Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Swiss | Saunaclub | Moosmattstrasse 26 | 8953 Dietikon | Kanton Zürich | Schweiz | http://club-swiss.ch/de/kontakt.php | Google Maps | Club Swiss Profil | Club Swiss Sexforum | Swiss Club Berichte |

Der Club Swiss Dietikon ist an der Autobahn A1 zwischen Zürich und Baden gelegen. Club Swiss - Saunaclub und Bar, Private Rooms und Wellness in Dietikon im Club Swiss.


Maria

  • Antworten
    • Letzten Donnerstag seit Monaten wieder einmal im Swiss. Viele sehr hübsche WG's, aber eine ist mit ihrer Art (nebst Lia:happy:) richtig aufgefallen. Und meinem Vorschreiber Don Phallo kann ich in jedem Punkt zustimmen. Ein sexy heisses zeigefreudiges Girl mit Hang zu Aussergewöhnlichem. Nicht in Sache Sexpraktika, aber in Sache Örtlichkeit und Stellungsspiel.

      Alles nahm seinen Anfang bei den Liegen neben dem Sprudelbad. Kennenlernen mit viel Witz und Charm, dann heisse Einblicke von hinten in die vornübergebeugte Maria und zuletzt ein kurzes anblasen.

      Ich gehe nie aufs Zimmer, sondern immer in eine Clubecke, wo vielleicht der eine oder andere einen geilen Blick des Treibens erhaschen kann. Maria habe ich dies mitgeteilt und sie hat mich ohne zu zögern ins gegenüberliegende Cinema entführt. Ok, habe mich gerne dorthin entführen lassen. Auf der vordersten Bank haben wir mit :fellatio:und gegenseitigem:onanieren: und danach :69:gestartet. Nach gefühlten 30 min. stand sie auf, ging zur 2 Reihe und streckte mir stehend ihren bumsgeilen Arsch entgegen. Ich konnte nicht anders, als sie von hinten im stehen zu nehmen. Wow, das war wirklich geil. Danach präsentierte sie sich auf der mittlere erhöhten Reihe in Doggy mit seeehr tiefem Einblick. Diese Muschi verdient das Prädikat "traumhaft" und "zuckersüss". So ging es weiter und nach einer Stunde war ich fix und foxi.

      Maria, du bist ein :pornostar:!!!

      Freue mich auf unser hoffentlich baldiges nächstes S-Spiel :lachen:. Dein 2711

      • Maria / Club Swiss



        Maria ist auch noch nicht lange da, kein blutjunges Ding mehr, sondern etwas älter und erfahrener, das hat seine Vorteile, davon später,
        sie ist hübsch, hat eine tolle durchtrainierte Figur, KF 36, siehe Bilder
        , halblange blonde Haare, volle knallrote Lippen, grosses tatoo auf dem Rücken,
        eine Menge tatoo girls tummeln sich jetzt im Swiss, nicht so die kleinen herzigen Herzchen und Schmetterlinge, sondern gleich grossflächige Gemälde scheinen "in" zu sein,
        Maria ist auch aus Rumänien, wohnt aber in Spanien, spricht rumänisch, spanisch, italienisch und wenig englisch.


        Sie ist sehr initiativ, geht auf die Gäste zu, wartet nicht, bis man sie anspricht, mich wickelte sie an der Bar ein, schmiegte und drückte sich fest an mich, küsste mich ab, bis mir ganz anders wurde, worauf sie mir den Po zuwendete, sich vornüberneigte, heisse Einblicke gewährend, presste dann ihren Po gegen mein inzwischen knallhartes Teil, was ihr ein zufriedenes Grummeln entlockte und nun schleppte sie den ob diesem obszönen Treiben völlig verwirrten Kerl kurzerhand ins Zimmer.;)


        Dort ging die versaute show weiter, die Dame ist sehr zeigefreudig, sie weiss, wie man einen Mann heiss macht,
        da merkt man halt die Erfahrung einer "reiferen" Frau, (sie ist 28) es war definitiv keine 0815 performance, und so wälzten und balgten wir uns alsbald sehr hemmungslos und ekstatisch auf dem Bett, dass es eine durchaus beiderseitige Freude war.


        Herrlich. Und gerne wieder. :super:


        Don Phallo