Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz


D-78054 VS-Schwenningen, Eichendorffstr. 66, Tel. +49 7720 81 10 92 www.fkk66.com

Laura | die Unschuld vom Land

  • Antworten
    • Laura / Club FKK66


      Laura ist noch nicht lange (so wenig lang, dass sie Ramona für ihre Buchhaltung nach dem Namen fragen musste) im FKK66 und ist nicht nur gut für eine Blutauffrischung unter den „bewährten“ Girls, sondern ist offen für die spannende Umsetzung von „Schandtaten“ à la carte.


      Jedenfalls ist sie vielseitig interessiert und nimmt am Geschehen nicht nur am Rande teil, sondern, auch wenn’s nicht unbedingt sein müsste, kann sie durchaus auch höchst aktiv eingreifen und zum Rechten sehen, falls die Dinge aus dem Ruder laufen sollten oder gar ins Seriöse abzugleiten drohen. Genau das meinte ich mit „spannender Umsetzung“.


      Wer nur andeutungsweise einen Blick für unersättliche
      Wesen hat, wird von diesem unkomplizierten, uneingebildeten, natürlichen und aufgestellten Girl kaum enttäuscht, im Gegenteil, von ihren erstaunlich guten Qualitäten überrascht sein.


      Als Dank für ihre "guten Dienste" kriegte sie nicht eine Flasche, sondern eine zweite Runde.


      Nach langem Suchen hat stiletto eine Lady entdeckt, welche den Durchschnitt weit übertrumpft. Eine Lady, welche nicht nur mit einem schönen Body oder Trinkfestigkeit überzeugt, sondern mit Charme und Melone***.



      Fazit:
      Laura ist hemmungslos, anschmiegsam und naturgeil. Von stiletto kriegt sie für ihren variantenreichen und tabulosen Service die Höchstnote mit dem Prädikat „summa cum laude“.



      ***
      nicht die Strassenmusikanten von Freiburg (besser bekannt vom FKK-Palast)