Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Dieses Mal gab es nun einen viel kürzeren Abstand, um mit meiner Bella ein erneutes Erlebnis zu haben; etwa nur 6 Wochen. Beim Betreten des Clubs kam sie mir gleich entgegen. Küssend und freudig nahmen wir uns gegenseitig in die Arme. :verliebt::verliebt::verliebt::kuss::kuss::kuss:
      Nach dem heissen Maya-Erlebnis ging es dann zwischen uns zweien los und wir hatten miteinander wieder das gleich schöne Erlebnis wie weiter unten beschrieben. Dieses Mal waren wir endlich einmal auf einem anderen Zimmer, nämlich im BLUE LAGOON, sonst war es immer das Zimmer 3 und ich habe auch der Bella gesagt, ich möchte mit ihr mal gerne auf ein anderes Zimmer, nicht immer nur die 3. Ich habe es mit ihr sehr genossen! :happy::happy:
      Es scheint so, dass die Bella in nächster Zeit nun doch mehr hier im Club Westside sein wird und ich mehr Gelegenheit für ein Zusammensein mit ihr erhalten werde. Würde dies sehr toll finden!:super:

      • Endlich habe ich es wieder einmal geschafft, den Weg zu meiner Bella zu finden. Unglaublich - etwa fast 10 Monate ging es, bis ich sie wieder einmal sehen und geniessen konnte. Tja, ich rügte schon ihr Ausbleiben sehr und befragte sie, warum sie eigentlich etliche Monate immer ausbleibe. Von Bella erfuhr ich, dass sie eben noch in anderen Clubs war. Sie sagte mir, dass sie einmal im Club Sexpark als ANTONIA war - dies stellte ich tatsächlich mal dort auf der Girlsübersichts-Liste fest. Dieses Bild von der Antonia schaute sehr nach ihr aus. Aber sie sagte, dass sie dort nur 3 Tage war, weil es ihr zuwenig gut gefiel, ansonsten hätte ich sie dort sicherlich angetroffen, weil ich ja wegen der Silvia dort war. Bis vorhin war sie dann im FKK66 in Schwenningen, aber auch unter einem anderen Namen, tja, dorthin gehe ich eh nicht! Aber auf dies alles kam ich eben gar nie!:rolleyes:

        Aber als ich das Westside betrat, landete ich gleich in ihren Armen. Ich hiess sie aber auf später, da ich vorerst mit der Maya ein Date hatte. Aber bald nach dem wunderschönen Erlebnis dieser charmanten Blondine wurde ich erneut von meiner Bella beschlagnahmt. Den ersten Teil verbrachten wir zusammen mit spanischen Tänzen in der Bar unter einer grossen Stimmung, den zweiten Teil dann hinten plaudernd in der Liege und dann den dritten Teil auf dem Zimmer, wo ich von Bellas heissen Sexkünsten verwöhnt wurde. Innige Zungenküsse tauschten wir ebenso zwischeneinander aus. :kuss::kuss::kuss::kuss::kuss: Als wir noch auf dem Bett lagen, ertönte das Lied "SAMBA DE JANEIRO" - ein Lied noch aus dem Jahre 1997. Da tanzten wir zusammen noch den Janeiro-Samba auf dem Bett. Nachher dann genossen wir es nochmals miteinander in der Bar.
        Danke Bella, es war wieder mal so schön mit Dir, aber hoffentlich geht es nicht schon wieder etwa 10 Monate bis zu unserem nächsten Wiedersehen, sondern nur ein paar Wochen!:verliebt::verliebt::kuss::kuss:

        • Seit etwa 10 Monaten habe ich meine süsse Bella nie mehr gesehen. Ich verpasse sie öfters. Da sie nun bereits wieder einmal auf dem Tagesplan erschienen ist, muss ich doch mal in den nächsten Tagen hierher kommen, um diese charmante schwarzhaarige Lady wieder einmal geniessen zu können. :verliebt::verliebt::verliebt::verliebt: Ich hoffe wirklich, ich bringe es diesmal hin!

          • Ich hätte nicht gedacht, dass es gerade etwa 5 Monate gehen wird, bis ich meine heisse und charmante Bella wieder mal geniessen kann. Da gerade noch Partyanlass war, feierten wir miteinander sehr. Mit der Bella zusammen genoss ich nun die feinen belegten Brötli und die saftigen Melonen. Unter Bellas Herrschaft fühlte ich mich doch soo :happy::happy:!
            Später pflegten wir zusammen unser grosses Vergnügen hinten auf der Liege. Eine Zeitlang war ich so richtig in Bellas Armen und mir tat dies soo gut. Nachher dann hatten wir miteinander unser heisses Vergnügen auf dem Zimmer, wo wir innige Zungenküsse zwischeneinander austauschten :kuss::kuss::kuss::kuss::kuss: und intensiv schmaussten. :verliebt::verliebt::verliebt::verliebt: Wie weiter unten beschrieben, hatten wir nun unser heisses Sexerlebnis.
            Als wir dann nachher noch das Bett am Anziehen waren, herrschte eine Supermusik, ein Discosong, den ich im Jahre 1987 kennenlernte. Somit tanzten wir noch miteinander intensiv auf dem Zimmer und gingen dann so an die Récéption. Dort angelangt, zeigten wir noch unsere grosse Stimmung der Amalia und sie tanzte auch noch mit.
            Als dann die Sandy kam, verkündeten wir ihr nun unsere Erklärung als :liebe::liebe: Tja, mit meiner Bella-Favoritin hatte ich direkt einen Honeymoon-Abend, welcher mir sehr zu Herzen ging. :verliebt::verliebt:
            Unser nächstes Wiedersehen wird dieses Mal nun spätestens in 4 Wochen wieder stattfinden anstatt erst in 5 Monaten. So wie mir die Bella gesagt hat, wird sie etwa nun für 3 Monate, also bis zum Dezember hier im Westside bleiben. Bis bald wieder meine süsse BELLA-SCHATZI!:kuss::kuss::kuss:

            • Hallo thomasrb

              Ja, ich habe die Bella gestern Abend ausprobiert:smile:
              Also ihr Name Bella ist für sie sehr zutreffend. Sie ist voll mein Typ, meine
              Zielgrösse von ca. 1.75 erreicht sie mit 1,70 (Bella's Angaben) so knapp. Sehr schöne schwarze, gerade Haare umrunden ihr süsses Gesicht mit neckischem Lächeln. Erwähnenswert ist auch ihr sehr schöner Naturbusen! Als sie auf mich zukam, wusste ich genau, dass wir bereits in wenigen Minuten in den oberen Stock dislozieren werden.

              Ihr Blowjob, naja, nicht schlecht aber bin mir etwas Besseres gewohnt. Ich fragte sie nach ihrer Lieblingsstellung und so genossen wir dann einige Minuten in der Doggy Stellung, was sie dann auch genoss. Anschliessend dann noch Missio, wo sie sich sehr gut anfühlte und der erlösende Schuss dann auch nicht lange auf sich warten liess.

              Ein schönes und interessantes Gespräch hat die gemeinsame Stunde noch abgerundet. Dabei hat sie mir noch ein kleines Geheimnis verraten, das ich aber gerne für mich behalten möchte. Erfahren werdet ihr es aber alle einmal......:happy:. Aber zuerst werde sie einmal in ihrem Heimatland Rumänien Ferien machen.

              Fazit: sehr sympatische junge Frau mit gutem Unterhaltungswert. Ehrlich
              gesagt, es kam mir ein wenig vor als ob sie mit angezogener Hand-
              bremse unterwegs war. Ich würde sie aber als noch ungeschliffenen
              Diamanten bezeichnen. Ich glaube, in ihr schlummert noch sehr viel
              Potential.

              Gruss
              Formel 1

              • Bella / Club Westside


                Vor kurzem lernte ich im Club Westside eine charmante schöne grosse schwarzhaarige Lady kennen. Als ich in der Garderobe stand streichte sie von hinten über meinen Körper, was mich nun sehr :verliebt: machte.

                Ich liess diese charmante schwarzhaarige Dame nicht mehr aus meinen Augen und ging ihr nach. Als wir uns gegenseitig in die Arme nahmen, stellte sich diese Schönheit mit dem Namen "Bella" vor.

                Die Bella ist eine grosse Dame (etwa 175 cm) und schlank. Sie ist 24 Jahre alt, ist Rumänin und kommt aus Bukarest (Bucuresti).

                Die Bella hat eine sehr liebenswerte und einfühlsame Art. Sie ist eine sehr empfehlenswerte Dame, denn sie kann einen Superservice bieten. Ich hatte mit ihr ein wunderschönes Erlebnis auf dem Zimmer. Sex in der :doggy:-Haltung war der echte Wahn. :super: Ich kann nur sagen, dass diese Bella eine Hammerlady ist und zum Verliiieeben!:verliebt::verliebt::verliebt::kuss::kuss::kuss:

                Probiert sie aus! :super::super: