Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios in Basel im Forum von 6profi dem offiziellen Sexforum der Schweiz

Gina / Basel

  • Antworten
    • War auch mal wieder bei derweilen Gina.


      Diese heisse Stute wird auch immer geiler. Kaum in der Wohnung drin, hatte ich schon ihre Zunge im Hals. Sie trug ein geiles rotes Outfit, schwarze Stiefel Strapse. Sie weiss was mir gefällt!


      Ausziehen,wobei das geile Stück kaum warten konnte und schon an sich und mir zu spielen begann. Ab auf die Spielwiese und dort habe ich sie geil geleckt bis sie nicht mehr konnte. Dann den Gummiüberzieher montiert und dann wollte sie richtig gebumst werden.


      Danach noch ein paar nette geile Wort und etwas gefummel... Dann noch bezahlt und auf Wiedersrehen.... Bis zum nächsten mal!! :top:


      Wiederholungsgefahr 9

      • Vor Kurzem war ich zum ersten Mal bei der geilen Hot Gina in Basel. Die Türe öffnete und schon gleich sah ich zwei pralle, geile Titten. Ehe ich mich versah, hatte ich ihre Zunge im Mund. Sie zog mich richtung Bett, weil sie gebumst werden wollte. Aber zuerst aus den Klamotten und schon sah ich ihre rassierte Muschi zwischen den gespreizten Beinen. Ich durfte sie ausgiebig lecken bis sie nicht mehr konnte. Dann wollte sie mich unbedngt reiten. :reiten:Sie wollte dann noch in :missionar: dabei ging sie nochmals voll ab. :top:
        Selbstverständlich zahlte ich auch nach diesem :teuflisch: Service. Vorher hatte sie keine Zeit für das geschäftliche.

        Wiederholungsfaktor 10+
        Geilheit: :super:
        Sauberkeit und Studio klein aber ok. Es geht ja nicht um das Studio
        Dusche: keine Angeboten bekommen :traurig:

        • War bei Gina,

          angerufen und pünktlich wurde die Türe geöffnet.
          Sie hat mir gleich ihre steifen Nippel gezeigt. Nach der Dusche geile, tiefe ZK, dann hat sie meine Hand genommen und gesagt ich soll ihre frisch rasierte Pussy fingern. Sie wurde schnell sehr nass und stöhnte. Dann aufs Bett wo sie mich mit tiefem FO und geilem ZA verwöhnte. Danach fickte ich sie hart, sie liebt dies, nach einem geilen Tittenfick spritzte ich ihr alles in den Mund.
          Wirklich eine naturgeile Lady.


          Telefon 078-670-35-09


          Gina ist doch eine der Besten in Basel. Warum liest man sowenig über sie in diesem Forum:staunen:

          • War bei Gina,

            angerufen und pünktlich wurde die Türe geöffnet.
            Sie hat mir gleich ihre steifen Nippel gezeigt. Nach der Dusche geile, tiefe ZK, dann hat sie meine Hand genommen und gesagt ich soll ihre frisch rasierte Pussy fingern. Sie wurde schnell sehr nass und stöhnte. Dann aufs Bett wo sie mich mit tiefem FO und geilem ZA verwöhnte. Danach fickte ich sie hart, sie liebt dies, nach einem geilen Tittenfick spritzte ich ihr alles in den Mund.
            Wirklich eine naturgeile Lady.


            Telefon 078-670-35-09