen mir nochmals die Bilder durch den Kopf, was reichte, um Klein Luciano wieder aufzuwecken. Das gabs noch nie und nach dem Essen wollte ich ernsthaft nochmals Misha ab ins Zimmer. Leider war sie besetzt und wurde die nächsten zwei Stunden nicht mehr gesehen... Viel Spass!