Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Heute Nachmittag wieder einmal im CH. Wollte zuerst etwas ausruhen. Auf der Terrasse wurde es mir bald zu heiss, so verzog ich mich nach unten. Bald gesellte sich Tanja zu mir, ohne jedoch aufdringlich zu sein. Da sie mir sehr gefiel, bat ich sie, bei mir zu bleiben, was jedoch bald in einen Zimmerbesuch einmündete. Tanja ist sehr sympathisch, spricht gut Englisch und ein wenig Deutsch (sie arbeitete bereits in einem deutschen Saunaclub). Auch wenn ich nicht für Diskussionen ins CH gehe, so kann ein gutes Gespräch die Erotik stark steigern. Tanja hat zudem eine wunderschöne weibliche Figur, kleine Naturbrüste, die ich jedem Silikonball weit vorziehe. Der Service war in jeder Beziehung i.O., aber irgendwie doch etwas professionell, so dass kein 100% GFS-Gefühl aufkam. Kann aber Tanja trotzdem sehr empfehlen.