Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

6profi Sexforum für Aargau und Solothurn mit einem Überblick vom Saunaclub, Sex Club oder Studios im Mittelland der Schweiz. Tausche deine Erfahrungen über Sex mit den Girls in Erlebnisberichten im Forum aus.

Nancy (Thai) - Solothurn - Langendorfstr. 28

  • Antworten
    • Nachdem ich auf ihre Sedcard aufmerksam geworden war, habe ich die Nancy in Solothurn besucht. Die erste Überraschung war die Location: Ein altes unauffälliges Haus mitten in einem Wohnquartier. Nichts deutet darauf hin, dass es hier um käufliche Liebe geht.


      Die Mama-san lässt mich rein und fragt nach meinen Wünschen. Dann ruft sie Nancy, die alsbald vor mir steht.


      Ich hab nun doch schon einige Frauen besucht, deren Bilder ich aus einem Inserat kannte. In 8 von 10 Fällen haben die Bilder dann leider nicht viel zu tun mit dem, was dann in natura vor einem steht. Da werden fröhlich Bilder benutzt von Models wie CJ Miles oder Diana Caiceda. Im 9. Fall ist das Bild tatsächlich echt. Allerdings wurde es gemacht, als die Mauer noch stand.


      Und dann kommt Nr. 10.
      Nancy.
      Eine fröhlich lachende und wunderschöne Thai, die noch besser aussieht als auf den Bildern. Das Denken wird von weiter unten übernommen. Erst duschen ich, dann duschen sie. Im gut belüfteten und nicht zu sehr abgedunkelten Zimmer dann geniesse ich den biegsamen Körper dieser schönen Frau. Alles an ihr macht mich heiss, macht mich schwer atmen. Sie küsst, sie stöhnt, sie windet sich, sie geht mit, sie macht ein FO erst sanft, dann kräftiger, dass ich sie bremsen muss. So geht GFE, liebe Mitbewerberinnen!
      Meinem Namen verpflichtet lecke ich ihr das Honigtöpfchen, das daraufhin nicht leer, sondern immer voller wird. Und dann gibt sie den Cowboy, und während ich ihr meinen Saft in die Weichteile ballere, knete ich ihre wunderschönen Brüste.


      Dann noch eine entspannte Massage. Nancy ist eine, die das nicht nur anbietet oder macht, sondern auch kann.


      Fazit: Wiederholungsgefahr sehr hoch. Sie spricht kein Deutsch und nur wenig Englisch, aber zum Reden geh' ich da ja auch nicht hin. Als Freundin ist die Nancy absolut traumhaft. Sie ist, wenn ich sie richtig verstanden habe, noch Juli und August in der Schweiz.


      Danke Nancy, der Trip hat sich gelohnt!