Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Amesia Dübendorf | Saunaclub - Lounge - Bar | Lagerstrasse 7 | 8600 Dübendorf | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 44 820 26 80 | https://www.amesia.ch/ | Google Maps | Amesia Sexforum | Amesia Club Berichte |

Der Club Amesia Dübendorf bietet eine exklusive Mischung aus Lounge und Club Erlebnis, ideal für Gäste, die eine elegante Atmosphäre zum Genießen suchen. Der Club zeichnet sich durch sein edles Ambiente aus und bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten wie eine grosse zentrale Bar, gemütliche Sitzecken und private Séparées für Gruppen, einen Wellness Bereich, Shisha Bar und eine feine Auswahl an Getränken. Der Eintritt ist kostenlos.

Ina | Club Amesia | Dübendorf ZH

  • Antworten
    • Am Samstag wiedermal auf der Alp, toller Abend, der mir zuerst vom Anblick von Jessica versüsst worden ist, die Frau ist optisch der Hammer :verliebt:


      Dann durch die Zimmerbesuche mit Chris und Iris... wartete einige Zeit bis ich meine absolute Favoritin Ina wieder gefunden habe, letzte Woche war unsere erste Begegnung, sieht echt viel besser aus auf den Bildern mit ihrer Pony Frisur.


      Jedenfalls haben Ina und ich uns gefunden und gab eine herzliche Begrüssung,
      ohne viel Worte gingen wir zwei mal aufs Zimmer und es war einfach nur wunderschön, kaum zu übertreffen.


      Ina ist eine sehr leidenschaftliche attraktive und wahnsinnige heisse Frau, der Service, französisch pur in Perfektion und wusste genau das Rohr von Fury neu zu laden.


      Die Frau ist der wahnsinn, optisch wie auch menschlich und der Service begeisterte mich wieder und wieder.


      Ina ich glaub habe mich in dich verliebt :verliebt:

      • Ina / Club Bumsalp



        Sex von einer anderen Welt


        Am Freitag wiedereinmal in der Alp, nett von der blonden Empfangsdame Joelle begrüsst und lächelte wie immer.


        Im Club angekommen nett vom Personal gegrüsst und gleich ein schönes kühles Bier bekommen.


        Amy kam gleich zu mir und probierte und redeten etwas und machten nochmals einen Zimmergang, welcher mir nicht gefiel und keiner Wiederholung bedarf.


        Später am Abend gesellte sich Ina zu mir, sie ist Rumänin und wirklich sehr hübsch... hatte anstelle dem Pagenschnitt wie auf den Fotos hatte sie einen kleinen Pony in der Frisur.


        Nun das Gesicht ist wirklich sehr süss und wow... in die Frau könnte man sich gleich verlieben, ein wunderschönes Lächeln und einen tollen und wunderschönen Körper.


        Der Zimmergang mit Ina war wir sehr intensiv, die Küsse leidenschaftlich, das Französisch perfekt und der Sex einfach himmlisch.


        Am Schluss noch eine schöne Massage und der stündige Zimmergang war perfekt und wurde an diesem Abend nochmals wiederholt.


        Samstags gleich nochmals in der Alp, dieses mal von Regina und einer neuen zierlichen blonden Dame am Empfang begrüsst und für Ina gleich nochmals eine Reservierung und Zimmergang gebucht, dieses mal hatte sie einen tollen hellblauen Bikini an.


        Glaub ich habe mich in die Frau verliebt :verliebt: