Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Vor einigen Wochen im CD an die Bar und mich für Mischa entschieden.


      Kleine, junge Rumänin mit fantastischen Naturbrüsten. War anfangs zurückhaltend, hat immer mehr aufgedreht bis wir in allen erdenklichen Positionen uns vergnügten. ZK waren gut und BJ mehr als passabel für ein solch unerfahrenes WG. Sie war äusserst freundlich und hat sich sehr viel Mühe gegeben.


      Unser Zimmer war im UG neben der Bar und dem Aufenthaltsraum der Girls. Wegen der lauten Nebengeräusche wie Türe knallen, Gelächter und Stimmen, würde ich dieses Zimmer in Zukunft meiden, ist es jedoch aufgrund des Umzugs nicht mehr nötig.


      Fazit: Mischa ist sehr jung, kann und (und meiner Meinung nach) will noch sehr viel lernen. Sie steht zwar nicht mehr auf der Girls-Liste, wird eventuell in einem anderen Club mal wieder auftauchen.