Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    die Service-Angaben auf der HP sind m.E. nicht korrekt: bei allen Girls wurde der gleiche Text hineinkopiert - ich denke, dass auch im Olymp der Girls ZK anbieten - es hat aber einige neue Girls, so dass Du dies aber besser vorher abklärst


    (mir persönl. sind ZK auch wichtig, so dass ich auch immer vorher nachfrage)


    Stimmt nicht ganz, Stella und Nicoletta bieten laut Service-Angaben ZK an, das sind aber leider weniger als 10% der Girls. So ist das für mich zur Zeit ein no go.

    Wurde inzwischen behoben :super:


    Tatsächlich kann man jetzt durch Anklicken die Details zum Service erfahren und ich musste leider feststellen, dass kaum ein Girl ZK anbietet. Für mich ist Sex ohne ZK wie ein Ei ohne Salz! Zum Glück gibt es genügend Clubs, bei denen ZK Standard ist. Schade, denn das Olymp würde mir sonst sehr gut zusagen und ich hatte auch schon etliche schöne Erlebnisse dort. Vollservice heisst hier offenbar ohne ZK.


    Ich denke das es sich hier um eine Verwechslung oder eine Namensänderung handelt. Die Beschreibung der langhaarigen und gross gewachsenen Schmusekatze mit guten Englischkenntnissen und einem Vorleben im FKK Basel (unter anderem Namen) passt haargenau auf Lucy, mit der ich kürzlich im Public Sex mein Vergnügen hatte. Lucy ist schon seit einiger Zeit im Tagesplan, aber noch immer ohne Bild. Ist sehr zu empfehlen.

    Public Sex am Montag Nachmittag ist schon sehr besonders, scheint aber doch viele Männer anzulocken und ist offenbar gut fürs Geschäft insbesondere für den Club, vielleicht weniger für die Mädchen. Ich war heute Nachmittag dort. Zuerst auf der Terrasse etwas ausgeruht. In der Ecke liess sich ein Dreibeiner einen ausführlichen Blowjob machen, dazu rauchte er eine Zigarre und trank gemütlich ein Bier. Es hatte etwa vier Zuschauer. Danach entdeckte ich Lucy (oder sie mich), ich kannte sie schon von einem andern Club. Mit Lucy hatte ich kurz zuerst etwas Spass im Pool, danach schlug sie vor, in ein "Séparé" zu gehen. Das Séparé war aber einfach ein Sofa im hinteren Teil des oberen Raums. Ich hatte wunderschönen variantenreichen Sex mit Lucy aber es waren immer 3 bis 4 oder mehr Männer um uns herum, die uns angafften. Es störte mich aber kaum und diese Art Voyeurismus gehört offenbar zum Game. Why not. Ich vermute aber, dass etliche Gäste nur als Voyeur kamen und die Mädchen damit nichts von dieser Aktion haben. Es wäre zu hoffen, dass ein Teil der zusätzlichen Eintrittsgelder den Mädchen zugute kämen.

    Heute am späten Nachmittag im SP eingetroffen.Zuerst an der Bar mit Sarah geplaudert. Sie fragte mich, welche Frau ich denn möchte. Ich wies auf Ariel, die in der Nähe stand und sagte, dass ich es mir mit ihr vorstellen könnte, weil sie mir sehr gut gefiel. Kommunikation müsste aber auf English sein, was für mich gar kein Problem ist. Ariel und ich begaben uns dann in die bequeme Sitzgruppe und nach einem nicht allzu langen Gespräch gings ins Zimmer.
    Es war so, wie ich mir intensiven GFS wünsche. Zärtlich und doch sehr erregend. Ariel hat eine wunderschöne Figur, ein süsses Lächeln und die ZK sind sehr innig. Der Sex.... wie Mann (oder zumindest ich) es sich erträumt. Wiederholunhsgefahr 100%, dann aber eher eine ganze Stunde.

    Anays im FKK Neuenhof | Sauna-Club | Ringstrasse 14 | 5432 Neuenhof | Tel +41 56 406 52 63 | Aargau | Schweiz | Homepage | Google Maps | Club Profil | FKK-Neuenhof Forum Themen |


    Anays hat ein sehr hübsche Gesicht mit vollen Lippen und eine super Figur mit Wespentaille und wunderschönem booty. Sie ist zur Zeit äusserlich mit Abstand das attraktivste Girl im FKK Neuenhof. Offenbar weiss sie dies auch sehr gut und verhält sich entsprechend. Ausser für einen Opti-Fick taugt sie leider nicht für viel. Wer GFS oder wenigstens ein bisschen die Illusion davon erwartet, ist definitiv fehl am Platz. Sie spricht kein Deutsch und kaum Englisch und macht einen eher arroganten und abgebrühten Eindruck. Für mich lohnte sich die Reise nach Neuenhof jedenfalls nicht.
    Wiederholungsgefahr 0%.

    Nach einem enttäuschenden Besuch im FKK Neuenhof besuchte ich auf der Rückreise noch den SP. Schon der Empfang durch Sarah war ein Genuss, man bekommt das Gefühl, dass man hier willkommen ist. Während ich unter der Dusche bin, spaziert Ella an mir vorbei und betört mich mit ihrem süssen Lächeln. Ich geselle mich nach der Dusche zu ihr und wir kommen uns bald im Gespräch und danach auch körperlich näher. Sie spricht gut deutsch und ist auch sonst gebildet. Ein Zimmergang bahnte sich bald an. Ich erlebe da wunderbaren GFS. Ich liebe ihre intensive und doch eher ruhige Art, ein gemächlicher Rythmus, jedoch voll Intensität. So stelle ich mir eine Hetäre aus der Antike vor. Wie sie mir sagte, ist sie schon etwa vier Jahre hier tätig, macht aber gar nicht einen abgebrühten sondern einen frischen Eindruck. Habe das Zimmer sehr genossen und bei der Rezeption 10 von 10 Punkten gemeldet.
    Danke Ella

    Sehr hübsches Maedchen. Sie macht aber keine ZK und BJ nur mit Gummi. Leider hat sie nach 5 Minuten schon nach Verlängerung gefragt und zwei Minuten später ich haette noch zwei Minuten. Gut meine Performance war auch lausig.
    Fazit huebsch aber keine Wiederholungsgefahr. Mein Fehler dass ich sie angesprochen habe. Sie war während meines Besuches nicht auf Kundenfang aus.


    Leider scheint nach dem "crew-wechsel" (Weggang von Michaela und co) ZK und FO nicht mehr selbstverständlich zum Standard des Club Plan B zu gehören. Habe das selbst bei Daria und Roxi erleben müssen. Wenn sich das nicht ändert, werde ich auf andere Clubs wechseln, denn für mich sind ZK sehr wichtig und ich möchte dies nicht extra verhandeln müssen. Es war ja eine Stärke des Plan B, dass das zum Standard gehörte. Ich hoffe, dass das bald wieder zum Guten ändert, aber da ist wohl die Club-Leitung gefordert, denn von selbst geschieht in dieser Richtung wohl nichts.

    Ich bin schon seit Jahren immer wieder im Plan B und schätze diesen Klub sehr.
    Für mich sind ZK sehr wichtig und die werden laut homepage im Plan B standardmässig angeboten: Vollservice mit FO + ZK! Deshalb war ich unter anderem auch regelmässiger Kunde.
    Nach einem längeren Auslandaufenthalt war ich kürzlich zweimal da, und wurde zweimal, was ZK betrifft sehr enttäuscht. Weder Dalia noch Roxi boten wirkliche ZK an. Ich habe Verständnis, wenn ein Girl das nicht will, aber dann soll sie in einem Club arbeiten, wo das nicht standardmässig angeboten wird. Oder dann verzichtet der Club auf die entsprechende Ankündigung und listet im Tagesplan unter Service ehrlich auf, wer ZK anbietet, solche Clubs gibt es auch. Sonst war am Service der beiden Damen Dalia und Roxi nichts auszusetzen. Ich hoffe sehr, dass der Standardservice in Zukunft wieder selbstverständlich angeboten wird, andernfalls müsste ich mich auf andere Clubs konzentrieren.

    Ich war gestern Abend wieder einmal bei Gabi (nicht zum ersten und sicher auch nicht zum letzten Mal)und buchte sie für eine ganze Stunde. Ich fand es sehr schön, dass wir uns so richtig Zeit lassen konnten, was allerdings nur geht, wenn ich nicht allzu stark geladen bin. Zuerst erforschte ich ausgiebig ihren schönen Körper und massierte sie dabei, danach ein variantenreiches Vorspiel mit ausgiebigen ZK, Lecken und FO, danach Sex in verschiedenen Stellungen abwechselnd mit zärtlichen Zwischenspielen (Lecken, Blowjob, Massage, ZK).
    Vor allem die ZK von Gabi finde ich immer wieder paradiesisch und ich finde es auch sehr schön, dass Gabi sehr zu geniessen versteht.
    Ich hatte eine wunderschöne intensive Stunde mit Gabi, und ihre ZK sind für mich wirklich die beschte Müntschi vor Wäut.

    Lina / FKK-Basel


    Lina ist ein extrem schlankes Skinny-Girl das eher den Eindruck eines jungen Mädchens als den einer Frau macht. Im Zimmer bietet sie aber einen "reifen" Service mit hervorragendem intensivem Blow-job, Reiten, doggy-style etc.
    Beim doggy-style bietet sie ihren schlanken aber geilen Hintern in einer Weise an, dass es einem die Sinne berauben kann.


    Elena / FKK-Basel


    Obwohl Elena schon etwa drei Jahre im FKK-Basel arbeitet und ich in diesen letzten drei Jahren doch etlichemal dort war, hatte ich noch nie das Vergnügen, mit Elena einen Zimmergang zu geniessen. Gestern Abend hatte ich dieses Vergnügen und ich konnte es sehr geniessen. Elena hat eine sehr weibliche Figur mit einer schön schlanken Taille und ist dazu sehr sympathisch. Der Sex mit ihr ist GFS und man kann sich mit ihr auch sehr gut unterhalten. Eine gute sprachliche Kommunikation gehört ja auch zu einem schönen Sex-Erlebnis.


    Mein gewonnener Eintrittsgutschein bei der Weihnachtsverlosung im 6profi Forum


    Ich habe mich sehr über den Gewinn gefreut und da ich gestern Abend ohnehin in Basel weilte (wohne in der Nähe von Bern und bin nicht allzu oft in Basel), habe ich den Gewinn bereits eingelöst. Ich verbrachte, wie schon mehrmals, einen schönen und anregenden Abend im FKK-Basel, ich bedauerte nur, dass meine Top-Favoritin Sandra nicht da war. Meine erstes Erlebnis war mit Elena, das zweite mit Lina. Den beiden Girls widme ich einen separaten Bericht.


    siehe meinen Bericht über Elena >>


    siehe meinen Bericht über Lina >>


    Das FKK Basel gehört zu meinen Lieblingsclubs, meist herrscht eine gute Stimmung wozu die Tänze an der Stange viel beitragen und das line-up ist eigentlich immer gute Klasse, eher "Girl next door" als "Super-model", aber gerade dies macht ja den Klub so sympathisch und fast ein bisschen "familiär".

    Ich möchte gerne einmal Analsex haben. Klar bieten dies sicher nicht alle Girls an, es geht also zuerst darum, danach zu fragen.Wie steht es aber mit dem Preis? Ist dies Verhandlungssache (würde ich nicht gern machen) oder gibt es da einen festen Aufpreis und wie hoch wäre dieser?

    War heute Abend wieder einmal im FKK-Basel, das line-up ist Klasse!
    Nach einem sehr zärtlichen GF-Zimergang mit Sandra begab ich mich nach einem Saunagang an die Bar. Laura tanzte an der Stange über eine längere Zeit, wobei ihr Tanz so lasziv war, dass ich wusste, dass ich mit ihr noch aufs Zimmer gehen will. An Stelle eines Zimmergangs wurde dann ein Kinogang daraus. Das war pornomässiger Powersex wie ich es noch kaum je erlebte!
    Zum Glück war es mein zweites Sex-Erlebnis an diesem Abend, sonst hätte ich es kaum länger als etwa fünf Minuten ausgehalten. So wurde dann aber eine längerer Akt daraus mit verschiedenen Stellungen und Zuschauern!
    Laura kann ich für power-Sex sehr empfehlen, wer eher zärtlichen GF-Sex sucht, ist da eher fehl am Platz, aber vielleicht hat Laura auch andere Seiten.

    Sandra ist eine sehr sympathische junge Rumänin und bietet absolut erstklassigen GF-Sex, ihre ZK sind traumhaft, und man kann sich mit ihr auf englisch wunderbar unterhalten. Für zärtlichen Kuschelsex sehr zu empfehlen.

    Nach einer wunderschönen Zeit mit Gabi (siehe dort) und einer ausgiebigen Pause wollte ich einmal einen Zimmergang mit Mary, sie war schon lange auf meinem Radar. Irgendwie wurde ich aber nicht so recht warm dabei. Mary war von Anfang an eher dominant und wollte den Gang der Dinge weitgehend bestimmen und konzentrierte sich dabei fast nur auf den genitalen Bereich, Zärtlichkeiten und ZK kamen eindeutig zu kurz. Ihr Fo ist zwar durchaus gut, aber wirkte auf mich doch eher etwas mechanisch, was ja von einem erfahrenen Profi WG vielleicht auch zu erwarten ist. Kurz und gut, der erwünschte (etwas romantische) GF-Sex fehlte mir vollkommen.
    Keine Wiederholungsgefahr

    War heute wieder einmal im Plan B und bereits zum fünften Mal mit Gabi, sie war auch der Hauptgrund meines Besuchs. Ich sollte es auch diesmal nicht bereuen. Gabi bietet für mich die ideale Mischung zwischen zärtlichem und sehr erregendem GF-Sex. Ich liebe es, ihren wunderschönen schlanken Körper überall zu erforschen und zu liebkosen und sie macht da wunderbar mit. Leidenschaftliche innige ZK und Sex in verschiedenen Stellungen und zum Abschluss noch eine kurze gegenseitige Massage. Sozusagen ein kurzer Aufenthalt im Paradies. Wie sonst kaum je bei einem WG sehne ich mich nach einer baldigen Wiederholung.

    Ich wollte eigentlich nach Carina und Sauna-Gang schon nach Hause gehen, da fing mich aber noch Giorgana ab und ich willigte noch zu einem Zimmergang zu.
    Ich sollte es nicht bereuen. Giorgana ist ziemlich gross, ca. 1m70, hat aber eine sehr schöne Figur, schlanke Taille, und schöne Brüste und ist alles in allem sehr weiblich und hat irgendwie auch viel Power. Ihre ZK sind auch nicht zu verachten. Ich habe den Sex in allen verschiedenen Stellungen sehr geniessen können. Danke Giorgana!

    Carina / Club Plan-B


    Ich war nach einer längeren Pause gestern wieder einmal in meinem Lieblingsclub. Michaelea gesellte sich schon bald zu mir, aber ich sagte zu ihr, dass ich heute etwas neues möchte. Michaela hatte da volles Verständnis.
    Meine Wahl viel dann auf Carina. Sie ist eher etwas scheu und ich musste schon zuerst die Initiative ergreiffen. Die halbe Stunde auf dem Zimmer war aber dann ganz nach meinem Geschmack. Zärtlicher GF-Sex, intensive zärtliche ZK, auch nach dem Abschuss weiterhin zärtliche ZK, Streicheln und Massage.
    Wer eher intensiven GF-Sex schätzt, dem kann ich Carina sehr empfehen, aber man muss anfangs auf sie zugehen.

    Kann mich nur anschliessen, war schon öfters im Plan B und habe den Club noch nie hungrig oder sonstwie unbefriedigt verlassen. Das einzige, was mir manchmal fehlt ist ein Ort wo man ungestört zwischen zwei Sessions ein bisschen relaxen und ausruhen kann.

    Alex ist schon zwei Jahre oder mehr im Plan B. Obwohl ich des öftern dort bin, hatte ich noch nie das Vergnügen mit ihr einen Zimmergang zu absolvieren.
    Letzte Woche offerierte sie uneigennützig Dolmetscherdienste für die neue Gabi, mit der ich dann auch bald im Zimmer landete. Ich versprach ihr, dass ich sie demnächst berücksichtigen würde. So geschehen am letzten Dienstag.
    Wunderhübsches Girl mit perfekter Figur und sehr liebevoll und sympathisch.
    Im Zimmer alle Positionen durchgespielt. Einzig die ZK sind nach meinem Geschmack (bin ein Liebhaber von intensiven ZK) etwas allzu zurückhaltend.
    Trotzdem Wiederholungsgefahr 100%

    Ich war vorgestern Di wieder im Plan B, auch wegen Gabi, die ich eine Woche früher als absoluten Frischling kennen lernen konnte. Gabi ist sehr hübsch, und sympathisch, ihre ZK's sind vom Besten was ich je im paysex Bereich erleben konnte. Kommunikation klappt auf Spanisch mas o menos, aber in den nächsten Wochen wird sie sicher etwas mehr Deutsch lernen. Der Sex mit ihr war, wie vor einer Woche , wieder sehr gut, da ich innerhalb einer halben Stunde (nach einer sehr schönen halben Stunde vorher mit Alex) nicht zum Abschluss kam, verlängerte ich auf eine Stunde. Langes intensives Vorspiel, immer wieder innige ZK, dann Sex in verschiedenen Stellungen mit Massage-Pausen dazwischen.
    Einziger Wermuthstropfen: Gabi achtet zu sehr auf die Zeit, nach ca. 20 Minuten sagt sie, dass es nur noch 5 Minuten gehe bis zur halben Stunde! So etwas stört etwas die GFSex-illusion, die wir doch immer wieder suchen.
    Wiederholungsfaktor trotzdem 100%

    Ich war vorgestern (Dienstag) wieder einmal im Plan B, ich schätze den FKK-Tag besonders! Lernte an der Bar dann gleich ein neues Girl kennen, Gabi, sehr hübsch und sympathisch, mit einem zauberhaften Lächeln. Ich erfuhr, dass sie ganz neu im Geschäft ist und heute ihr erster Tag im Plan B sei. Da sie mir so gut gefiel, brauchte es keine Überredungskünste für einen Zimmergang. Die sprachliche Kommunikation an der Bar war zuerst sehr schwierig, weder Deutsch noch Englisch oder Französisch! Andere Girls, insbesondere Alex, halfen aber freundlicherweise mit Dolmetscherdiensten aus. Auf dem Zimmer merkte ich dann, dass Gabi etwas spanisch spricht, so dass doch auch eine sprachliche Kommunikation zusatande kan. Auf dem Zimmer war Gabi zwar (verständlicherweise) noch etwas scheu, aber sie hat viel Potenzial, eher für zärtlichen GF-sex.
    Nach Sauna-Besuch und Bratwurst ruhte ich mich im Kino etwas aus und wurde dann noch von Michaela zu einem Zimmergang verführt. Michaela ist so etwas wie ein sicherer Wert im Plan B.
    Gabi suchte ich gestern und heute vergeblich auf dem Tagesplan. Ist sie wieder weg? Weiss jemand etwas näheres? Ich würde Gabi gerne noch einmal besuchen.

    Heute Nachmittag wieder einmal im Plan B. Grossartig, dass es einen FKK-Tag gibt! Aber eigentlich kam ich nur wegen Monika. Sie ist nicht nur wunderschön sondern macht auch erstklassigen GF-Sex und hat für mich das gewisse Etwas, das sie sehr positiv abhebt von andern Pay-Sex-Girls. Hatte heute eines der schönsten Erlebnisse in diesem Bereich. Leider wird sie im Plan B nicht mehr lange anzutreffen sein, weil sie einen Berufswechsel vor sich hat.
    Danke Monika für die sehr schöne Zeit mit dir!

    Silvia / Club History



    Nach dem "Einstieg-Erlebnis" mit Tanja (siehe Bericht) ruhte ich mich erst auf der Terrasse und im Pool aus, inzwischen war es draussen nicht mehr so heiss. Später an der Bar nahm mich bald Kontakt mit Silvia auf. Mir gefiel ihre lustige aufgestellte Art und ihr Gesicht und ich liess mich alsobald zum Zimmergang überreden. Der Service war soweit i.O., aber ganz auf Touren kam ich nicht. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass Silvia mich nie ganz voll eindringen liess. Intensives Reiben der Eichel am Eingangstor entfaltet allerdings auch seine Wirkung! Zum Abschluss gabe ine sehr schöne Massage.
    Service ok, Wiederholungsgefahr dennoch eher gering.


    Heute Nachmittag wieder einmal im CH. Wollte zuerst etwas ausruhen. Auf der Terrasse wurde es mir bald zu heiss, so verzog ich mich nach unten. Bald gesellte sich Tanja zu mir, ohne jedoch aufdringlich zu sein. Da sie mir sehr gefiel, bat ich sie, bei mir zu bleiben, was jedoch bald in einen Zimmerbesuch einmündete. Tanja ist sehr sympathisch, spricht gut Englisch und ein wenig Deutsch (sie arbeitete bereits in einem deutschen Saunaclub). Auch wenn ich nicht für Diskussionen ins CH gehe, so kann ein gutes Gespräch die Erotik stark steigern. Tanja hat zudem eine wunderschöne weibliche Figur, kleine Naturbrüste, die ich jedem Silikonball weit vorziehe. Der Service war in jeder Beziehung i.O., aber irgendwie doch etwas professionell, so dass kein 100% GFS-Gefühl aufkam. Kann aber Tanja trotzdem sehr empfehlen.

    Kaum im CH an der Bar angekommen konnte ich eine Tanzvorführung von Lea geniessen. Sie bemerkte offensichtlich mein Interesse und gesellte sich zu mir an die Bar. Meine Vorsätze, noch ein bisschen Zeit zu haben um anzukommen und nicht gleich bei der ersten Gelegenheit zum Zimmerbesuch zu wechseln, wurden gleich über den Haufen geworfen. Ich sollte es diesmal jedoch gar nicht bereuen. Ihre ZK's sind vom Feinsten und Innigsten was ich je erleben durfte, Sie ist sehr zärtlich und anschmiegsam und auch lustig. Ihr sehr schlanker Körper und ihre kleinen feinen Brüste sind für mich überaus antörnend. Was ich besonders schätze: Auch nach dem Orgasmus noch zärtliche und innige ZK!
    Nach einer Erholungspause schaute ich mir nochmals die anwesenden Mädchen an, und da sich bei mir nicht viel regte, dachte ich schon daran, nach Hause zu gehen. Da war wiederum Lea an der Stange und das bewirkte auch bei mir wieder eine Stange. In der Regel habe ich an einem Abend nie zweimal dasselbe Girl, aber heute machte ich eine Ausnahme und sollte auch dies nicht bereuen. Noch einmal eine halbe Stunde intensiven GF-Sex mit allem, was ich mir wünschen kann: ZK, FO, variantenreicher Sex und ein überaus zärtlicher Ausklang.

    Ich war heute wieder einmal im CH, welches leider nicht gerade vor meiner Haustüre liegt, aber bei meinen gelegentlichen Terminen in Basel gehe ich oft gerne dorthin. Eigentlich ging es mir heute um eine "alte" Bekanntschaft, nämlich Nikki, die war aber für längere Zeit besetzt.
    Sonst hat es aber viele neue Gesichter (und das was darunter ist!) und ich denke der CH war auch gut besucht. Mit Freude stellte ich fest, dass die Tanzbühne recht rege benutzt wird, es ist immer wieder ein Hochgenuss den Mädchen beim Tanzen zu zuschauen und ein solcher Tanz törnte mich auch gleich zweimal richtig an (Lea, siehe dort). Ein grosses Lob der Leitung und insbesondere an Anna. Qualitätssicherung scheint hier kein leeres Wort zu sein, man wird nach der Zufriedenheit gefragt. Wenn ich (fast) sicher sein kann, dass für den Preis auch die Qualität der Leistung stimmt, dann gehe ich gerne immer wieder dorthin. ***** Sterne für das CH, wo ich noch kaum je enttäuscht den Club verliess

    Ich war heute am frühen Abend im Römerbad. Vor einem Besuch eines Saunaclubs konsultiere ich jeweils das Forum.6profi. Ich finde dieses Forum sehr wichtig, als Informationsquelle und Qualitätskontrolle. Natürlich erlebt nicht jeder die WG's gleich, aber ich hatte schon oft erlebt, dass die Erfahrungsberichte mit meiner Erfahrung gut übereinstimmten. Da wäre es gut, wenn möglichst viele Erfahrungsberichte geschrieben würden. Im Römerbad gab es kaum einigermassen aktuelle. Heute war Flaute, als ich ankam, waren nur gerade drei WG's anwesend, mehr oder weniger gelangweilt. Der gebotene Service entsprach auch nicht den Versprechungen auf der HP. Nach meiner Erfahrung stimmt die Servicequalität nur in den Imperiums-Club (allerdings teuer) und im Sexpark. Bis ich anderes im Forum lesen kann, werde ich mich in Zukunft auf diese Clubs beschränken!

    Ich kann leider die vorangehenden Posts nicht bestätigen. War heute am früheren Abend im Römerbad. Erster Eindruck: Nichts los, sichte im Barbereich gerade mal 3 WG's, sonst keine Kundschaft. Irgendwie komme ich dann mit Marina ins Gespräch (auf Spanisch). Gute Figur, sympathisches Mädchen, aber... da hätte mein Warnlicht angehen sollen:
    Bald die Frage nach einem Cüpli, bald die Frage nach einer Stunde mit Champagner in der Suite. Mach ich nie mit einem WG das ich nicht kenne.
    Da kaum Alternativen da waren und ich doch ziemlich spitz, einigten wir uns auf ein "gewöhnliches" Zimmer, halbe Stunde. Was kam war eher entäuschend: Keine ZK, kein FO, normales Programm mit wiederholter Aufforderung doch bald zu kommen. Wiederholungsgefahr 0%.
    Wenn auf der HP ZK und FO angeboten wird, dann sollte dies auch angeboten werden!

    War heute Abend wieder einmal im SP und wurde gleich von Angelina herzlich begrüsst. Da ich mit ihr nur beste Erfahrungen hatte, gesellte ich mich gleich zu ihr. Ich sollte es nicht bereuen. Sie schlug schon bald vor, in einen Strandkorb zu wechseln. Ich glaube, dass sie selbst auch wirklich Freude am Sex hat, jedenfalls wirkt nichts gespielt und sie ist in jeder Hinsicht voll und ganz dabei, von himmlischen ZK's über wunderschönes FO bis zum variantenreichen Sex. In dieser Intensität habe ich das noch bei keinem WG erlebt. Wiederholungs- und Suchtgefahr=100%! Crazy Angelina, ich komme wieder.

    Zur Zeit sind gegen 20 Girls im History, darunter einige ganz neue, welche durchaus das Potential zum top-shot haben! Mehr Darbietungen (pool-dance) scheint es auch zu geben, vielleicht müsste man aber noch die Zeiten bekannt geben (habe gestern leider viele Tänze verpasst).Allzu beschäftigt scheinen mir die lieben WG's allerdings trotzdem nicht zu sein. Vielleicht müsste die GL doch noch einmal die Preispolitik überdenken. Mit etwas tieferen Preisen (insbesondere auch Eintritt) wäre sicher mehr Umsatz und damit auch mehr Gewinn zu machen (pro Zimmergang verdient der Club ja auch noch CHF 15). Der Club könnte zum Spitzenreiter in der NW-Schweiz aufsteigen.

    Nikki wieder auf dem Tagesplan: Erste Gelegenheit nach Liestal zu fahren genutzt (liegt für mich nicht gleich um die Ecke). Zuerst die Sonne auf der Terrasse genossen und dann eine erste Runde mit Selina (siehe dort). Nach einer Erholungspause traf ich Nikki beim Tanz an der Stange, was auch bei mir eine Stange erzeugte. Nikki erkannte mich sofort wieder, obschon mein letzter Besuch 8 Monate zurück liegt Da ich aber noch etwas ausruhen wollte, sagte ich zu Nikki, dass ich später mit ihr aufs Zimmer wolle. Als ich dann soweit war, war Nikki spurlos verschwunden, oder besser gesagt, gemäss Auskunft von Anna, besetzt. Also noch etwas warten. Schliesslich war es soweit. FO und Sex in Variationen war wieder sehr berauschend, die ZK,s allerdings sehr zurückhaltend, vielleicht war mein 4mm Bart störend? Wiederholungsfaktor deshalb 99% satt 100%.

    Ich war heute im CH, genoss am späteren Nachmittag erst mal die Sonne auf der Terrasse. Bald kam Selina angetänzelt. Tatsächlich sieht sie viel besser aus als auf den Fotos. Ich sagte ihr, dass ich erst mal ein bisschen relaxen wolle und Lust auf einen Kaffee habe. Bald brachte sie mir diesen zu meinem Liegestuhl. Wir plauderten zusammen, zuerst auf Deutsch, Selina spricht dies nicht schlecht, später wechselten wir auf Englisch. Ich wurde bald einmal scharf auf sie, und so wechselten wir in ein Zimmer. FO war Klasse und Sex in verschiedenen Stellungen auch. Sie hat eine seidenweiche Haut und wunderschöne weiche Titten. Etwas mager waren dagegen die ZK, ansonsten kann ich aber Selina nur empfehlen.

    Der CH liegt bei mir nicht gerade um die Ecke, aber ich finde den Club gut, insbesondere die Austattung und im Sommer die Terrasse mit dem Pool.
    Aber das mit der fast konstanten und mager besetzten "Besatzung" resp."Befrauung" stimmt leider schon, und die Stimmung dürfte auch besser sein. (Z.B. mehr Darbietungen pool-Dance etc.). Auch ist der Eintrittspreis schlicht zu hoch im Verhältnis, den Service-Preis finde ich akzeptabel. Meidet den CH nicht ganz, er sollte uns erhalten bleiben.
    Mit grosser Freude habe ich im TP gesehen, das eine meiner Favoritinnen seit kurzem wieder dort ist, Nikki ich komme bald!

    Nach dem Saunagang relaxte ich auf einer Liege. Eigentlich wollte ich bis zum ersten Zimmergang noch etwas warten und mich ausruhen. Vivien gesellte sich aber bald zu mir und war sehr zärtlich, küsste mich an den Brustwarzen und streichelte mich und so liess ich mich bald überreden, in einen Strandkorb zu wechseln, der dann gedreht wurde. Da ZK für mich sehr wichtig sind, fragte ich vorher danach und sie versprach, gut zu küssen.
    Das Versprechen wurde m.E. nicht eingehalten, die ZK waren sehr zurückhaltend oberflächlich und kurz. Und dann, wie im vorangehenden Bericht zu lesen, immer die Hand am Gummi. Kann leider Vivien nicht weiter empfehlen.

    Mein heutiger Besuch im Sexpark galt Angelina, von der ich mich schon zweimal verwöhnen liess. Ich sollte es nicht bereuen. Ihre ZK sind himmlisch und ihre ungeheuer lebendige lustige und fordernde Art finde ich berauschend. Ich liebe ihren schönen beweglichen Körper, ihre funkelnden fast schwarzen Augen und die gewaltige Lebensfreude, die sie versprüht.
    Ich erlebte Power-Sex in allen Variationen und immer wieder dazwischen die tiefen ZK. Ich bevorzuge in der Regel keine Wiederholungen und erlebe gerne immer wieder neue WG's, bei Angelina ist das anders, da besteht schon fast Suchtgefahr.

    War heute Nachmittag im Römerbad, kenne diesen Club nur aus viel früheren Zeiten. Das Ambiente ist hübsch und gepflegt. Beim Eingang traf ich kurz auf Andra, wurde aber dann von Roxanna empfangen, die mir auch den Club zeigte. Da Roxanna gemäss Tagesplan kein ZK anbietet (für mich wichtig!) passte sie nicht in mein Beuteschema.
    Auf dem Tagesplan waren 10 WG, ich konnte aber beim besten Willen, obschon kaum Dreibeiner anwesend waren, nur etwa drei bis vier WG's erspähen, die sich grösstenteils nicht sonderlich um die wenigen Gäste zu kümmern schienen. Nur Claudia, die nicht mein Fall ist, kümmertesich etwas um mich. Also zuerst einmal Saunagang. Nach der Sauna waren nicht mehr WG's im Raum als vorher, aber ich sah Andra, die mir sehr gut gefällt und ich gesellte mich zu ihr. Siehe Bericht. Nach dem Zimmergang mit Andra testete ich noch das Dampfbad und erholte mich auf einer Liege. Ich begab mich noch einmal kurz an die Bar: Immer noch kaum WG's , kaum Gäste und keine Stimmung, also beschloss ich, den Heimweg unter die Räder zu nehmen. Das nächste mal in dieser Gegend werde ich sicher den nur etwa 30 km weiter liegenden Sexpark bevorzugen. DasRömerbad ist zwar von der Ausstattung schöner und wirkt gepflegter, im Sexpark erlebte ich aber die Stimmung jedesmal als viel besser und erotischer.

    Andra / Club Römerbad


    Andra ist ein sehr hübsches schwarzhaariges Girl mit einer Super-Figur und einem sympathischen Gesicht. Sie hat rumänisch spanische Wurzeln, spricht daher auch fliessend spanisch. Nach dem wir uns an der Bar etwas kennen lernten kam es bald zum Zimmerbesuch. Andra hat eine leckere Muschi, die beim ausführlichen Lecken, welches sie zu geniessen scheint, bald sehr feucht wenn nicht nass wird. Sie hat eine gut trainierte Vaginalmuskulatur und versteht es wie nur wenige WG's den eingedrungenen Penis mit ihrer Vagina so richtig zu packen! Ein wahnsinnig gutes Gefühl, leider brachte sie mich damit auch etwas zu schnell zum Abschluss. Ein Negativ-Punkt: Entgegen der Beschreibung auf der HP gibt es offenbar keine ZK's und FO versucht sie auch eher zu umgehen. Die Club-Leitung sollte da schon schauen, dass die versprochenen Leistungen auch erbracht werden.

    Mit Ines erlebte ich eine wunderschöne halbe Stunde GFS. Wir lernten uns an der Bar kennen und tasteten uns langsam und vorsichtig einander an. Ich schätze es sehr, wenn ein WG nicht aufdringlich ist und schon nach wenigen Minuten aufs Zimmer hin drängt, es ist spannender, wenn sich das allmählich anbahnt. Und die Überzeugung, dass ich mit ihr aufs Zimmer will bahnte sich in mir auch erst allmählich an. Ich sollte es nicht bereuen. Zu schnell entschiedene Zimmergänge dagegen habe ich schon oft bereut!
    Zurück zu Ines: Es begann mit himmlischen ZK, so innige ZK habe ich bisher nur selten erlebt. Da ich sehr auf ZK stehe törnte dies mich sehr an. Ich machte ihr auch Komplimente, welche sie sehr erfreuten. Was folgte war eine intensiver innige abwechslungsreiche Vereinigung ohne Hektik. Im Gespräch lernte ich Ines auch als eine sehr intelligente und selbstbewusste Frau kennen, die weiss was sie will.

    Gestern um etwa 14:00 im Palace eingetroffen traf ich Beatrice an der Bar und da sie mir ausserordentlich gut gefällt, hatte sie es nicht schwer, mich zu einem ersten Zimmerbesuch zu überreden. Sie hat eine Haut die fein ist wie Seide nicht zu grosse wunderschön geformte Brüste und eine Hammer-Figur. Der Sex war aber weniger hammerhaft, ZK sehr zurückhaltend oder nur angedeutet, FO ebenfalls nicht besonders anregend. Eine Viertelstunde war dann auch genügend, schade, weil mir Beatrice so sehr gefällt. Zum Glück kam ich beim nachfolgenden Erlebnis noch voll auf die Rechnung.

    Zuerst vielen Dank für den Gutschein!
    Ich traf gestern Nachmittag etwa um 14:00 Uhr im Club Palace ein. Gisikon-Root ist für mich eine ziemlich lange Reise, ich war aber vor einigen Jahren bereits einmal dort. Sympathischer Empfang durch Feli und Nicole, welche mich in die Garderobe begleitete. Offenbar kennt man auch in diesem Betrieb das Januar-Loch, es waren eher wenig Girls und wenig Gäste anwesend, Feli erklärte mir, dass wegen der Feiertage etliche Girls noch nicht zurück seien. An der Bar fiel mir gleich als erste die wunderhübsche Beatrice auf, mit welcher ich auch alsobald eine erste Runde startete. Bericht siehe dort. Anschliessend testete ich die Sauna und das Dampfbad. Beides eher klein aber i.O., beim anschliessenden längeren Relaxen vor dem Solarium war ich völlig ungestört, ein gelegentlicher Besuch eines WG hätte mich durchaus erfreut. Nach dem Saunagang zurück an der Bar hatte ich ein interessantes Gespräch mit Feli, sie kann wirklich als grosser Pluspunkt dieses Clubs bezeichnet werden. Danach bahnte sich ein Kontakt mit Ines an, ich hatte schon vorher ein Auge auf sie geworfen. Bericht siehe dort. Nach der wunderschönen und erfüllten Runde mit Ines begab ich mich auf die lange Heimreise. Die Reise hat sich aber gelohnt und ich werde diesen sympathischen Club sicher gerne wieder einmal besuchen, bevorzugt im Sommer, um auch den Aussenbereich geniessen zu können.

    Nora lebt schon längere Zeit in der Schweiz und spricht gut Deutsch. Sie hat kleine aber wunderschön geformte Brüste und sagt von sich, sie hätte etwas Speck, was aber kaum stimmt und bestimmt nicht stört. Sie hat etwas wunderbar weiblich-weiches, mit ihr kann man fast verschmelzen.
    Ich genoss eine sehr schöne und intensive halbe Stunde mit vielen ZK und vielen Stellungen. Wer auf intensiven innigen Kontakt steht, kommt bei Nora voll auf die Rechnung.

    Nach zwei Runden war ich etwas erschöpft und wollte noch etwas relaxen, bevor ich den Heimweg anzutreten gedachte. Ich setzte mich auf ein Sofa und schaute vergnügt dem Treiben zu. Auf dem Sofa gegenüber sass Mercedes, mit der ich vorher lediglich ein kürzeres Gespräch hatte. Sie schaute immer wieder zu mir hinüber, in einer lasziven aber überhaupt nicht aufdringlichen Art, so dass ich immer mehr von ich angetan war. Sie versteht die Kunst des Verführens offen bar sehr gut, jedenfalls verwarf ich meinen Entschluss nach Hause zu fahren und begab mich erst zu ihr aufs Sofa und danach mit ihr (mangels freier Zimmer) in einen Strandkorb. Sie hat einen wunderbaren Körper und ihre Verführungskünste hörten im Strandkorb nicht auf. In allen möglichen Stellungen tat sie ihr Möglichstes, um mich weiter anzutörnen. Lediglich die ZK,s dürften etwas tiefer und inniger sein, ansonsten aber ist Mercedes sehr zu empfehlen.

    Angelina ist ein sehr cleveres, sprachbegabtes und aufgewecktes Girl. Sie ist aber nicht nur sprachbegabt sondern versteht auch die Kunst der Liebe, vielleicht hat sie in Griechenland (sie spricht auch Griechisch) die legendäre Kunst der antiken Häteren gelernt. Sie ist eine echte Wildkatze und dass Zusammensein mit ihr bringt viel Spass Action und Freude. Vom Blowjob über das Küssen bis zum Sex in verschiedenen Stellungen, dieses Girls beherrscht die Liebeskunst in allen Facetten. Wiederholungsfaktor 100%.


    Handelt es sich um die blonde Ariana, welche zur Zeit auf dem Tagesplan ist, oder um die zierliche intelligente dunkelhaarige Studentin Ariana, die im Oktober und Anfangs November im History war?

    Ich begab mich heute Abend in den PlanB. Für mich stimmt das Konzept und das Preis-Leistungsverhältnis auch wenn es manchmal mit den ZK nicht so weit her ist, und es ist sehr gemütlich dort. Heute war allerdings für mein Empfinden wenig los, viele Girls waren eher gelangweilt und wenig aktiv. Zuerst lernte ich Michaela kennen (nicht auf dem Tagesplan). Michaele ist offenbar neu im Geschäft und heute zum ersten Mal da. Sie ist ein bildhübsches blutjunges Mädchen mit wunderschönen langen lockigen Haaren und einer sehr sympathischen Ausstrahlung, aber sehr scheu. Zudem spricht sie wohl nur Rumänisch, weder auf englisch noch auf spanisch konnte ich eine Konversation starten. Wegen der doch mangelhaften verbalen Kommunikation wurde ich leider nicht so recht warm und ich ruhte mich auf der Terasse etwas aus. Dann bekam ich Jenni zu Gesicht, sie hatte mich schon beim Empfang in die Garderobe begleitet, war dann aber nicht mehr zu sehen. Mit Jenni wurde ich nun doch richtig warm oder sogar aufgeheizt. Nach einem Gespräch auf der Terasse begaben wir uns ins Kino zwecks weiterer Aufwärmung und bald darauf folgte der Zimmergang. Ich kam voll auf die Rechnung, inklusive meiner geliebten ZK's. Wiederholungsgefahr ist bei 100%. Jenni hat eine sehr schöne Figur und samtweiche Haut, darüber hinaus ist sie auch eine interessante Gesprächspartnerin.

    Heute Nachmittag und am frühen Abend war ich wieder einmal im History. Nach einer durchschnittlichen Session mit Christina ruhte ich mich erst einmal auf der Terasse aus. Dort war leider trotz des schönen und warmen Wetters nicht viel los, kaum ein WG kam je vorbei, dafür hat die Bardame (weiss leider den Namen nicht) sich rührend um die wenigen Gäste besorgt und Drinks serviert, was ich sehr schätzte. Dann wollte ich eigentlich nach Hause gehen, ich schaute mich noch etwas um und da hat mich Nikki angesprochen, sie fragte ob ich spanisch spreche und als ich dies bejahte, ist der Funke gleich gesprungen. Wir verzogen uns ins nächste Separé und Nikki hat weitgehend die Initiative übernommen. Wir haben uns anfänglich ausgiebig unterhalten, Nikki studiert Kunst ist da recht bewandert, allmählich gieng es dann aber nicht mehr um zu betrachtende Kunst sondern um die Kunst der körperlichen Liebe, welche Nikki wohl fast bis zur Perfektion beherrscht. Alles, von den ZK's über den Blowjob bis zu allen erdenklichen Stellungen war berauschend. Wiederholungsgefahr 100%

    War heute Nachmittag und am frühen Abend wieder einmal im PlanB. Wurde von Alina empfangen, an der Bar machte sich Edine an mich heran. Da ich mit ihr nicht so recht warm werden konnte, verzog ich mich erst in die Sauna. Danach gesellte ich mich zu Alina, die mir sehr sympathisch ist. Man kann sich gut mit ihr unterhalten, sie spricht gut Deutsch, und der Zimmerbesuch folgte bald für eine halbe Stunde. Was dort geschah ist zwar durchaus ok, die ZK waren aber doch eher zurückhaltend und so richtig auf Touren kam ich nicht, aber vielleicht lag das teilweise auch an mir. Nach der Dusche begab ich mich auf die Terrasse, um mich etwas auszuruhen. Bald entdeckte ich Kristina und wir tauschten vielsagende Blicke aus und ich konnte nicht lange widerstehen. Kristina ist ziemlich gross, sehr schlank und hat für mich eine sehr erotische Ausstrahlung. Auf den Bildern auf der HP kommt dies jedoch kaum zur Geltung, ich erinnerte mich nicht einmal daran, sie vorher auf der HP gesehen zu haben. Der Sex war wunderschön und ich kam voll auf Touren, doch leider gab es keine richtigen ZK, und Sex ohne ZK ist dann für mich fast wie ein Ei ohne Salz. Ich hätte zwar gerne noch mit dem einen oder andern Girl etwas angefangen, aber wegen einer gewissen Enttäuschung (nur angedeutete oder keine ZK) verliess ich dann das Lokal.
    Ich werde aber wieder kommen, der Club gefällt mir gut, und hoffe auf intensivere ZK's.
    Gemäss Tagesplan bieten ja alle Girls ZK an, dann sollte dieses Versprechen auch eingehalten werden.

    Monic ist eine sehr hübsche un interessante Frau, aber eher zurückhaltend und kontrolliert. Sie sprach mich an der Bar an und begann mit kleinen Streicheleinheiten und wir kamen ins Gespräch. zuerst auf Englisch, nachher wechselten wir auf Spanisch, welches Monic sehr gut spricht. Die Fortsetzung fand dann im Zimmer statt. Ich erlebte dort Monic auch als eher zurückhaltend und sehr kontrolliert. So richtig warm wurde ich dabei nicht. Wer eine interessante Gespielin und auch gute Gesprächspartnerin sucht und wem es nichts ausmacht, wenn die Frau das Geschehen möglichst kontrollieren will, ist bei Monic sicher gut beraten, für mich war es unterkühlt und deshalb keine Wiederholungsgefahr.

    Ich traf gestern abend etwa um 17 Uhr im History ein. Direkt neben meinem Garderobenschrank hatte ein wunderhübsches Girl den ihrigen und ich konnte Beobachten, wie sie sich auffrischte. Ich sprach Sie an, es war Erika, und mir war klar, dass ich mit diesem Girl aufs Zimmer will. Ich wollte aber zuerst ein bisschen Relaxen und Wellnessen. Nachher habe ich sie nirgendwo mehr gefunden. An der Bar sprach mich dann Monic an und das Gespräch endete dann im Zimmer bzw. fand eine nonverbale Fortsetzung dort. So richtig warm wurde ich aber mit Monic nicht. Danach nahm ich mir eine kleine Auszeit für ein Nachtessen im nahe gelegenen Restaurant Niederschönthal. Darauf ging ich voller Erwartungen zurück und ich traf Erika wieder in der Garderobe am sich frisch machen. Ich sagte ihr, dass ich nur wegen ihr zurückgekommen sei. Ich sollte es nicht bereuen. Diese Frau ist so etwas von zärtlich einfühlsam, mit einer herrlich schlanken talie und einem wunderbar geformten Po
    Erika ist nicht der sportliche Powersex-Typ, sondern hingebungsvoll, weiblich weich und samtig. Wir spielten alle Variationen durch und auch ihre ZK waren himmlisch. Wiederholungsgefahr 100%, Bewertung 10, bester GF-Sex.

    Was noch niemand erwähnte: Die Preisreduktion für die Girls lockt sicher wesentlich mehr Gäste an, d.h. es werden mehr Eintritte generiert, wodurch das History natürlich gewltig profitiert. Eine gleichzeitige Senkung des Eintritts wäre demnach ein Akt der Fairness, aber vielleicht ist Fairness ein Fremdwort in diesem Business, was ich sehr schade finde.

    Ich war vor einigen Tagen ebenfalls im Sex Park. Pamela ist recht aktiv im Anwerben, sie setzte sich bald einmal zu mir aufs Sofa, da ich aber zuerst mich ein bisschen umschauen wollte, wies ich sie vorerst ab. Später hat sie sich dann wieder um mich gekümmert und schliesslich war ich so spitz, dass ich mit ihr aufs Zimmer ging. Sie ist sehr hübsch aber im Zimmer gings ihr offenbar nur darum, die Sache so schnell wie möglich hinter sich zu bringen, sie ging nicht auf meine Wünsche (zwischendurch etwas verlangsamen) ein und das Küssen war auch nicht das, was ich unter Küssen verstehe, kurz und gut, kein besonders erfreuliches Ereignis und Wiederholungsfaktor 0.

    Ich war schon öfters im ClubplanB, wo es mir immer recht gut gefallen hat.
    der Preis war CHF 70 für 15-20 Minuten, manchmal auch, je nach Girl, inklusive ZK. Meine Zeit war fast immer 20 Minuten. Auf 30 Minuten hochgerechnet sollten das 105 CHF sein, also angemessen wären meiner Ansicht nach CHF 100 für 30 Minuten. Für CHF 130 gehe ich lieber ins Globe, wo die Auswahl, Qualität und Infrastruktur viel umfassender sind. Vergleichbar mit dem ClubplanB ist etwa der SexPark, wo 30 Minuten auch CHF 100 kosten (inkl. ZK und FO). Dann also bye-bye clubPlanB, bis die Preise wieder angemessen sind. Auch hier muss der Markt spielen. Schade für die lieben girls, die ich jetzt dort wohl verpassen werde.

    War heute wieder einmal im stets gemütlichen und sympathischen Gebi. Nach einer Aufwärmrunde lächelte mich die sehr sympathische Roxi an, und es war mir klar, dass ich mit ihr aufs Zimmer will. Zuerst ein Kennenlern-Gespräch an der Bar, danach für einige Zeit auf die Liegen im ersten Stock, wo wir uns schon näher kamen. Danach eine wunderschöne Session im Zimmer, Wiederholungsfaktor 10!

    Die Qualität im Tropical lässt teilweise tatsächlich sehr zu wünschen übrig und es gibt leider immer wieder viele girls wie diese Bruna. Allerdings findet man immer wieder auch Perlen, ich denke da etwa an Lara aus Jamaica, die vor einiger Zeit im Tropi war. Wenn noch etwas Blut durchs Gehirn zirkuliert, ist es auch nicht allzu schwierig, die flops in der Regel zum vornherein zu erkennen. Wenn ein Girl sehr rasch aufs Zimmer drängt und nach einer Minute Bekanntschaft sich schon direkt an unser gutes Stück hervortastet, dann sollten die Alarmglockenn läuten, auch oder gerade wenn das Girl optisch beeindruckend ist. Ich für meinen Teil bedanke mich jedenfalls dann für das Angebot und suche weiter. Zur Zeit hat es auch ein ganz nettes Brasil-girl namens Cathlean im Tropi, sie spricht allerdings, ausser natürlich Portugiesisch, nur wenig französisch., aber wir gehen ja nicht in erster Linie für eine intellektuelle Auseinandersetzung dorthin. Hat jemand Erfahrung mit Cathlean?

    Ich war heute wieder einmal im Tropical. Es hat durchaus einige empfehlenswerte Girls dort. Nachdem es heute sehr heiss war, beschloss ich, nach einem kurzen Aufenenthalt auf der Terrasse, lieber mit einem Badetuch um die Hüfte, als mit dem recht warmen Bademantel herum zu gehen. Da ich aber zum gelegentlichen Duschen sicher auch noch ein Tuch brauche, fragte ich die Empfangsdame, ob ich noch ein zweites Badetuch haben könnte. Die Antwort war recht unwirsch: das sei beim Eintrittspreis nicht inbegriffen, ich hätte beim Eintreffen halt zwei Tücher verlangen sollen und dafür keinen Bademantel nehmen sollen. Dann hatte sie noch die unerhörte Frechheit, mein Tuch zu kontrollieren und sie sagte, es sei ja noch recht trocken, ich bräuchte wirklich kein neues. Meine Stimmung war darauf im Eimer und ich verliess dieses ungastliche Etablissement bald darauf. Ich werde wohl nicht mehr ins Tropical gehen und kann es auch nicht empfehlen.
    xiron