Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios in Basel im Forum von 6profi dem offiziellen Sexforum der Schweiz

Club Angela | Basel

  • Antworten
    • Im 2. UG der Müllheimerstrasse 42 befindet sich der Club Angela. Auf der Website hat es mehrere sehr lecker aussehende Asiatinnen, die ich mal durchchecken wollte.


      http://www.angelaclub.ch/


      Als ich am Freitag Abend dort war, wurde mir auf mein Klingeln zwar geöffnet, aber noch im Eingang wurde ich abgefangen. Eine ältere Asiatin beschied mir, dass grad die Polizei im Haus sei, ich solle besser wieder gehen. Also nix wie weg.


      Am Samstag dann Summerblues-Festival, und da ich ohnehin in der Nähe war, mein zweiter Versuch im Angela. Mit den Bildern von Nana, Angela oder Xixi im Kopf stieg ich die Treppe runter. 3 Mädchen stellten sich mir vor, darunter eine Asiatin namens Anna. Da nichts davon meinem Beuteschema entsprach, fragte ich explizit nach Nana. Da lachten die drei und erklärten mir, Nana sei Anna. Aha.


      Nana = Anna bedeutet folgerichtig Muschitester = unzufriedener Kunde, der sich verarscht fühlt und ungefickt wieder nach Hause fährt.


      Nana/Anna war so übel nicht, aber dann doch nicht, worauf ich Lust hatte, und schon gar nicht, was auf der Website angeboten wird. Das Problem dabei: Macht ein Studio das einmal mit mir, ist es gestrichen. Wenn die bei den Bildern schon bescheissen, werden sie es auch woanders tun. Bei der Sauberkeit, beim Service, bei den Getränken, den Preisen, was auch immer. Und ein solches Studio kann künftig tonnenweise Bilder von geil aussehenden Pornostars auf ihren Tagesplan hieven - ein zweites Mal steig ich da nicht runter. Nur weil man mir eine Muschi vor die Kanone stellt, setzt bei mir das Denken nicht gleich komplett aus.


      Schade, ein Club weniger, der mein Interesse (auch als Stammkunde) wecken könnte.