Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Hallo Freunde
      Heute musste ich wieder einmal was neues ausprobieren.
      Also auf nach Biel. Im Internet und an der Eingangstüre wurden 3 Frauen präsentiert für
      eine Gangbang Party. Da ich auch auf Latinas und dunklere Haut stehe wurde ich neugierig.
      Nette Begrüssung durch eine Frau aus Jamaika. Nach der Dusche erklärte sie mir heute seien nur zwei Damen anwesend. Sie selbst und eine Latina aus Costa Rica. Normalerweise machten Sie kein Gangbang nur mit zwei Girls.....
      Ich kann es kurz machen. Der Service der beiden war wirklich nicht berauschend. Geistesabwesend starrte eine immer an die Decke. Sex nur in einer Position, allerlei Erklärungen, Diskussionen der beiden miteinander über irgendwelche Probleme etc.
      Mit Gangbang hatte das wirklich nicht viel zu tun. Keine Stimmung. Nur lustloses Minimalprogramm. Trotz der bezahlten zwei Stunden war deutlich früher Schluss. Da ich dank der angesparten Wochenration meinen Güllentank trotzdem zweimal leeren konnte war mir die Lust auch vergangen:mad:
      Ich war übrigens die ganze Zeit der einzige Gast.
      Spart euch das Geld für diesen Laden. Der Kanton Bern ist und bleibt in solchen Dingen Katastrophengebiet. Nächstes mal werde ich wieder in die Bumsalp gehen. Dort gefällt es mir deutlich besser;)
      Gruss an alle Leidensgenossen westlich von Züri.
      Matterhorny