Lieber Schuppi, grundsätzlich hast Du recht. Wenn ich dann wirklich mal bis zum Elixier kommen werde, muss ich natürlich Karina auch testen gehen
. Ich schreibe Dir dann....![]()
Bis zum 26.1. wird es aber nicht dazu kommen, so dass ich wohl oder übel im näheren FKK Lancelote die mir bestbekannte Ramona mit zwei Preisen in Blowjob Wettbewerben vorziehe. Dies wäre auch ein Tipp für Dich, welcher Du nie bereuen würdest. Ramona ist eine dermassen fickgeile Stute und steht darum an erster Stelle bei mir ![]()
![]()
https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=6307)
Den Gewinn werde ich ungebraucht dem Admin zurückgeben nach 26.1., falls sich nicht doch noch Rolando bei mir meldet und wenigstens mit dem History gegen das Elixier tauscht.
Herr Fischbaer,
ich habe auch schon nette Reisen auf mich genommen, um einen Gutschein einzulösen, Innerschweiz-Kreuzlingen (3h pro Weg) oder letzte Woche eben ins Elixier (2h pro Weg). basel-Schwerzenbach ist ca. 1h20, das ist nicht so schlimm (alles ÖV). So lernt man neues kennen, und einen Besuch im Elixier wirst du sicher nicht bereuen, vorab wenn du dich auf Karina einlässt. Mein Bericht folgt in Bälde.