Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Olga / Club History



      Nun: vor einem richtig harten Termin in der Nähe des Clubs H. hätte ich einen Coach nötig gehabt. Eine Std. Zeit um mich zu sammeln. Anstatt Coach: Olga aus der Ukraine im History!
      Gross (173cm), genau die richtigen Hände voll Naturbusen, ein Gesicht mit leicht asiatischem Einschlag und ganz liebe, braune Augen. Gescheit auf Englisch (besser) und Deutsch.
      Nun denn, wir zogen uns ins Vorhangseparee zurück und da gings nicht wild sondern sehr therapeutisch und sanft zu...
      Ich lag nur da, hab nichts getan.. ganz Pascha und Olga küsste mich auf Mund, in Mund, auf meine Nippel, zum Bauchnabel, und zu den Eiern und hoch den Schwanz, das dauerte bis sie endlich meine Eichel in ihren Mund nahm... die Steigerung absolut enorm... und dann..surprise runter bis zum Anschlag.. deep throat pur und das bei knappen 17cm und 5cm Durchmesser. Ich weiss nicht, also so was hab ich bis jetzt nur in Filmen gesehen und auch nur geträumt. Olga aber machts möglich und wie!!
      Das ging dann so eine Weile bis ich sie bat mich zu reiten. Gummi rauf ( aber bitte mit dem Mund!) und hopp bis ich fast abschoss.
      Auf meine Frage ob ich in ihren Mund kommen dürfe antwortete sie lakonisch: I like swallowing, sperm is good for your skinn.
      Also wenn dich eine Frau vergnügt (! ) anguckt wenn du bis zum Anschlag in ihrem Mund steckst und du zuhinterst in ihrem Hals kommst, das ist anders, speziell! Und sie greift beileibe nicht zum Napkin und spuckt aus, sondern leckt dir genüsslich den Schwanz sauber: Leute, ich hab es zum ersten Mal erlebt und es war gut!!!:happy:Jedenfalls habe ich gerne das Extra bezahlt und hab mein Meeting mit Bravour hinter mich gebracht.
      Vielen, vielen heissen Dank, liebe Olga.
      Satyr