Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

München | Nürnberg | Ulm | Augsburg | Regensburg | Ingolstadt

Nachtclub Villa Roma in München?

  • Antworten
    • Geschätzter Kollege,


      deine Frage fand ich interessant, habe da mal Google gefragt mit den Stichworten "Villa Roma München Bewertung".


      Es wird ein Portal angezeigt mit "gentsnav.com" etc.


      Da sind die Preise angegeben (200 Euro für eine halbe Stunde, 300 Euro für eine Stunde, im Whirlpoolzimmer 400 Euro). Daß in Bayern Kondompflicht herrscht ist dir sicher bekannt. Wohl ein Versuch, höhere Servicepreise durchzusetzen.


      Man findet dort auch Bewertungen, eher gemischt.


      Habe mir auch die Website angesehen:


      Mein Gefühl - bin nicht ganz unerfahren :smile: - sagt mir, daß da mit viel Werbeaufwand ein Popanz aufgebaut wird, der bei Lichte betrachtet nicht mehr ist als ein ganz normaler Wohnungspuff mit (vielleicht) etwas besser möblierten Zimmern. Man muß sich ja irgendwie abheben von der Konkurrenz. Gehört habe ich von dem Laden noch nie was, gute Schuppen sind in den Clubs durchaus Gesprächsthema unter den Besuchern ....


      Merkwürdig auch, daß man auf der Website auf den Club Paradise in Leinfelden-Echterdingen (Onkel Jürgens Paradies :lachen:) bei Stuttgart verlinkt wird. Ob da geschäftliche Verbindungen bestehen ist mir nicht bekannt.


      Ein Club im Sinne dieses Forums ist es sicher nicht.


      Schau dich hier mal um nach dem fkk-sunshine.de. Es gibt auch Berichte hier im Forum. Vielleicht eher was.

      • Hat wer schon Erfahrungen mit der Villa Roma, diesem Bordell in München gemacht? Soll inzwischen ein Edel-Bordell sein, die die heißesten Frauen der Stadt haben. War auf der Website, Bilder von den Frauen gibts keine. Gibt nur das Hausmodel die auf jedem Bild mit drauf ist und die ist ratten scharf :verliebt:
        Ambiente macht auf den Fotos einen guten und sauberen Eindruck und die Website sieht echt modern aus.


        Wie viel kostet denn da eine CDL? Kostet es Eintritt? CDLs Abzocke? Sind die Girls echt alle richtig geil? Brauch keine übertriebenen Erfahrungsberichte, einfach ein kurzes Statement, was ihr von dem Laden haltet und Klärung meiner Fragen, dass würde mir schon reichen. :smile:


        LG Saschaaa