Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Royal6 | Studio | 8880 Walenstadt | Werkstrasse 4 | Kanton St. Gallen | Schweiz | Tel +41 76 686 13 03 | https://royal6.ch/kontakt.html | Google Maps | Royal6 Profil | Royal6 Sexforum | Royal6 Studio Berichte |

Das Studio Royal6 in Walenstadt bietet ein luxuriöses und diskretes Ambiente für Besucher, die Entspannung in stilvoller Umgebung mit exklusiven Damen suchen. Gelegen direkt am Walensee, präsentiert sich das Studio auf einer Fläche von 280 Quadratmetern mit einer grossen Auswahl an Annehmlichkeiten, wie Whirlpool Zimmer, Pool Terrasse auf die Churfirsten.


Cindy | Studio Royal6 | Walenstadt

  • Antworten
    • Cindy / Studio Royal6



      Auf der Hompage von Royal6 erblickte ich Cindy, ein sehr attraktives Girl. Walenstadt liegt nicht in meiner direkten Umgebung, jedoch wollte ich unbedingt Cindy persönlich kennen lernen und mit Ihr eine angenehme Zeit verbringen.


      Am 15. Mai 2015 legte ich dann den Weg nach Walenstadt zurück, um meinen Plan in die Realität umzusetzen. Am Empfang wurde ich herzlich begrüsst und Cindy wurde mich vorgestellt. Echt ne heisse Dame!!!


      Nach kurzem Duschgang (nicht in der gebuchten Zeit eingeschlossen), massierte mich Cindy sehr ausgibig. Danach folgte ein absolut sensationelles französisch und dann Geschlechtsverkehr in verschiedenen Stellungen! Wow... Nach Beendigung der ersten Runde war ein Schwäzchen angesagt und kurz darauf wurde ich von Cindy zur zweiten Runde aufgefordert! Jetzt wurde es echt heftig!!! Wilder, intensiver,... Geschlechtsverkehr in verschiedenen Stellungen! Die zweite Runde übertraf die Erste um etliches!


      Cindy verlangte alles von mir ab. Sie ist echt ne sexy Frau, welche sich gerne verwöhnen lässt und geniesst dies in vollen Zügen! Ich kann euch Cindy empfehlen.


      Besten Dank nochmals für die geile Stunde, welche ich mit Dir verbringen durfte.





    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Cindy“ zu „Cindy | Studio Royal6 | Walenstadt“ geändert.