Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
    • Gestern Abend war es wieder soweit.:smile:
      Diesmal hatte ich keinen Stress und beschloss Valentina zum zweitenmal
      zu besuchen.:lachen:
      An der Rezeption wurde ich ganz herzlich begrüsst. Ich muss zugeben,etwas Bammel hatte ich schon.

      Doch dann als hätte Sie mich erwartet,kam Sie ohne zögern schon an der Rezeption auf mich zu und küsste mich innig.

      Nach dem üblichen Duschprozedere setzten wir uns an die Bar.

      Es folgte eine gute Unterhaltung über Gott und die Welt.Sie ist eine sehr intelligente Frau . Unser Gespräch wurde immer privater.Details gehören nicht hierher.:schock:

      Was danach im Zimmer folgte,war noch schöner als beim erstenmal.

      Wiederum alle drei Löcher beglückt.Danach eine kleine Pause.Bin auch nicht mehr so fit. Ich verlängerte ohne Diskussion um eine Stunde und sollte es nicht bereuen.Mehr Details bleiben unter uns:happy:

      Fazit: Rasse Klasse Frau,die einen super Service bietet und immer gut gelaunt ist.

      Wiederholungsgefahr leider noch höher 200%

      Ich kann Sie nur weiter empfehlen.Aber bitte behandelt Sie zuvorkommend.

      Viel Spass mit Ihr

      Euer Mozart69:smile:

      • Vorgestern war ich wiedermal geschäftlich unterwegs im Mittelland.Natürlich stand ich im Stau.:smile:
        Da ich schon sehr lange nicht mehr im Römerbad war,entschloss ich mich,einen Abstecher zumachen.Ich sollte es nicht bereuen.

        Im Parkhaus diskret geparkt und mit weichen Knies mit dem Lift in den 2. Stock gefahren. Die Clara hat mich sehr freundlich empfangen und alles im Detail erklaert.

        Also rein ins Vergnügen.Es waren 9 oder 10 WGs anwesend.

        Der Club selber wurde sehr schön renoviert und strahlt allein schon Erotik aus.

        Nach einer kurzen Relaxpause erschien ein WG und stellte sich als Valentina vor. Mich hats fast umgehauen.Schon lange nicht mehr hatte ich so eine strahlende erotische WG gesehen.Nach etwas Smalltalk und einem Cüpli verzogen wir uns ins Zimmer.Was ich da erleben durfte war einfach einmalig.Sie machte einen wunderbaren zarten tiefen Blowjob und ich durfte Ihr mit meinen Fingern in beide Löcher eindringen.:super:Wir küssten uns als wären wir schon lange ein Paar.:kuss:Dann durfte ich Sie von hinten nehmen und so richtig durchbumsen.Dann kurze Pause.Die Zeit verging leider viel zu schnell.Deshalb verlängerte ich um eine Stunde.Jetzt Kam Sie so richtig in Fahrt und ich durfte schweissgebadet im Doggystyle abspritzen.

        Ich kann nur sagen einmaliger GFS .Danach an der Bar noch etwas getrunken und noch etwas Smalltalk mit Ihr. Sie ist ein richtiger Schatz.

        Wiederholungsgefahr 150%:happy:

        Komme sicher wieder zu Ihr.Sie noch bis 8.August da hat Sie mir verraten.

        Seid lieb zu Ihr dann habt Ihr ein Super Erlebnis

        Euer Mozart69