Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Amesia Dübendorf | Saunaclub - Lounge - Bar | Lagerstrasse 7 | 8600 Dübendorf | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 44 820 26 80 | https://www.amesia.ch/ | Google Maps | Amesia Sexforum | Amesia Club Berichte |

Der Club Amesia Dübendorf bietet eine exklusive Mischung aus Lounge und Club Erlebnis, ideal für Gäste, die eine elegante Atmosphäre zum Genießen suchen. Der Club zeichnet sich durch sein edles Ambiente aus und bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten wie eine grosse zentrale Bar, gemütliche Sitzecken und private Séparées für Gruppen, einen Wellness Bereich, Shisha Bar und eine feine Auswahl an Getränken. Der Eintritt ist kostenlos.

Ramona 1 | Club Amesia | Dübendorf ZH

  • Antworten
    • Endlich war Ramona am Dienstag wieder zurück aus den Ferien, also gleich auf die Alp gefahren. Sie präsentierte sich in aller Frische in einem schwarzen Bodystocking. Gefiel mir sehr gut, ich finde es allgemein weniger geschmackvoll wenn die Mädels komplett nackt sind. Wir plauderten kurz über ihre Ferien aber ich hielt es nicht lang aus und musste gleich mit ihr auf's Zimmer. Es wurde eine absolut unvergessliche Stunde gemischt aus vertrautem Wiedersehen und unglaublich intimer Zweisamkeit (heisse Details lasse ich aus Geschmacksgründen aus), GFE ist dafür ein understatement. Sie ist einfach ein so liebevoller Schatz, eine Traumfrau :verliebt: für mich, weil Sie genau das entspricht was ich suche. Jungs, seid lieb zu ihr, sie ist es wirklich wert.
      Wiederholungsgefahr für mich 100%.
      Danke Ramona, du bist einfach super ! :super: :verliebt:
      Gruss
      Peter (Parker)

      • Piba
        :top:


        Danke für deine absolut zu 100% zutreffende Beschreibung. Hätte das selber nicht besser ausdrücken können! Sie ist sowas von liebenswert, natürlich und dabei noch bildhübsch, das es schier unmöglich ist sich nicht in sie zu verlieben.:verliebt::verliebt::verliebt:
        Ich besuche sie seit ca. einem halben Jahr sehr regelmässig und der Zimmergang ist stets von absoluter Topqualität. :super::super::super:
        Auch die Gespräche vor- und nachher sind sehr schon, man kann sich mit ihr vielseitig und mit Tiefgang unterhalten und sie drängt nie darauf, auf's Zimmer zu gehen. Einfach ein Traum von ein Mädchen. :verliebt::verliebt::verliebt:
        So war ich auch wieder am 1+2.8. bei ihr und da hat sie mir dein Bericht gezeigt und gefragt ob ich's für sie übersetze, was ich natürlich gerne getan habe. Sie hat sich sehr darüber gefreut.

        • da ich diese Woche in Züri zu tun habe, habe ich den heutigen FKK-Tag genutzt, soweit halt möglich, auch die 14 nicht mit Fotos auf der HP versehenen Mädels anzuschauen, um mir ein Bild des dzt. BA-lineups zu machen.



          es sollte aber anders kommen:


          Ramona:
          ich müsste schon sehr weit zurückgehen, um mich an ein derart wunderschönes, liebenswertes, herzliches Mädchen zu erinnern.
          Einfach traumhaft. Bei all dieser extremen Schönheit, ist Ramona von einer selten herzerwärmenden und bescheidenen Art :super::


          nichts zu spüren, was man bei sehr schönen Frauen, auch wenn man sie länger kennt, irgendwie spürt, dass sie schon genau wissen, dass sie schön sind, auch wenn sie nicht den Star raushängen lassen.


          Aber bei Romana ist das ganz anders:
          selten so ein bescheidenes Mädchen kennengelernt, es ist einfach unglaublich.
          Ich habe sie diesbezüglich angesprochen, dass ich mitunter bei Optikknallern ganz andere Erfahrungen gemacht habe:
          da sagte sie: weisst Du, ich bin in sehr bescheidenen Verhältnissen aufgewachsen, freilich sei sie der Liebling von Papa gewesen, aber wenn man arm sei, dann spiele es keine Rolle, ob man ein schönes Kind sei oder nicht, da hätte ihre Familie andere Sorgen gehabt.


          da hat sie mich an meine Kindheit erinnnert, mit Studium selber finanzieren und mit 49kg promovieren mit 24J. Hunger ist der beste Motivator.


          zurück zu Ramona:
          der Zimmergang war wunderschön: Topnoten in allen Disziplinen :super::super::super:


          zwar entsprach der Busen vom blossen Ansehen nicht meinen Traumvorstellungen, da er aber ausserordentlich angenehm weich anzufühlen ist, auch für Tittenfans ein Tipp.


          Bei Ramona besteht für mich absolute Wiederholungsgefahr.


          Ein absoluter Schatz :verliebt::verliebt::verliebt: