Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Leider habe ich urlaubstechnisch damals diesen Event verpasst. Schade.... Hätte gerne mitgemacht. Schade auch, dass keine solche oder ähnliche Events mehr im Globe gibt.

    Ein ausgesprochen interessantes Thema!


    Habe auch schon mal mit einer wilderen, ja versauten Session mit einem Globe Girl spekuliert. Meine "Dates" sind ja meist in der Region "Blümchensex" mit viel Geknutsche anzusiedeln. Nicht dass mir das nicht gefallen würde, aber so eine "Ferkelrunde" mit einem geeigneten Girls zur Abwechslung würde mein Herz schon schneller schlagen lassen.


    Leider bin ich bei meinen Favourites als sehr zärtlich "verschrien" und selbst von mir noch nicht getestete Girls scheinen dies zu wissen, meinte doch kürzlich ein Girl zu mir, mit dem ich noch nie aufm Zimmer war: "Du bist also eher der feine, zärtliche Typ."


    Mit anderen Worten: ich werde wohl ein Girl von mir aus aktiv ansprechen müssen, dass sie bei mir den Blümchensex auf die Seite legen soll und etwas proaktiver hinsichtlich Ferkelsex agieren soll. Dementsprechend bin ich ebenfalls für entsprechende Tipps äusserst dankbar.


    Bezgl. Miss "Wild Thing": Das wäre mal was für eine echte Umfrage: "Wer wird Miss Wild Thing?" Vielleicht springt die GL des Globes auf diesen Zug auf und verleiht offiziell den Titel, z.B. im Rahmen einer kleinen Feier im Globe und anschliessend "verhudelt" die frisch gebackene Miss einen Freiwilligen in einer wilden Show auf der Bühne.


    Noch was anderes. Ist leicht off topic aber ich weiss nicht wie man ein neues Thema eröffnet. Die meisten unter uns haben schon mal im Kino oder bei den bevorhangten Liegen eine Nummer geschoben (ich auch). Es würde mich aber durchaus mal reizen an einem anderen Ort im Globe public sex zu machen. Deshalb meine Fragen: Wo habt ihr schon mal Public Sex im Globe gehabt oder jemandem dabei zugesehen? Vielleicht könnt ihr das gleich in ein kleines Gschichtli packen.


    Da diese letzte Frage etwas off topic ist, kann der Forum Master vielleicht ein neues Thema eröffnen. Danke

    Au Backe, das klingt aber verheissungsvoll... Insbesondere da ich gemerkt habe, dass ich ähnlich ticke, wie Du, lieber Lugano60. Is das die Dame, die so ein bisserl wie die Lolita (die junge Bulgarin, die vor etwa 2 Jahren im Globe war) aussieht: schwarze Haare im Kleopatrastil, Figur zum niederknien?


    THX Terence

    Rose wird in 14 Tagen wieder im Globe sein und - Stand heute- uns zum Glück erhalten bleiben:smile:
    Obwohl...für Sie würde ich wohl auch gelegentlich nach Deutschland fahren.


    Lach, ja würde auch mein Gefährt die 400 km nach Norden lenken um die gute Rose wieder zu treffen. Zum Glück ist das nicht notwendig. Dennoch erstaunlich, dass sich die Wege von claudi und Rose so urplötzlich trennen. Sie haben ja bereits vor ihrer zeit im Globe in einigen Grossclubs in der Region FFM immer zusammen gearbeitet.

    Hm, bin ein bisserl am Rumschleifen im Web und was sehen da meine Sperberaugen?


    Das da: http://www.bumsalp.ch/erotik-c…h-det.php?galerie_id=1133


    Das ist doch die Jolie! Oder was meinen die Experten, täusche ich mich?


    Hatte vor beinahe 2 Jahren mal eine oberhammergeile Session mit der Jolie (sorry, mit der Ava). Sie ist eine ganz feine, ja elegante Person (siehe Bildli mit dem Hut). Sie wirkt auf den Föteli und manchmal in Natura auch so richtig wie ein oberabgebrühter Pornostar, kein Wunder bei diesen Brüsten. In Tat und Wahrheit ist sie aber äusserst sensibel und eine wirklich liebenswürdige, freundliche Person, die die Fähigkeit besitzt, einem sofoert ein gutes und vertrautes Gefühl zu geben. Bei ihr jedenfalls habe ich mich sofort wie eine Made im Speck gefühlt.


    Optisch ist ja wirklich der Hingucker und da beziehe ich mich nicht (nur) auf ihren Megavorbau. Ein Figürchen....schwelg! So zart, wie hingemalt. Genau wie ihre Persönlichkeit. Ihre Taille ist so schmal, man hat das Gefühl, man könne sie mit zwei Händen umfassen.


    Im Zimmer dann, ihr ahnt es, ein Traumservice. Sie scheint den Girlfriendsex erfunden zu haben. Bin in ihren Händen beinahe zerschmolzen. Tiefste, innige Küsse in heftiger Umarmung und.... Na das muss jeder selber ausprobieren. Von mir jedenfalls Höchstnoten und ein Prädikat "besonders wertvoll" aber gleichzeitig muss man sie in die Betäubungsmittelklasse 5 ("höchste Suchtgefahr", Abhängigkeit bereits nach einer Einnahme wahrscheinlich) einordnen.


    Enjoy!

    Claudi Im Globe macht ein sehr gute Deep Throat.


    Kann dies bestätigen. Claudi führt den Penis in vollster Länge ein. Dabei schiebt sie ihn wirklich vollständig in den Rachen ein und überwindet dabei durch Konzentration ihren Würgereiz. Habe so etwas noch nie erlebt und sie hat meine vollste Bewunderung für dieses Kabinettstückchen, obwohl ich nicht sonderlich auf Deep Throat stehe. Für Fans aber sicher DIE Adresse.

    Erstbesuch im 79. Trete ein und sehe....erstmal nichts, so dunkel, ja düster ist es hier. Au Backe, wo bin ich denn hier gelandet? Im Verliess? Au weia und jetzt kommen noch die Wärterinnen und verhauen mich sicherlich.....Na für Wärterinnen sind sie wohl ein wenig spärlich bekleidet, aber es schauen alle so grimmig drein. Also doch die Aufsicht? Nein, wenigstens eine strahlt über alle Backen. Die nehm ich gleich , bevor die anderen Wärterinnen ihre Knüppel zücken... Denisa heisst das kleine, filigrane Persönchen. Sie nimmt mich an der Hand und führt mich. Stägli uf, Stägli ab, rechts, links, es wird immer dunkler und verwirrender. Bin ich also doch im Kerker? Finde ich hier je wieder raus?


    Endlich im Zimmer. Denisa verbreitet gleich eine Wohlfühlatmoshäre, plappert munter auf mich ein. Muss mich erst mal sammeln. Also, sie sieht sehr gut aus, die Denisa, sehr klein, dünn, zierlich, ganz zart. Wirkt ein wenig kindelig (im positiven, nicht abwertenden Sinn). Sie ist so zierlich, ich getraue mich kaum auszuatmen, habe Angst, sie dabei wegzupusten. Wird das klappen beim Sex? Nicht dass sie dabei auseinander bricht. Hübsch ist sie aber (viel hübscher als auf den Bildli), ganz offenes, freundliches Gesicht. Und dann dieser alles entwaffnende Maikäfersmile. Einfach süss. Die muss man einfach zum Fressen gern haben.


    Während ich da so sinniere, wirbelt sie rum, rückt Stühle zurecht, breitet Tüchli aus, duscht, schickt mich unter die Dusche und vor allem plappert in einem fort. Dabei entscheidet sie sich, Rumänisch zu sprechen. Nun, mein Rumänisch ist etwas basisorientiert, um nicht zu sagen gar nicht vorhanden. Dennoch verstehe ich sie. Staun, sie redet ganz deutlich, nicht wirklich langsam aber ich verstehe erstaunlich viel. Ich antworte Italienisch (was sie 100% auch spricht).


    Sie öffnet meinen Gürtel und knutscht mich wild und innig ab. Eh ich's mich verseh', ist sie am Südpol und werkelt dort geschickt und intensiv rum. Sie ist voll bei der Sache, echter GFS, schmiegt sich eng an mich, liebkost mich, küsst mich. Dann dring ich in sie ein. Sie quietscht vor Vergnügen, ich habe etwas Schiss, was kaputt zu machen. Ist aber kein Problem, denn sie turnt schon wild mit mir rum, es ist fantastisch. Wir haben innigen GFS vom Feinsten.


    Danach putzen, waschen und Rückmeldung, dass alles fantastisch war und schon schleich ich wieder durchs Verliess. Zum Glück begleitet und beschützt mich Denisa, die Wärterinnen sind auch verschwunden.


    War super. Sehr empfehlenswert. Komme wieder.


    P.S. Oben beschriebener Besuch fand wenige Tage vor ihrem Ausstieg statt (also nicht jetzt, sondern vor einigen Monaten), habe die Zeilen aus meiner (noch lebhaften) Erinnerung geschrieben.

    Was für ein süsses Mädchen, ganz fein und zierlich, ja geradezu zerbrechlich wirkend. Ein Hauch eines Figürchens, schöne, lange Gazellenbeine, top schlank, wunderschöner Busen. Lange dunkelbraune Haare umspielen ein liebliches, ja geradezu kindlich wirkendes, sehr hübsches Gesicht. Fragend hat sie mich aus ihren grossen, expressiven Augen angeblickt und mich um den Finger gewickelt. Es gab kein Entrinnen, ich fühlte mich wie der Dschungelbuch-Mowgli, der in den Fängen von Kaa, der Schlange, mit ihren hypnotisierenden Augen willenlos gemacht wird. Sie (nicht Kaa) wirkt sehr sweet, lieblich mit ihrer Piepsstimme. Brav zottelte ich ihr hinterher zu den hinteren Liegen mit den Vorhängen.


    Zunächst gab's dort süsse Küsse, dann machte sie sich über meine Schlange her. Und wie! Mit kräftigem Druck umschlangen ihre Lippen meinen Kleinen und saugten und lutschen begierig an ihm. Oho, so klein und süss, aber doch mit allen Wassern gewaschen! Es war eine Wonne. Ihre Zunge schlängelte, ihre Lippen saugten und ihre zarten Fingerchen kraulten. Himmlisch. Ab und zu wieder süsse Küsse und schon war sie wieder am Südpol.


    Dann machte sie Anstalten, sich auf mich zu setzen. Machte mir Sorgen, dass ich gar nicht in dieses enge Becken passen würde aber gierig wurde er aufgesaugt. Heiliger Strohsack, was für eine enge und gleichzeitig glitschige Pussy. Zunächst wurde ich fein geritten, aus Trab wurde Galopp und schon hörte ich die Englein singen.


    Es war eine kurze aber intensive Session!

    Nach der sehr positiven Erfahrung mit Rose, musste ich mir natürlich auch mal deren Freundin Claudi vorknöpfen. Trotz des etwas herben Gesichtes mit der recht dominanten Hakennase hat sie einen freundlichen Gesichtsausdruck und wirkt ungekünstelt sympathisch, freundlich und humorvoll, selbst wenn dieser (der Humor) zu ihren Lasten geht. Sehr sympathisch. Ausserdem hat sie eine sehr stolze Körperhaltung und bewegt sich elegant, einer Primaballerina gleich, durch die heiligen Hallen, oft im Gespann mit Rose. Die Spezialität der beiden ist dann auch der Dreier.


    An der Bar entwickelt sich ein kurzweiliges Gespräch, immer wieder wirft sie mir schmachtende Blicke zu (eine weitere Spezialität, wie mir später Rose berichtet). Bald liegt ihre Hand auf meinem Unterarm, der generelle Körperabstand wird verringert. Sie lacht, ist charmant, da trudelt Rose ein und sie versuchen mich in einen Dreier zu reiten. Das ist mir dann aber zu intensiv und ich verschwinde mit ihr aufs Zimmer.


    Nach kurzem Küssen (dafür intensiv!) stürzt sie nach Süden. Dort widmet sie sich gar intensiv meinem Kleinen. Zunge, Lippen, Finger, alles kommt zum Einsatz, kombiniert mit dem bereits erwähnten "Claui-Spezial-Deep-Throat". Doch es folgt eine weitere Spezialität. Hodenlecken. Mag ich sonst nicht so, doch Claudi weiss ihre Zunge gar flink einzusetzen und raubt mir den Atem. Hammer. Lange, lange Zeit hält sie mich so hin, FO-Deepthroat, dann wieder Hodenlecken, immer kurz vor dem Orgasmus. I love it. Dann geht sie auf alle Viere und ich nehme sie von hinten. Schon sind ihre zarten Fingerchen wieder am Sack und ich halte es nicht länger aus und ergiesse mich in sie. Top! Vielleicht sollte ich doch mal einen Dreier mit ihr und Rose wagen.

    Ach, wie man sich doch täuschen kann. Vor einigen Wochen, na ja, es sind wohl nun schon Monate, tauchte Rose zusammen mit ihrer Freundin Claudi als neue Girls im Globe auf. Ich beobachtete beide aufmerksam. Rose hat eine gute, straffe Figur und eine wunderbare, feine Haut, die man sofort streicheln will. Dazu einen schönen, straffen und doch weichen Busen, einen sauberen B-Cup. Eigentlich wäre Rose recht hübsch, nein, sie ist hübsch, trägt aber einen mehr als eigenwilligen asymmetrischen Kurzhaarschnitt, alles knallrot eingefärbt (deshalb der Name Rose). Wirklich sehr speziell! Ich an ihrer Stelle hätte mir eine lange Mähne zugelegt, sie würde dann klasse aussehen. Noch nicht genug, ihre wunderbare Haut ist zusätzlich noch mit vielen Tattoos "verunziert".


    Ich dachte, dass die arme Rose optisch in der Armada der bildhübschen Karpatengirls mit ihren hinreissenden Figuren untergehen würde und die gute Rose dem Globe wohl nicht allzu lange erhalten bleiben würde. Doch weit gefehlt, die Rose war in der Folge dauerbesetzt und erhielt von Don Phallo Bestnoten. Nix mit untergehen und so....


    Nun, kürzlich begutachtete ich die Rose von Neuem und es fiel mir wie Schuppen von den Augen: die Rose ist eine echte Beauty! Wie konnte ich nur so blind sein! Diese Augen, au Backe! Figur ist nicht ganz so ausgehungert wie viele der Karpatengirls aber wirklich wunderbar geformt, straff und doch weich, Busen himmlisch!


    Ich liess mich in der Folge von ihr anbaggern und siehe da: sie ist super sympathisch, eine interessante Gesprächspartnerin, nicht dumm, im Gegenteil. Aufgeweckt, fröhlich, und natürlich. Zimmergang war unsausweichlich.


    Dort schmiegte sie ihren weichen, femininen Body wie eine Schlange an mich, forderte mich mit ihren Küssen, machte mich mit ihrem BJ nieder (einer der besten BJ des Clubs, nur wenige beherrschen das Flötenspiel noch besser). Der BJ scheint ihre Spezialität zu sein und sie legte sich mächtig ins Zeug, als sie bemerkte, dass mir das gefiel. Dann kam sie auf mich. Uah, was für ein weicher angenehmer Body, und wie die Boobs erotisch an meine Brust drücken. Extraklasse. Dann einige Stellungen durchgerammelt und immer wieder ihren wunderbaren Body gespürt. Super. Sie macht voll mit, hält gut dagegen, fühlt sich toll an.


    Fazit: Eigenwillige Beauty, stechend schöne Augen. Humorvolles Wesen, weiss aber genau, was sie will. In der Kiste Vollprofi, weiss was wir Männer mögen. Hammer-BJ. Kein läppisches Mitgestöhne, wir wissen alle, wo wir uns befinden: im Bordell.

    Uff, was für eine Frau! Ein Riesenteil! Die Cayenne dürfte so um die 180 cm sein (geschätzt, führe meist meinen Masstab nicht mit), ohne Hufe, Stelzen oder andere Beinverlängerer. Durch ihre Grösse wirkt sie schon "überlegen" und unterstreicht dies mit ihrem eleganten, trocken-sexy und exotischen Auftreten. Dazu das stechend schöne, markante schlanke Gesicht mit hypnotisierenden Augen. Wandelt sie durch die Hallen gibts für sie kein Rechts und kein Links, schnurstracks schreitet sie bolzengerade, aufrecht und eleganten Schrittes. Meine Fresse, was für eine Ausstrahlung! Pornstar-Style par excellence. Ich liebe diese selbstbewussten, stolzen Frauen, die wissen, was sie wollen (und was ich brauche...) aber bei der Cayenne musste selbst ich einmal leer schlucken, bevor ich mich zu ihr hintraute.


    Auf ihrem Bänkli fand ich dann aber eine ganz andere Frau vor: freundlich, lieb, nett, ja anschmiegsam. Wie der Schein doch trügen kann! Geblieben ist aber eine mega attraktive Frau, super hübsch, mit Kanten, Pornstar-Look, extrem straffer, schlanker Body (Hardbody sagen die Amis) ohne ein Milligramm Fett, Stelzen bis ins Universum! Au Backe, darf gar nicht an Ihren Body denken, sonst regt sich gleich was!


    Nun gut, es ergab sich ein kurzes aber freundliches und nicht uninteressantes Gespräch und schon waren wir auf dem Zimmer. Dort deckte sie mich mit GFS ein, dass mir schwindlig wurde: fordernde Küsse, ein BJ, der sich gewaschen hat und dann noch ein gepflegtes Rammeln. Will nicht alle Einzelheiten niederschreiben. Ausprobieren!


    Fazit: Rassefrau, Klassefrau, ein echter Ferrari unter den WGs. Absoluter Hammer-Look, Service hinkt nicht hinterher. Hohes Suchtpotential!

    Meine Fresse ist die Chiara launisch!


    Da sitzt sie an der Bar und starrt ins Leere. Sieht eigentlich ganz lecker aus, bisserl herb vielleicht, aber der Body ist mega im Schuss: alles ganz straff. Und stolz sieht sie aus, die gute Chiara, das mag ich. Also ran. Setze mich neben sie und gaffe sie an. Keine Regung. "Hallo" sage ich. Keine Antwort. Starrt immer noch ins Leere. 2. Versuch: "Hallo!..." Chiara starrt ins Leere. Aha, bin wohl im falschen Film. Kann den Gedanken nicht zu Ende führen, da steht sie auf und stolziert, ohne nach rechts oder links und schon gar nicht zu mir zu schauen davon...


    Na ja, das wars dann wohl, es gibt ja Alternativen. Grübel, grübel, oh, ich könnte mir von Nico wieder mal einen blasen lassen. Gesagt, getan. Ah, eine Wonne, diese Frau (Nico, nicht Chiara).


    Nach etwas Sauna und einem guten Essen gehe ich wieder auf die Pirsch und gerate schnurstrackts in die Fänge von: Chiara!


    Jetzt plötzlich ist sie freundlich und fragt ganz lieb, ob ich mit ihr aufs Zimmer möchte. Äh, vor nicht allzu langer Zeit hat sie mich doch nicht mal beachtet??? Sie lacht nur, ach sie sei eben sprunghaft! Sprunghaft? Das ist wohl eher ein Salto! Spiele mit dem Gedanken, ihr eine kalte Dusche zu bereiten und mich einfach umzudrehen, so wie sie es vorher mit mir gemacht hat. Aber ich möchte einfach zu gerne mal diesen Ferrari ausfahren, so willige ich ein.


    Aufm Zimmer knutscht sie mich erst mal intensiv ab, schaltete dann einen Gang höher und blies erst schön feucht und lasziv, mit schönem Augenkontakt, dann wilder, intensiver. In der Folge wurde die Session zunehmend wilder, kinkyer, ja so richtig pornstylemässig. Langsam aber sicher öffnete sie ihr Trickkistchen und bot mir Einblick in ihr Repertoire und was ich sah, erhellte mein versautes Herz. Das Kistchen war prallvoll und sie zauberte einige Tricks hervor, die ich noch gar nicht kannte.


    Nach einer wilden Pornostunde knallte sie von hinten durch, sehr ungestühm und hart. Sie hielt dagegen und feuerte mich noch an. Heisse Fahrt! Jetzt kommt der Ferrari voll auf Touren. Sie wand sich los und stellte sich an die Wand, stützte sich mit den Händen ab und streckte den Arsch raus. Geil. So richtig pornomässig nahm ich sie im Stehen von hinten, sie drehte sich ab und zu um und schaute mir so richtig versaut in die Augen. Mein Becken klatschte an ihr Po, wir waren beide klitschnass. So musste ich das Handtuch werfen und ergoss mich in sie.


    Wirklich heisse, versaute Pornosession. Muss ich unbedingt wiederholen.

    Au Backe, ja die Tschulie hat wirklich den ultimativen Girlie-Model-Body. Fein, zart, straff, zierlich. Bauch knüppelhart. Und dann diese Beine! Meine Fresse! Wollen die nie enden? Doch sie enden, wenn's einem schon langsam schwindlig wird, resp, wenn ihr ultra knapper Slip im Schritt erscheint. Sonst trägt sie meist nicht viel mehr, nur der Slip. Warum auch, würde nur von ihren körperlichen Vorzügen ablenken. Und so steht sie vor einem: beinahe nackt, perfekter Busen, Hammerbody. Meine Fresse, wird mir schon wieder schwindlig... Sie sieht übrigens noch besser und noch schlanker aus, als auf den Pics


    Leider will ihr etwas herbes Gesicht nicht so zu ihrem wirklich perfekten Modelbody passen. Und dann schminkt sie sich noch etwas ungeschikt. Na ja, Body dafür wirklich einsame Sahne.


    Es ist nicht ganz einfach, an die Tschulie ran zu kommen. Zum einen ist sie oft gebucht, nicht selten in Form eines Dreiers mit Freundin Giannina (was für ein schönes Mädel, die Giannina). So streifen die beiden oft wie Hyänen (schöne und freundliche Hyänen) durch die Gänge und schwupps, sind sie für ein halbes Stündchen aufm Zimmer. Zum anderen spricht die Tschulie uns Männer nur ungern von selbst an und ist auch sonst eher ein wenig reserviert. Doch sie hat einen wunderbaren, wenn auch staubtrockenen Humor und kann so, zu mindest bei mir, punkten.


    Aufm Zimmer (bei mir wars bei den Vorhangliegen) dann schöner GFS mit tiefen Küssen, kompetentem BJ und geilem Gevögel mit diesem Überflieger-Body. Besonders der Abschluss in Doggy bliebt nachhaltig in meiner Erinnerung. Empfehlenswert.

    Gesegnet mit einem ultra feinen und straffen Body, einem wunderbar geformten B-Cup-Busen und einem hocherotischen Look, streift Löwin Palina durch die heiligen Hallen. Weit muss sie selten gehen, ist sie doch meist dauergebucht. Geschickt legt sie ihre Köder aus, legt Fallgruben und Netze, in denen sich ihre Opfer verheddern. Auch ich wurde zu ihren Spielball.


    An der Bar entwickelte sich ein kurzweiliges Gespräch, das im rückwärtigen Bereich noch "vertieft" wurde und schon bald fand ich mich eng umschlungen in einem Zimmer wieder. Dort wurde mir solider GFS geboten. Schönes Küssen, ein kompetenter BJ und als Höhepunkt vögelte ich zärtlich die Löwin. Nach dem Akt noch auskuscheln.


    Fazit: Hm, ich bin wirklich in der Zwischenzeit verwöhnt. So viele absolut aussergewöhnliche Top Shots, die höchsten GFS in Reinkultur bieten, tummeln sich im Globe. Es ist wirklich unglaublich! Im Vergleich zu diesen Top Shots fällt die Leistung von Palina geringfügig ab. Da gibt es eben die BJ-Queens wie Nico, Susanne, Lady D (nur um einige wenige zu nennen), oder die Liebhaberinnen der etwas wilderen Gangart (Chiara, Giulietta) oder die Damen, die GFS in Reinkultur zelebrieren (Larissa, Amelie, Giannina). Möglicherweise hat es trotz einiger Gemeinsamkeiten zwischen uns nicht 100% geklappt, nehme dies aber mal auf meine Kappe. Es hat ja auch genügend andere Männer, die voll auf die Löwin abfahren.

    Danke, danke, liebe Forumskollegen, vielen Dank für die überaus zahlreichen Anfragen wegen des Gutscheins für einen Gratiseintritt cum 15.Min.Service im Club La Vie, den ich gratis abzugeben habe. Das Rennen unter all den Bewerbern hat "robbie" gemacht (er war der Einzige). Gutschein ist unterwegs. Viel Spass damit, lieber Robbie, und vergiss den Bericht nicht.


    LG Terence, der sich am Kopf kratzt.

    Lady D, der Name passt zu ihr etwa wie die Faust aufs Auge, denn sie hat nun wirklich gar nichts Erhabenes, Royales oder Imperiales. Ganz im Gegenteil, sie ist ein kleines, feines Persönchen mit einem straffen, feingliedrigen, schlanken Body mit neckischen, kleinen Boobs. Hübsches, nein, sehr hübsches Gesicht, sehr süss, jugendlich wirkend. Alles umrahmt von glänzend-blonden langen Haaren. So als Gesamtbild könnte sie glatt als eine gute Fee oder ein Harfe spielendes Engelein durch gehen. Sie ist lustig, ja geradezu aufgedreht, lacht und kichert in einem fort. Hält sich den Bauch über ihre eigenen Witze.


    Ich delektierte mich gerade an einer Show aber die gute Lady lenkt mich zu sehr ab, den grössten Teil des Spektakel auf der Bühne habe ich schon verpasst, also wende ich mich dem Mädel zu. So bei genauem Betrachten entspricht sie eigentlich so ziemlich genau meinem Beuteschema, wieso sollte ich eigentlich keinen Zimmerbesuch wagen, langweilig wird es mit ihr sicherlich nicht.


    Also denn: in die Horizontale. Boah, da ging die voll ran. Zungenküsse, als ob morgen die Welt unterginge. Dazu voller Körperkontakt, keinerlei Hemmungen, heftigste Umarmungen. Toll! Und schwupps war sie am Südpol. Dort ging das Feuerwerk weiter. Ein FO der Sonderklasse! Äusserst variantenreich, leidenschaftlich, geil. Ihre Hände waren überall, ihre Zunge und Lippen sowieso. Meine Fresse, wo hat sie das nur gelernt. Zackig musste ich sie auf die Liste der Blowjob Queens setzen. Aber nicht genug. Sie dirigierte mich von der Horizontalen vor sich und blies mich im Stehen. War vorher das FO Sonderklasse, so zündete sie jetzt aber noch den Nachbrenner und blies mich in ungeahnte Sphären. Au Backe, meine Knie zitterten vor Wollust und ich drohte vor ihr einzusinken. Ist das die Krönungszeremonie? Ach deshalb der Name Lady D!


    Jetzt vögeln. Sie setzte sich auf mich und ganz langsam eingefahren. Uahhh, was für eine enge Pussy! Himmlisch! Himmlisch? Nein hölllisch, denn sie begann sofort mit einen Höllenritt und ritt mich im wahrsten Sinn nieder. Dabei bewegte sie nur ihr Becken auf und nieder, Oberkörper blieb am Ort. Als ob sie mir mit ihrer Pussy einen wichsen würde. Mann, ist die flexibel. Gummirückgrat? Irgendwelche zusätzliche Gelenke? War jedenfalls der Hammer! Drehte sie dann in Missionar und schrubbte sie durch. Plötzlich sagt sie "Macht es Dir was aus, wenn ich mir einen abrubble?" Hä? Konnte gar nicht drauf reagieren, schon legte sie Hand an und liebkoste ihren Kitzler. Ai, das ist ja geil! Noch nie erlebt! Vögelte sie ne Weile so, dann spritze ich ab und ihr kams wohl auch (oder war gefaked, who cares?).


    Fazit: Scharfes Mädel, hätte ich ihr wirklich nicht gegeben. Optisch ein Hingucker, fröhlich-überdreht, nie langweilig. Auf der Matte der Knaller, besonders ihr oberaffengeiles FO. Höchstnoten in allen Bereichen! Eine definitive Bereicherung des Globes. Ich hoffe, sie bleibt noch ne Weile, resp. sie kommt wieder. Wenn sie wieder kommt werde ich sie auf jeden Fall wieder beehren, dann muss sie mir aber ne Stunde die Fahnenstange polieren! Ich freu mich schon jetzt!

    Melissa ist eines der meist gebuchten WGs im Globe, wenn sie anwesend ist. Meist ist sie dies aber nicht. Oft macht sie monate- oder gar jahrelange Pausen. Hatte schon ein paar Mal eine Auge auf sie geworfen, es war aber ein Ding der Unmöglichkeit an sie ran zu kommen.


    Sie ist eine elegante Person mit einer straffen Körperspannung, toller Figur, straffer Muskulatur (will nicht sagen muskulös, macht sich für eine Frau nicht gut), zarter, schön gebräunter Haut, hübschem Gesicht, leicht exotischem oder zumindest mediterranem Einschlag.


    Kürzlich jedoch wurde ich erhört, bezw. ersehen, als sie vom Zimmer runter kam und ihre Sachen neben der vorderen Bar büschelte und nach einem Opfer Ausschau hielt. Sie liess ihren Blick kurz durch die Hallen schweifen und kam dann schnurstracks zu mir. Welche Ehre!


    Es entwickelte sich ein sehr interessantes, angeregtes Gespräch (auf Englisch, in Ermangelung vernünftiger Französischkenntnisse meinerseits). Sie redet gerne und viel und ist sogar über die jüngsten tagespolitischen Ereignisse informiert. Eine Seltenheit bei WGs. Sie nahm sich Zeit und drängte nicht aufs Zimmer.


    Ebendort schälte sie mich aus dem Bademantel und blies mich im Stehen gaaanz fein. Ein geiles Gefühl. Blasen ging dann im Liegen weiter, weiterhin gaaanz fein. Sehr speziell. Doch plötzlich war das irgendwie ZU fein, ZU wenig. Ich spürte kaum was. Da griff sie etwas tiefer in ihre Trickkiste, salbte ihren und meinen Körper mit Öl ein und turnte dann auf mir rum. Sie rieb sich an mir, klemmte meinen Kleinen zwischen ihren Busen, zwischen ihre Beine, an ihre Muschi usw. Eigentlich war's geil, leider hat sie sich schlecht rasiert, so dass sie meinen Kleinen beim Reiben an ihrer Muschi etwas aufripste, was fast ein wenig schmerzhaft oder zumindest unangenehm war.


    Dann sattelte sie auf und wir bumsten ungestüm in vielen verschiedenen, z.T. geradezu akrobatischen Stellungen. Dabei ging sie voll mit und das Bumsen war das Highlight der Session.


    Die Session war etwas durchzogen, sie hat sich zwar sehr bemüht und auch einige tolle Sachen aus ihrer Trickkiste hervorgezaubert, aber dennoch ist die Wiederholungsgefahr bei mir nicht wirklich hoch.

    "And the winner is..." Tata! "Giannina". Ja, sie ist für mich das hübscheste Girl im ganzen Globe! Ein Gesicht wie gemalt. Zart, lieblich und doch ausdrucksstark. Halt süss irgendwie. Und Augen, so tief wie der Ozean. Und dazu noch dieses filigrane Figürchen! Ich knick ein! Wenn sie an mir vorbei schwebt, in ihrem charakteristischen, beschwingten, fast hüpfenden Schritt, und mir eines ihrer bezaubernden Lächeln schenkt, ist Viagra im Vergleich wie Placebo. Meine Fresse, was für ein hübsches Mädchen!


    Sie wirkt so fein, so zart, beinahe zerbrechlich aber auf dem Zimmer ist dann Schluss mit fein, fein, da geht's dann zur Sache! Zuerst wurde ich mit ihrem Markenzeichen eingedeckt: tiefe, "schmatzende" Zungenküsse. Dann musste ich mich mal an ihrem beinahe makellosen Körper (nur die Titties wollen nicht ins Supermodel-Schema passen) delektieren. Boah, da nippelte ich fast ab. Sie ist wirklich der Oberknaller! Dann wurde ich auf den Rücken gedreht und es ging ans Eingemachte. Was für ein genialer BJ. Wirklich der Hammer. Sie kicherte leise als ich sie deswegn lobte und setzte ihren Maikäfer-Smile auf, dass ich in Gedanken zu den Herztropfen greifen musste. Ei, ei, ei, gibt's die Kleine nicht irgendwo als Geschenkpackung zu kaufen? Hammer!


    Ok, zurück zum BJ. Wirklich geil, wie sie da saugt, mit Wonne und Eifer und dabei auch die Eier nicht vergisst. Ausdauernd, tief feucht, einfach himmlisch! Und dann das Vögeln, au Backe, da sind mir beinahe die Sicherungen durchgebrannt, als ich in ihren heissen Body eindrang! So ein schönes Mädel!


    Sie hatte mich beim Blasen schon übelst zugerichtet und jetzt noch dieser Anblick: mein Schwanz in diesem Luxusbody, das war zuviel! Schon nach kurzer Zeit musste ich das Handtuch werfen. Heiliger Strohsack, was für ein schönes Mädel (hatte ich das schon erwähnt?)!


    Fazit: Luxus GFS mit Luxus Girl (was für ein schönes Mädel!). "Quirlig-fröhliche Beauty bietet GFS der Sonderklasse" würde wohl in einer Annonce stehen. Sehr empfehlenswert. Wiederholung hat bereits stattgefunden.

    Gentlemen, zuerst möchte ich mich herzlichst beim Admin und bei den Studiobetreibern für meinen Tombolagewinn (Gratiseintritt ins Lavie plus 15-Min.-Service) bedanken. Habe meinen Gewinn umständehalber erst vor wenigen Tagen bemerkt. Leider ist es mir bis zur Frist Ende Jan. nicht möglich, die für mich etwas weite Fahrt in die Ostschweiz zu unternehmen, um meinen Gewinn einzulösen.


    In meiner grenzenlosen Güte möchte ich einem von Euch den Gewinn weitergeben. Ganz gratis und selbstlos. Ich will aber den Preis nicht an den Schnellsten sondern an den Kreativsten abgeben: wer mir den Kreativsten Grund schildert, warum ich den Preis gerade IHM schenken soll, erhält ihn (den Gewinn, nicht den Grund...). Nochnichtgewinner werden bevorzugt.


    Einzige weitere Bedingung ist der obligatorische Bericht über den Besuch.

    Bei einem Besuch im Globe noch vor Weihnachten, ging ich auf die Suche nach einem Opfer und fand es in Form der guten Paris. Sie ist eine echte Schönheit, mit wunderbaren, mystisch-orientalischen Augen, die mich in ihren Bann zogen und sie zu einer heissen Kandidatin für die Auszeichnung "hübschestes Mädel im Club" macht. Sie ist lebhaft, quirlig und hat eine sehr feminine Ausstrahlung, zappelt immer ein wenig rum, hat keine Berührungsängste, strahlt wie ein Maikäfer und immer wieder diese Augen...meine Fresse, meine Knie werden weich. Gesamtbild: Hammeraustrahlung.


    Wir verzogen uns dann ins Kino, auch hauptsächlich weil die Zeit bereits drängte und ich mich sonst wohl ungefickt wieder vom Acker hätte machen müssen. Im Kino blies sie zuerst passabel, nach Instruktionen dann deutlich besser. Es gab noch 69, dann fickte ich sie in verschiedenen Positionen und entlud mich. Der geneigte Leser merkst an meinen Zeilen: es war nicht gerade der Brüller. Im Restaurant hätte man wohl gesagt: "Isch rächt gsi". Na ja, muss ja nicht immer gleich das Gourmet Menu sein, ab und zu ein Sandwich taugt ja auch. Dennoch will ich nicht über die gute Paris herziehen, sie hat ihre Sache recht gemacht. Lag wohl eher daran, dass wir so bett-technisch gesehen nicht so ganz zusammen passen. Ich weiss auch, dass sie viele Fans hat (siehe die vielen positiven Berichte), bei denen es wohl besser haut.


    Fazit: Strahlende Schönheit, bitzeli Zappelphilipp, durchschnittliche Performance (in anderen Clubs wäre sie aber mit dieser Performance der Service-Star - so und jetzt habe ich aber die Paris def. rehabilitiert). Werde ihr wohl bei Gelegenheit und gegebener Notgeilheit eine 2. Chance geben.

    Donnerstag Abend, die B-Probe:
    Ich war gespannt, wie sich die Situation abends zeigt, da ich bis jetzt nur nachmittags anwesend war. Hatte gehört, dass es abends sehr voll sein kann und man mitunter Mühe haben kann, an ein Girl zu kommen. Auf den Spielwiesen war bereits recht Trubel, übermässig viel Betrieb war aber nicht, man konnte Problemlos an ein Girl ran kommen, ev mit ganz kurzer Wartezeit.


    Es waren wiederum 3 Girls auf der Matte, Stella, Jasmin und ein mir unbekanntes Girl, deren Namen ich nicht verstanden habe (sie sieht aber der Morena im Globe zum Verwechseln ähnlich und im ersten Moment glaubte ich wirklich, es sei Morena. Wer Morena nicht kennt: Super hübsch, irre Figur, sehr grazil, eine der attraktivsten Girls im Globe). Drum rum gesellten sich je etwa 3 Männer und liessen sich von den Girls einen blasen oder russten sie durch.


    Zunächst ging ich zu Stella. Klasse Figur, sehr hübsch, ein echter Knaller. Wiederum stellte ich mich vor und ihr Gesicht erhellte sich sogleich. Das scheint wirklich gut anzukommen, erstaunlich, dass ich immer der Einzige war, der sich vorstellte. Sie blies mir zunächst einen auf allen Vieren, während sie von hinten durchgerusst wurde. Dann legte sie sich auf den Rücken und ich nahm sie in Missionar. Ein wirklich schönes Girl, und sympathisch dazu, sie strahlte mich die ganze Zeit an. Wollte noch nicht abschiessen, deshalb hielt ich mich etwas zurück.


    Dann zog es mich zu "Pseudo-Morena". Irgend so ein Grobian war gerade an ihr zu Werke und fingerte ungestüm an ihrer Pussy, offensichtlich mit ungepflegten, nicht sauber gestutzten Krallen, denn plötzlich schrie sie auf und entwand sich seiner Umklammerung und eilte auf die Toilette. Als sie zurückkam, sagte sie, ihre Muschi sei verletzt und sie blase fortan nur noch. So ein Idiot! Nun, liess mich von ihr etwas blasen, aber es war deutlich spürbar, dass sie nun echt keine Lust mehr hatte, was absolut verständlich war. So brach ich ab und entliess sie, rollte mich auf die Seite und vögelte dafür die Jasmin.


    Es gesellte sich alsbald als neues Girl die Missy, ein afrikanisch stämmiges, aber in D aufgewachsenes Girl dazu. Sie dirigierte im Oberfeldwebelton die Männer in die von ihr gewünschte Position und blies auch nur mit Gummi. Das wollte ich mir nicht antun.


    Im anderen Zimmer war ein nicht ganz so schlankes und straffes aber sehr sympathisches Girl zu Gange und sie war umringt von Männern. Offensichtlich war sie naturgeil und voll bei der Sache. Blies und rieb Schwänze und forderte auf, sie hart ran zu nehmen. Sie hatte wirklich grossen Erfolg. Als ich an der Reihe war bat sie um ein Time out, sie sei völlig alle und müsse kurz duschen, bot mir dafür an, mich danach mit einer Tantramassage zu verwöhnen. Oh, klasse! Das liess ich mir natürlich gefallen! Im Saunaraum stand zu diesem Zweck eigens eine Massageliege, auf die ich dirigiert wurde und zunächst mein Rücken mit einem fein duftenden Öl massiert wurde. Ganz gut! Dann durfte ich mich umdrehen, musste die Beine etwas anwinkeln, und sie setzte sich auch auf die Liege und führte ihre Beine unter den meinen durch. Dadurch kam sie mir mit ihrem Schoss erstaunlich nahe. Geil! Darauf begann sie gekonnt und ganz fein aber sehr gezielt, meinen Kleinen in Gefechtsposition zu massieren, wandte geschickt verschiedene Techniken an, mal langsam, mal schnell, den ganzen Schaft berücksichtigend oder nur die Eichel. Sehr erregend, die Kleine weiss, was Mann gerne hat! Und so brachte sie mich nach etwa einer Viertelstunde zu einem wunderbaren Höhepunkt.


    Nach etwas Sauna und Mampfen (sehr lecker: Türkisches Brot und die türkische Variante von Tsatsiki) war ich wieder fit. Ich russte 2 neue Damen durch und schlängelte mich an Mareen ran. Mit ihr hatte ich das beste Erlebnis des Abends. Irgendwie hat es zwischen uns gefunkt. Erneut hatte ich mich vorgestellt und sie freute sich riesig und lobte mich für mein wohlerzogenes Benehmen. Wie schon erwähnt, scheint das wirklich niemand zu machen. Fast alle Männer halten wortlos ihren Schwanz hin oder docken ebenso wortlos an. Mareen blies mir absolut gekonnt den Schwanz und kraulte fein die Hoden, dass ich laut aufstöhnte. "Oh, das gefällt uns wohl?" meinte sie mit einem Augenzwinkern und machte sich mit noch mehr Inbrunst über meine Kleinen her. Zweifelsohne war sie die beste Bläserin des abends, und bei ihrem Werke schaute sie mir immer so versaut in die Augen. "Komm, nimm mich, Du bist mein erster Mann heute Abend" und schon steckte ich in ihr in Missio. Mein Kleiner war hart wie selten, sich sah auch wirklich lecker aus. Sie merkte wohl, dass sie mir gefiel und dass mein Schwanz hart wie ein Knochen war. "Nimm mich hart!" hauchte sie mir zu und ich versuchte dies auch zu tun. Offenbar gelang es mir, denn die versauten Blicke wurden immer intensiver und sie ging voll mit, wand sich wie eine Schlange unter mir. Sie blickte mir die ganze Zeit tief in die Augen, ihr Blick wurde glasig und sie warf ihren Kopf in den Nacken und ich kam gleichzeitig ziemlich heftig. Ich wollte mich zum Schluss bei ihr für die heftige Session bedanken, sie war aber schneller und flüsterte mir ins Ohr: "war geil, Dein Schwanz war sooo hart.... Ich hatte einen Orgasmus". Dann küsste sie mich auf die Wange und entschwand ins Bad. Das mit dem Orgasmus war wohl etwas geflunkert aber ein sympathischer Abschluss einer heissen Nummer


    Fazit: Dadurch dass ich schon wusste, worauf ich mich einliess, war der Wow-Effekt diesmal nicht so gross. Es gab auch weniger versaute Situationen zum Zuschauen. Die meisten Männer sind recht einfallslos und sehr einsilbig auf der Matte. Meist ergibt sich immer wieder die gleiche Standardsituation: Girl auf allen Vieren bläst 2 Schwänze und wird gleichzeitig durchgerusst. Einzige Ausnahme war die Tantramassage, die dann von der Dame auch an anderen Männern angewendet wurde. Der befürchtete Ansturm von Männern blieb aus, es waren vielleicht etwa 20 Männer anwesend, davon wohl immer etwa 10 in Aktion, der Rest schaute zu und wichste, machte Sauna oder verpflegte sich. Die Damen waren diesmal deutlich hübscher als letztes Mal, besonders Pseudo Morena, Stella, Jasmin und Mareen. Insgesamt habe ich 8 Damen gesehen, alle in irgend einer Art beehrt. Keine war faul, alle machten engagiert mit, niemand zickte rum. Highlights waren die Tantramassage und der wilde Fick mit Mareen.


    Bei Gelegenheit schaue ich sicher mal wieder vorbei!

    Larissa ist ein unglaublich hübsches rumänisches Girlie, eines der hübschesten im ganzen Club. Wenn sie lächelt, scheint in ihrem sonst schon hübschen Gesicht die Sonne aufzugehen und ich könnte dahinschmelzen. Sie hat eine sehr herzige-herzliche Ausstrahlung, ist immer gut drauf, lustig, charmant und offensichtlich nicht dumm. Wirkt sehr jugendlich, ja beinahe mädchenhaft. Ihre Figur spricht da aber eine andere Sprache: ganz Frau! Zwar sehr schlank und knackig (deutlich schlanker, als es auf den Pics erscheint) aber doch mit entsprechenden Kurven. Ein echter Knaller!


    Wegen ihrer Teeny-Girlie-Ausstrahlung hatte ich zunächst zunächst etwas Bedenken, dass eine Session mit ihr in fadem Blümchensex ausarten würde, deshalb hatte ich ihr schon mal bei einen früheren Besuch im Sommer einen Korb gegeben. Aber als sie mich mit ihrem alles entwaffnenden Maikäfersmile charmant anstrahlte war jeder Widerstand zwecklos und ich zerschmolz vor ihr.


    Ich fand mich wieder mit ihr im Zimmer, und was sie mir da bot, war alles andere als fad! Sie ging energisch auf vollen Körperkontakt, schmiegte sich eng an mich, wie eine Schlange und überhäufte mich mit wilden, leidenschaftlichen Zungenküssen. Aber hallo, die geht ja ran wie Blücher! Als ich mich einigermassen gesammelthatte, war sie schon an meinem Südpol zu Werke und bediente mich mit einem super BJ, gerade mit dem richtigen Druck, schön feucht und auch die Eier wurden nicht ausgespart. Darauf machten wir energisch Liebe in verschiedenen Stellungen, dabei schlupfte sie beinahe in mich rein. Auch beim Auskuscheln zeigte sie keine Hektik und schmiegte sich wiederum ganz eng an mich und mit Küssen wurde erneut, wie während der gesamten Session nicht gespart.


    Fazit. Ein wirklich, wirklich süsses Girl, geradezu herzerwärmend, am liebsten möchte man sie mit nach Hause nehmen. Und auf dem Zimmer: boah, granatenmässiger GFS. Dazu noch bildhübsch und Hammerbody. Sehr empfehlenswert!

    Lieber Terence
    Ai, ai, ai, dass kann man da wohl sagen, gelle :super:
    Ich überlasse natürlich der Veronique:kuss::kuss::kuss:, nahe dem L'epicurien, près du marché couvert, wen sie als Kundschaft und zum schnackerln will;). Veronique ist etwas über 30 und sehr attraktiv, Du wirst dann schon selber merken ob sie etwas von Dir will ;):super:. Manchmal ist schon eine Aushilfe dabei, aber eben Veronique macht alles möglich wenn Sie es will:schock:...Komme einfach mal beim Haare schneiden auf die Möglichkeit von Intimrasuren zu sprechen und auf Beispiele dazu, dann wirst Du sofort merken ob sie einrenkt...:super::super::top:


    Ist das vis a vis des "3 poissons"? Ein beinahe pinkes Fachwerkhaus? Spricht die gute Veronique auch Deutsch? Mein Französisch ist etwas basisorientiert. Was kostet der Spass?


    LG Terence

    Maria war mir schon ein paar Mal aufgefallen wegen ihrer super erotischen Pornstar-Ausstrahlung und ihrer Superkurven. Optisch entspricht sie nicht wirklich meinem Beuteschema (einmal mehr), wirkte aber auf mich dennoch sehr anziehend. "Will haben" meldete sich mein Kleiner.


    Sie ist eher klein und wirkt mit ihrem gemachtem, kugelrunden Atombusen und den prägnanten Hüften, kombiniert mit der Wespentaille wie eine Karikatur (N.B. eine sehr gut aussehende und wie gesagt eine erotische Karikatur) eines Pornostars. Sie unterstreicht den Pornstar-/Bunnylook noch mit schwarzen Stockings und einer schwarzen Schleife um den Hals, was anderes trägt sie nicht! Echt heiss, siehe Bildli unten. Nichts soll von ihrem schön gemachten, grossen Busen ablenken. Ausserdem ist sie sehr hübsch, sympathisch, aufgestellt und unkompliziert. Unterhaltung mit ihr ist kurzweilig weil interessant und geht über das übliche "bist Du zum ersten Mal hier?" hinaus.


    Zu meinem Erstaunen ist sie nicht Anfang /Mitte 20 wie ich vermutete sondern stolze .... (selbst rausfinden). Das hat mich umgehauen. Hätt ich ihr nie gegeben, denn sie hat keine oder kaum Fältchen im Gesicht, wirkt frisch, hat eine straffe, zarte Haut. Vorglühphase war also sehr unterhaltsam und ich freute mich schon aufs Zimmer und aufs Auspacken meines Bunnygeschänklis, obwohl es wahrlich nicht viel zum Auspacken gab.


    Knutschen war gut. Das Blasen dann aber war wirklich verbesserungswürdig. Da muss sie echt noch nachsitzen. Ok, ich vergleiche das Blasen natürlich jetzt mit Blasgöttinnen wie Serena und Nico, was etwas unfair ist aber dennoch eine Tatsache ist. Eben, beim Blasen viel sie brutal ab, war mechanisch und schien etwas lustlos zu sein. 69 war auch nicht wirklich besser. Einzig beim Bumsen legte sie sich wieder mächtig ins Zeug, ging gut mit, ja schien geradezu in Fahrt zu kommen und Spass bei der Sache zu haben.


    Na ja, war nicht gerade eine Supersession. Dennoch ist die Maria eine wirklich liebe und angenehme Person, so richtig ein Mädel, mit dem man Pferde stehlen kann. Obwohl der Zimmerbesuch etwas missraten war, spürte ich, dass sie eigentlich sich einsetzt und eine gute Leistung erbringen will. Dummerweise bin ich auf ihre Leistung nicht angesprungen. Vielleicht bin ich einfach zu sehr verwöhnt. Offensichtlich haben andere Autoren bessere Erfahrungen mit ihr gemacht. Wiederholungsfaktor eher gering. Leider.

    :top:Also die Veronique:kuss: in Colmar ist da mit dabei, wenn Ihr die Coiffeurkundschaft gefällt. Also bei mir beim ersten Mal nahm sie mich einfach ins Hinterzimmer um mir Fotos von ihr zu zeigen wie sie Intimrasuren vornimmt. Es kamen dann auch Nacktfotos von Veronique dazwischen und so ergab sich natürlich schnell nach geilen Blicken in Veroniques schelmisch lächelnde Augen ein geiler Fick auf Ihrem Sofa:super:. Es wiederholt sich bei fast jedem Haarschnitt wieder und natürlich bin ich nicht der einzige, dass ist klar:rolleyes: Und ich bin mir fast sicher dass sich Veronique so die Stammkundschaft nach belieben sichert:kuss::super:


    Ai, ai, ai, geiles Gschichtle! Besten Dank für den Bericht, lieber Fischbär. Das müsste ich mir auch mal angedeihen lassen.


    Hast Du noch ein paar Zusatzinformationen bezgl. der guten Véronique? Wie sieht sie denn aus? In welchem Alterssegment ist sie denn? Ist der Friseursalon ein, eben, Salon oder arbeitet sie privat bei sich zu Hause? Adresse? Falls sie in 'nem Salon arbeitet, sind da noch störende Kolleginnen rum? Muss man sich voranmelden? Falls ja, Tel.nummer?


    Gibt's die verlockenden Zusatzleistungen nur bei Intimrasuren oder ist das auch bei einem gewöhnlichen Haarschnitt möglich? Und wie muss man sich verhalten oder sich bemerkbar machen, dass man sich mit ihr ins stille Kämmerlein zurückziehen möchte?


    Fragen über Fragen. Besten Dank für deren Beantwortung.

    Amelie ist sehr aktiv in den heiligen Hallen zu Gange. Immer wieder dreht sie ihre Runden und sucht aktiv den Augenkontakt mit uns Männern. Theatralisch kann sie dazu ihren wirklich aufregenden Körper in Szene setzen, wirft sich in Posen, streckt gekonnt und wirkungsvoll ihren Po raus, flirtet, schmachtet. Auch ich verstrickte mich in ihrem raffiniert ausgelegten Spinnennetz.



    Ich liebe ja die ganz schlanken, ja fast drahtigen Girls aber Amelie hat einen sensationellen Körper obwohl sie nicht KF 34 sondern 36 hat. Sie wirkt sehr weiblich, mit den Rundungen am richtigen Ort. Es hat wie gesagt etwas mehr dran an ihr, etwas mehr Weiblichkeit. Dennoch ist sie schlank und rank, alles ist schön gleichmässig verteilt, nichts schwabbelt, alles straff (ihr Bauch!). Optisch ist sie vielleicht nicht der ganz grosse Hingucker, sie gleicht das aber locker mit ihrer natürlichen, sympathischen und weiblich-aufreizenden Art aus.


    Nach herzhaftem Geknutsche auf einem der hinteren Sofas verzogen wir uns aufs Zimmer. Dort geschah das Unerwartete, das, was im Métier nur ganz selten vorkommt: sie hat sich mir hingegeben. Sie hat keinen Service geboten, sondern hat sich darauf eingelassen, eine möglichst angenehme Zeit mit mir zu verbringen und sich mir nicht nur körperlich zu öffnen, auf dass ich sie auf Heftigste "nehmen" kann. Sie hat in mir die unbändige Leidenschaft geweckt, etwas, das fast kein WG schafft und schon eine Ewigkeit nicht mehr vorgekommen ist.


    Sehr empfehlenswert.

    Von schweiz nach berlin sinds etwa 9 stunden aber ich werde aufjedenfall einmal dort hin gehen in nächster zeit, kann aber noch dauern.


    Danke für die infos, schade das es in der schweiz so etwas nicht gibt und vorallem zu dem spitzenpreis


    Easy Jet schafft die Strecke in 1.5 Stunden und bei frühzeitiger Buchung erst noch billiger als mit den Auto, selbst Swiss und Lufthansa fliegen zu vernünftigen Tarifen.

    Die gute Ariana ist mir schon ein paar Mal aufgefallen: Der Traum meiner schlaflosen Nächte. Ein ganz feines, graziles Persönchen. Feingliedrige aber endlose schlanke Beine, noch unterstrichen durch ihre Hufe (ich liebe dieses Wort, stammt von Badwischer, gröl). Auf diesen stolziert sie immer mit grossen Schritten durch die Hallen und schnappt sich ihre Beute. Wobei schnappen ist meist nicht notwendig, denn sie ist sehr beliebt (kein Wunder bei ihrem Aussehen!) und oft dauerbesetzt. Schon mehrmals wollte ich mich auf sie stürzen, wurde aber um Sekundenbruchteile von anderen Mitstreitern ausgebremst.


    Zurück zu ihrem Aussehen: abgesehen von ihrem Hammerbody ist sie auch ausnehmend hübsch, mit einem schlanken Gesicht und einem frechen Pagenschnitt. Sehr mutig, jedes andere Girl hätte sicher ihre Attraktivität mit langen Haaren unterstreichen wollen. Nicht so Ariana. Und ich muss sagen, dass ihr das sehr gut steht: nichts lenkt von ihrem ebenmässigen Gesicht ab. Ach so, die Boobs, beinahe vergessen. Sehen hammermässig aus, obwohl da etwas nachgeholfen wurde. Kontrastiert keck mit ihrer schlanken Figur.


    Hier im Forum habe ich durchzogene Berichte über sie gefunden, dass sie mitunter einen auf Fickmaschine macht und die Männer im Akkord verspeist. Habe mich deshalb
    psychisch auf einen Optikfick eingestellt.


    Sie setzte sich in meine Nähe und winkte mich zu sich rüber. Sie war sehr gesprächig und offen und zu meinem Erstaunen ist sie eine sehr natürliche, herzliche und unterhaltsame Person. Und: von der Nähe aus betrachtet sieht sie noch um Welten besser aus. Ihr hübsches Gesicht wird von einem ganz leichten orientalischen Hauch umspielt und ihre Augen glitzern wie Smaragde, stechend schön und doch irgendwie lieblich. Absolut hinreissend. Ich fühlte mich wie ein kleiner Junge vor der Geburtstagssahnetorte, die er jetzt dann gleich verspeisen darf.


    Ohne mich zu fragen, ob ich überhaupt was mit ihr anstellen wolle, schleppte sie mich in den hinteren Barbereich auf eines der schleierbehangenen Sofas. Nun ja, wird wohl niemand den Reizen der Ariane widerstehen können. Dieses Programm führt sie wohl nicht. Fein schmiegte sie sich an mich ran, drehte sich auf den Rücken, schloss die Augen und öffnete leicht den Mund. Aha, das soll wohl küss mich bedeuten. Au Backe, sie sieht einfach hinreissend aus. War erneut erstaunt. Verhält sich eine Fickmaschine so? Nö! Oh, die mag's wohl zärtlich und verschmust! Ich schlängelte mich an sie hin, nahm sie in den Arm und überhäufte sie mit Komplimenten. "Red nicht so viel, küss mich!" erwiderte sie. Tiefe, intensive Küsse folgten. Hmm, feini, feini! Küssen kann die Ariane, und wie!


    Dann spritzte sie auf. "Leg Dich hin, ich will Dich verwöhnen". Blasen war aber nicht so ihr Ding. Sie sieht deutlich besser aus als sie bläst. "Komm spritz ab, ich möchte dass Du 2x spritzt". Na, erstens waren ihre Blaskünste nicht zum sofortigen Abspritzen und zweitens kann ich nicht zweimal in einer halben Stunde und auch meist nicht in einer Stunde. Das schien ihr aber überhaupt nicht zu gefallen, sie wolle unbedingt, dass es mir 2x mit ihr komme. Ich hatte etliche Mühe, sie vom Gegenteil zu überzeugen. Irgendwie schien ihr Stolz gekränkt zu sein und ich hatte das Gefühl, sie wolle jetzt gleich noch schmollen. Liess sie zum Glück dann aber sein und dirigierte meinen Zeigefinger an ihre Dose. "Ganz, ganz fein bitte, so hab ich es gerne". Und schon verdrehte sie die Augen, stiess mich dann aber wieder weg, bevor es ihr zu kommen drohte.


    Dann warf sie sich auf den Rücken und spreizte die Beine. Meine Fresse, diese Private Parts! Schienen aus Marzipan zu sein. Wunderbar. Gaaanz fein leckte ich sie. "Du lernst schnell! Ja genau so, nicht zu fest und nicht zu schnell!" Aber auch hier wollte sie nicht zu lange geleckt werden, montierte den Präser und ich tauchte hinab in meine Geburtstagstorte. Leider kam es mir viel zu schnell. Erregend war es hingegen, ihren Busen zu spüren, wie er fein gegen meine Brust drückte, während ich kam.


    OK, Fazit. Eine Fickmaschine ist sie nicht, sieht aber saugeil aus. Sehr saugeil sogar. Wenn ich es mir recht überlege, dürfte sie sogar eines der hübschesten Girls sein, dass ich vögeln durfte. Und dann diese Figur! Meine Fresse! Sie hat aber auch so ein Strahlen drauf, als ob sie von innen leuchten würde. Kann das nicht anders beschreiben, weiss nicht ob es anderen Mitstreitern auch so geht. Als Person ist sie sehr angenehm, eigentlich richtig zum wohlfühlen. Auf der Matte ist's etwas durchzogen, blasen nicht so doll, küssen hingegen super. Ficken ging einfach zu schnell. Sie weiss genau, wie das Zusammensein sich gestalten soll und dirigiert entsprechend. Musste noch selten die Zügel so sehr aus meinen Händen geben und "gehorchen". Aber nochmal: ein absoluter optischer Leckerbissen. Dennoch, Wiederholungsfaktor nur 80%, trotz der überragenden Optik.

    @ Daniele:


    Nein, für € 90 resp. € 99 kannst Du Dir während der GANZEN Öffnungszeit, also von 12:00 bis 23:00 das Hirn rausvögeln. Wenn Du NACH 18:00 eintriffst, koste's nur € 70 bis Ladenschluss.


    Ist wirklich eine super Sache und ein echtes Schnäppchen. Muss unbedingt wieder mal hin. Poste einen Bericht, wenn Du warst. Wir sind alle gespannt drauf!


    LG Terence

    Nico ist eines der knackigen rumän. Girlies, die in letzter Zeit so zahlreich im Globe anwesend sind und alle sich scheinbar wie Zwillinge ähnlich sind: superschlank, kleine feine Boobs, kein gramm Fett, dunkle, meist zum Zopf gebundene Haare. Nico ist einzig etwas kleiner, als die anderen grossgewachsenen und bestelzten Damen und hat offene, mittelbraune Haare. Obwohl sie ein etwas versautes, eigenwilliges Gesicht hat, gefiel sie mir auf Anhieb. Sie hat ein rundliches Gesicht, etwas Katzenaugen und und eine grosse Zahnlücke zwischen den oberen mittleren Schneidezähnen. Dennoch machte ich meist einen Bogen um sie, da ich den Eindruck hatte, sie sei eine Abzockerin mit Ruck-Zuck-Abfertigung. Nochmals: Super Figur, genau so wie ich es mag, hübsch, trotz der erwähnten Eigenwilligkeiten.


    Eines Tages sprach sie mich an, als ich an ihr vorbei ging. Ich war etwas unter Zeitdruck, da ich wieder nach Hause musste, so liess ich mich bereitwillig von ihr einlullen. Eigentlich schien sie ganz nett, trotzdem ging ich von einem Optikfick aus. Wir machten uns bei den bevorhangten Liegen breit, dort deckte sie mich mit vielen, sehr zärtlichen Küssen ein, die zunehmend leidenschaftlicher werden. Ooops, das sollte doch eine Optikficknummer werden.... Diesmal taute ICH auf, ich gab den Optikfick auf und bemerkte, dass die gute Nico ein äusserst liebes, herzensgutes, sensibles, anlehnungsbedürftiges und grosszügiges Mädel ist. Wir fanden voll den Draht zueinander und fanden viele Gemeinsamkeiten.


    Nun, von der Liebe allein kann man nicht leben, ich wollte auch noch ans Eingemachte. Sie schien mir den Wunsch von den Lippen zu lesen: "Komm, ich zeige dir meine Spezialität! Leg Dich auf den Rücken, ich zeige Dir, wo das Paradies ist" hauchte sie und tauchte ab gen Süden. Meine Fresse, sie hat nicht übertrieben! Grandioses FO, mal deep throat, mal mit Handunterstützung, feucht, variantenreich. Ich schwebte. Sie merkte es und freute sich, blies lange, lange Zeit. Zwischendurch blitzte auch ihr bereits beschriebener Geschäftssinn auf und sie fragte mich, ob ich in ihren Mund kommen wolle. Obwohl dies nicht so mein Ding ist, willigte ich ein, da sie wirklich ein Hammer-FO zum besten gab. Freudig schaute sie mir in die Augen. "Jetzt saug ich Dich leer" hauchte sie mir zu und stürzte sich wieder auf mich. Und genau das hat sie getan: mich unendlich langsam, mit viel Wonne und Inbrunst leergesaugt. Ich hatte einen Hammerorgasmus.


    Nico ist eine super Adresse für ein saugeiles Fo, das sie richtiggehend zelebriert. Sie ist quirlig und aufgestellt, parliert munter (auf Englisch und Spanisch) drauf los und vor allem ist sie sehr sensibel und "gspürig" und merkt sehr schnell, wie ihr Gegenüber tickt und kann sich so gut einstellen. Gemäss eigenen Angaben behandelt sie uns Männer genau so wie sie behandelt wird. Ist jemand grob und unflätig zu ihr oder behandelt sie ohne Respekt, könne sie zum Bitch werden. Glücklicherweise sei dies aber nur selten notwendig. In meinen Händen wird sie jedes mal zur schnurrenden Miezekatze


    Nachtrag: Nico bläst nicht nur himmlisch, sie vögelt auch so. Prädikat: besonders wertvoll.

    Zitat


    Zitat von terence
    Von den aktuellen und in Frage kommenden Girls ist wohl meines Erachtens im Moment die Nico vom Globe (im Moment im Urlaub, kommt aber rechtzeitig zum Contest wieder zurück) die Beste.




    Lieber Admin, ich bleibe bei meiner Wahl, die Nico ist für mich die beste Bläserin

    Maya ist jetzt unter dem Namen Kira in der VIP-Ranch in Oberbüren anzutreffen, zusammen mit ihrer Freundin Amy (Name in der Ranch: Vanessa)

    Möchte Amy gerne wiedersehen!
    Weiss jemand ob sie wieder in den Sexpark kommt oder ob sie wo anders arbeitet?


    Für alle Amy-Fans (und es dürften nicht wenige sein): Amy ist im Moment in der VIP-Ranch in Oberbüren unter dem Namen Vanessa anzutreffen. Auch Maya (dortiger Name: Kira) arbeitet im Moment dort. Leider ist Oberbüren def. zu weit weg für mich. Bitte schiebt einen Gruss von mir bei ihr rein.

    Nö, Dein Post ist perfekt angekommen. Der Admin ischt eben ein schaurig lieber und toleranter Typ. In diesem Sinne: welcome back Badwischer! Offensichtlich hast Du sie schon getestet und mit dem Badwischer-Prädikat versehen. In diesem Phall muss ich sie mir dringend mal reinziehen.

    Julia ist wider in einem Studio in Zürich.
    Bei Karina weis ichs nicht genau , ferien oder auch wider in einem Studio.

    Es liegt halt nich allen girls inem Saunaclup zu arbeiten. Da reicht halt schön zu sein nicht unbedingt aus , um oft gebucht zu werden. Da braucht es halt schon das gewisse etwas um um den Mann zu ferführen.



    In welchem Studio arbeitet denn die Julia? Ist mir leider im Sexpark durch die Lappen gegangen.


    THX

    Wollte mal das renovierte Aussengelände vor Ort in der Oase (Burgholzhausen bei FFM, http://www.fkk-oase.de) testen.


    Es war ein Supertag (ein Sa), strahlender Sonnenschein, kein Wölkchen am Himmel, 30 Grad heiss. Bin bereits recht früh eingefahren, um das schöne Wetter am Pool zu geniessen. Parkplatz war entsprechend brechend voll. Die meisten Gäste hingen im Garten rum und schäkerten mit den Mädels. Eine heisse Stimmung: Ambiente wie im Luxusresort, nur die Damen waren nackt. Und es hatte einige davon! Die meisten Liegen waren besetzt nur im hinteren Bereich des Gartens, beim Volleyballfeld waren noch welche frei. Da dort gerade ein mixed Game im Gange war, war dies ein willkommener Ort. 2 der mitspielenden Damen sahen recht knackig aus und entsprachen meinem Beuteschema. Kaum hatte ich mich hingesetzt, rollte ein Ball zu mir und ich retournierte ihn einem der beiden hübchen Mädchen. Keck fragte sie mich, ob ich auch mitpielen möcht. Da ich von der langen Fahrt müde war und erst mal etwas ausspannen wollte, verneinte ich höflich. Ein grober Fehler, wie sich später zeigen sollte.


    Während das hübsche Girl weiter Volleyball spielte, sonnte ich mich eine Weile und merkte dann, dass die Sonne mächtg runter brannte. So machte ich ich auf den Weg zum Spind, um Sonnencreme aufzutragen.


    Als ich wieder zurück kam, war das Spiel beendet und das Girl von eben kam mir mit einem Kunden (er war einer der Volleyballspieler) entgegen. Erst jetzt bemerkte ich, wie attraktiv die Dame war: von perfektem Wuchs, sicher 170 gross, mit Schuhen gegen 180, ganz schlank, feingliedrig, KF 34, ein perfekt stehender, kleiner aber feiner Busen (cup A) und vor allem ein besonders edles, ebenmässiges Gesicht, enorm hübsch mit strahlenden, ja funkelnden Augen, alles umrahmt von feinen blonden, halblangen Haaren. Ein Look wie Grace Kelly meets Diane Kruger. In ihrer Anmut schritt sie an mir vorbei und führte ihre Endlosbeine spazieren, hinter ihr her trollte etwas verloren der Kunde. Was für eine Ausstrahlung, ich war hin und weg. Noch selten habe ich ein derart attraktives WG gesehen. Nein, wenn ich ganz tief in mich reinhorche, war dies das hübscheste WG, das ich je gesehen habe. Besonders ihre expressiven Strahleaugen hatten es mir angetan. Erstaunlich war, dass sie kaum geschminkt war und dennoch funkelten ihre Augen wie Diamanten und liessen sie noch stolzer, noch selbstbewusster wirken. Ihr Blick war streng in die Ferne gerichtet, sie schien nicht rechts und nichts links zu beachten. Ich hatte beinahe das Gefühl, dass ihr gleich Flügel wachsen und sie engelsgleich in die Ferne entschweben würde.


    Boah, was für ein Girl... Die musste ich unbedingt haben. Ich passte sie ab, brachte mich geschickt in Position, aber jedesmal, wenn ich sie wieder sah, war sie bereits wieder in Gesellschaft eines sabbernden Mitstreiters. Und dabei hätte ich so gerne selbst gesabbert. Nun, es war mir verwehrt, sie an diesem Tage zu beehren. Im Nachhinein machte ich mich in anderen Foren schlau. Marie heisst sie und sie habe einen grossen Kreis von treuen Verehrern. Kein Wunder.


    Nun, ich musste mich nach Alternativen umsehen. Ich fand diese im rumänischen Top Model Elisa. Auch sie von besonders schönem Wuchs mit langen dunkeln Haaren. Ein echter Looker eben. Vorglühphase war sehr vielversprechend, sie war äusserst sympathisch und sehr natürlich. Wir verzogen uns also in eines der Zelte im Garten. Hm, ist etwas schummrig und modrig drin. Na gut, bin wegen der Elisa im Zelt, nicht wegen des Raumklimas. Nun, die Session war nur so-so/la-la. Erst recht mechanisches Blasen, das sie nach wenigen Augenblicken abbrach. Ich protestierte und folderte sie freundlich auf, noch weiter zu blasen. Das war hingegen kein Problem, brav machte sie weiter und steigerte ihre Technik auch ein wenig. Ok, dann aufsattel. Sakra! Geile Titties hat die Gute! Und wie die so schön wippen! Umdrehen in Missionar. Mist, die Kleine sieht einfach granatenmässig gut aus! Und schon kommt's mir. Na ja, ein kurzer Spass! Aber süss sieht sie aus, die Elisa! Und schon plappert sie wieder gut gelaunt auf mich ein. Kann ihr nicht böse sein. Service trotzdem nicht der Brüller gewesen.


    Bin dann lange in der Sonne rumgehangen, habe mir einen sauberen Sonnenbrand eingefangen, den Mädels hinterher gegafft und der Marie nachgetrauert.


    Am Abend war dann Grillzeit angesagt. Eigentlich ganz lecker.


    Nach dem Eindunkeln wollte ich wieder auf die Pirsch. Das Anbandeln ist erfahrungsgemäss im Kino besonders einfach. So sass ich auch kaum, da hatte ich bereits eine knackige Rumänin auf dem Schoss. Gefällt mir, die Kleine. Schon begann sie am Tuch rumzunesteln, schaute eine weitere Rumänin (sorry, beide Namen vergessen) interessiert zu. "Zwei Frauen?" raunte sie mir zu und ohne die Antwort abzuwarten ging sie auf Tauchstation zu meinem inzwischen desnudierten Südpol. Peng, die beiden polierten genüsslich meine Stange und meinem Sitznachbarn fielen beinahe die Augen aus dem Kopf. Wir zügelten ins ein Zimmer, wo munter weiter geblasen wurde. Beide Muschis wurden mir zum Fingern und Lecken dargeboten, dann bumste ich beide tüchtig durch und füllte artig die Tüte.


    Fazit: wieder ein gelungener Tag. Das Aussengelände ist grosszügig, nein riesig und schön mit Volleyball Court, Strandkörben, Zelten und vielen Liegen und noch mehr nackten Weibern (etwa 80 an der Zahl). Komme wieder, bestimmt.

    ja, genau, das vergass ich noch zu erwähnen: seit des Untergangs des legendären "Y" wäre diese Nische (die des Gang Bang Clubs, Anmerkung. der Red.) eigentlich neu zu besetzen. Wirklich schade, dass es so was nicht in der Schweiz gibt. Erfolg wäre sicherlich garantiert.

    http://www.erlebniswohnung.com


    Per Zufall bin ich bei meinen Internet-Recherchen auf das Angebot der "Erlebniswohnung" in Berlin gestossen. Es handelt sich dabei um einen täglich durchgeführten All-Inclusive-Gang-Bang mit mehreren Girls in einer Privatwohnung, ähnlich den GB von Sonja/Amanda und Tina (siehe http://www.stosszeit.ch).


    Location:


    Liegt im Süden Berlins im Stadtteil Neukölln an dessen "Hauptstrasse", der Karl-Marx-Strasse. Hier buntes Multi-Kulti, türkisch geprägt. Ein kurzer Spaziergang entlang der mit türkischen und anderen Läden vollgepferchten Strasse lohnt sich als Einstimmung auf die zu kommende Action, schön z.B. die Neuköllner Oper und das Neuköllner Rathaus. Im Hintergrund prangt der Fernsehturm des Alex.


    Anreise:


    Problemlos mit der U-Bahn (hellblaue Line U7, vom Zentrum kommend Richtung Rudow) bis Station "Karl-Marx-Strasse". Im U-Bahnhof südlichen Ausgang wählen, Treppe hoch, nach links schauen, tja, und da ist sie dann: die Karl-Marx-Strasse Nummer 155. Direkt beim Ausgang, man muss nur die Strasse überqueren. Die Erlebniswohnung hat so zu sagen einen eigenen U-Bahnhof!


    Das Haus:


    Sehr diskret gelegener Block, nebenan türkischer Bazar, emsiges Treiben. Bin sicher, dass niemand auf der Strasse erahnt, was da ein Stockwerk höher so abgeht. An der Klingel steht nur "Erlebniswohnung", die restlichen Wohnungen scheinen rein privat zu sein. Die Erlebniswohnung liegt im ersten Stock, etwas verwinkelt. Es hat dort drei Wohnungen (im ersten Stock), zwei sind sofort ersichtlich, die dritte Türe ist verdeckt. Diese dritte Türe ist die richtige. Bin in meinem jugendlichen Eifer glatt daran vorbei gesaust, ein Stockwerk zu weit und Mustafa, der Besitzer der Erlebniswohnung, musste mich zurückpfeifen. So habe ich mich auch gleich als Neuling geoutet. Treppenhaus ziemlich grimm, wäre eine tolle Location für einen Nachkriegsthriller à la "der drite Mann". Zum Glück ist dann die Wohnung deutlich schöner und fröhlicher.


    Die Wohnung:


    Wurde wie gesagt von Mustafa an der Türe abgeholt. "Ich zeige Dir die Wohnung" sagte er, dann folgte eine etwas surreale Szene. Mustafa ist sehr herzlich und behandelt einen, als ob man sich schon lange kennt. Er führte mich also durch die Wohnung, wie wenn ich bei ihm zu Hause wäre und er mir zum ersten Mal seine Wohnung zeigen möchte. Auf den ersten blick sieht auch alles ganz normal, gutbürgerlich aus. Aber dann: "Und hier rechts das erste Zimmer"meinte er und zeigte in ein Zimmer. Auf den ersten Blick ein ganz normales Elternschlafzimmer. Nur mit dem Unterschied, dass die "Hausherrin" splitterfasernackt auf dem Bett lag, von einem Mann tüchtig durchgewummt wurde und sie einem zweiten Mann einen blies. Bin beinahe vom Hocker gefallen. Der Bruch von der scheinbaren Normalität zur Gang Bang Action hätte nicht krasser ausfallen können.


    Nun, kommen wir zu den harten Facts: wenn ich richtig mitgezählt habe, handelt es sich um eine 6-Zimmer Wohnung: Umkleidezimmer, Bad, Saunazimmer mit Dusche, Aufenthaltsraum, Küche, ein Büro für Mustafa und Mädels und das Wichtigste: 2 Actionzimmer. Zunächst wird man in die Umkleide gelotst, bezahlt (90€ unter der Woche, 99€ Fr/Sa/So) und verstaut seine Wertsachen in einem Plastikbeutel, der dann im Büro verschwindet. Keine Angst, beim Auschecken taucht der Beutel samt Inhalt wieder auf. Dann ab unter die Dusche, entweder im Bad oder im Saunaraum. Sauna nicht riesig aber durchaus funktionell, mann kann dort nach getanem Matratzensport mal eine Runde chillen (bzw. grillen ;-). Im Aufenthaltsraum hats eine grosszügige Polstergruppe und ein Buffet mit kalter Hausmannskost, Getränke und Kaffeemaschine, alles in Selbstbedienung. Es hat von allem reichlich und es wird auch herzhaft zugegriffen. Auf der Poltergruppe kann man, falls erwünscht, Kontakte mit anderen Männern knüpfen (natürlich nicht sexuelle) und Infos austauschen oder über Fussball fachsimpeln. Dazu ganz praktisch: Flatscreen vorhanden. Die Actionzimmer bestehen natürlich hauptsächlich aus dem Doppelbett plus Sitzcouch für die Spanner. Küche und Büro sind natürlich für die männl. Gäste off limits. Alles einfach eingerichtet aber funktionell und schön, scheint kürzlich renoviert worden zu sein. Wände haben z.T. quietschbunte neue Anstriche. Gut gemacht, kein Vergleich zum haarsträubenden Treppenhaus.


    Der Preis:


    Wie bereits erwähnt: unter der Woche: 90€, Fr/Sa/So: 99€. Das beinhaltet so viel und so oft Sex mit einem der Mädchen, resp. mit allen Mädchen, Buffet und Getränke, TV, Sauna. Dies unlimitiert während den Öffnungszeiten (guckst Du HP: http://www.erlebniswohnung.com…ffnungszeiten-preise.html). Aus helvetischer Sicht ein absolutes Schnäppchen.


    Das Prozedere:


    Klingeln, in ersten Stock gehen (gehen, nicht düsen), warten, Mustafa macht Türe auf, Wohnung zeigen lassen, bezahlen, Wertsachen in Plastikbeutel geben, strippen, duschen, ins Getümmel stürzen, vögeln, abspritzen, duschen, vögeln, abspr. ... usw.


    Die Damen:


    Es sind keine Top Models à la Globe aber bei weiten keine tageslichtuntauglichen Muttis, wie sonst so oft bei Gang Bangs. Die meisten der Damen sind hübsch bis sehr hübsch. Ich war regelrecht erstaunt, wie gut sie aussehen, mit einer Ausnahme keine Ausreisser nach unten. Zwei der von mir getesteten Girls hätte man durchaus auch im Globe an den Start schicken können (Sultan und Elina). Alle Damen waren erstaunlich motiviert und animierten die Herren aufs Bett zu kommen, zickten nicht rum und waren mehr als willig. Es gibt einen Tagesplan, der aber nach meiner Erfahrung nur als grobe Richtlinie dient. Einige der aufgeführten Damen waren anwesend, es waren aber auch Damen am Start, die nicht aufgelistet waren. Anwesend waren bei meinem Besuch insgesamt 8 Damen, davon waren immer 2-4, meist 3 auf der Matte. Die anderen machten Pause. Eine Dame machte meist eine Schicht von ca. 20-30 Minuten, dann wurde sie abgelöst, bei starkem Andrang kam eine vierte dazu, wenn alle ausgeschossen waren, wurde eine abgezogen. Ab und zu kam ein neues Girl von draussen in die Wohnung zur Arbeit und eine ging heim. Bei meinem Besuch konnte ich auf Grund des Tagesplans erkennen: die beiden Hübschen, Sultan und Elina, dann Sophie (zu ihr später), Bitchy Jana und Patrizia.


    Die Action:


    Im Vorfeld habe ich mich in einem anderen Forum etwas schlau gemacht und erfahren, dass es Abends und am WE sehr voll wird und man Mühe haben kann, an ein Girl ran zu kommen. Dafür geht zu dieser Zeit oft die Post ab mit Bukkake-ähnlichen Szenen. Ich wählte deshalb einen Freitag, früher Nachmittag. So um 13:00 trudelte ich an der Karl-Marx Avenue ein und hatte plötzlich Bammel, viel zu früh zu sein. Der Erste und Einzige wollte ich dann doch nicht sein. Mit etwas Herzpochen wartete ich einen Moment, entschied mich dann aber einfach reinzugehen. Guter Entscheid, denn anwesend waren bereits etwa 20 Männer und es herrschte reges Treiben. In einem Zimmer waren 2 Girls zu Gange, im anderen eine. Jede bediente gleichzeitig 2 Herren, meist lag ein dritter daneben und fingerte am Busen oder sonst wo rum. Einige Männer sassen aus der Couch/Bank und schauten zu oder standen um das Bett rum und wixten. Die restlichen Männer sassen im Aufenthaltsraum und mampften. Es fiel mir auf, dass einige Männer während meiner gesamten Aufenthaltszeit mit keinem Mädchen was machten und sich darauf beschränkten, zu wixen und zuzuschauen. Generell hatte ich den Eindruck, dass etwa die Hälfte der Männer recht passiv, zögerlich waren und nur wenig auf der Matte, dafür am Buffet deutlich aktiver waren. Die andere Hälfte war hingegen war sehr aktiv, einige wenige sogar aufdringlich, stürmisch. Ein Schwede musste von den Damen immer wieder in die Schranken gewiesen werden, da er sehr grob zu Gange war, die Mädels von oben bis unten abtatschte, die Finger in jedes mögliche und unmögliche Loch einfürte, Busen quetschte usw.. Generell ist aber zu sagen, dass die meisiten Männer sich benahmen und freundlich waren. Andererseits wurde kaum untereinander gesprochen, auch das Vögeln geschah beinahe in Stille, nur unterbrochen von einigen Urlauten. Ich quatschte hingegen mit einem anderen, sehr freundlichen Schweden über Gott, die Frauen und die Welt (das Globe, er war auch schon dort). Es hatte übrigens erstaunlich viele Touristen.


    Zurück zur Action. Es hat keinen Sinn, wenn ich versuche, den genauen Ablauf zu rekapitulieren. Statt dessen möchte ich einige Szenen wiedergeben. Bei meinem Eintreffen fiel mir eine besonders aktive (und auch attraktive) Dame auf: Sophie. Knackige Figur, versautes Gesicht. Sie war voll im Element und blies und blies und liess sich stossen. Sie ist ne Wilde und schien nie genug zu kriegen. Ich gesellte mich zu ihr und stellte mich vor. Habe mich in der Folge immer bei allen Damen vorgestellt, was extrem gut ankam, da die meisten Männer ohne einen Mucks zu vergeuden einfach bei den Girls angedockt haben. Ok, da hatte ich bei der Sophie schon mal einen Pluspunkt. Sogleich schnappte sie sich meinen Schwanz und blies energisch. Ich war hochgeladen. Ein anderer Mann vögelte dazu die gute Sophie durch und sie trieb ihn an: "stoss mich, fick mich!". Dabei ging sie energisch mit. Jetzt war ich an der Reihe und stiess meinen Schwanz in sie rein. Sie seufzte tief. Ich merkte, dass ihr Körper von der vielen Action schweissgebadet war. Ein geiles Gefühl. Ich packte sie und russte sie energisch durch, dazu wimmerte sie und zog meine Hüfte im Rhythmus zu ihrem Schoss runter. Plötzlich hauchte sie mir ins Ohr: "willst Du mich anal nehmen?". Huch, steh ich eigentlich nicht wirklich drauf und hab das entsprechend noch nie gemacht. Ich kommunizierte ihr dies, sie aber: "Och, bitte, da steh ich total drauf!". Au Backe, verkehrte Welt, ein WG fleht mich an, sie anal zu nehmen. Na gut, wenn sie mich so freundlich bittet. Nahm allen Mut zusammen und lochte hinten mit ihrer Hilfe ein. Jetzt bitte nicht schlapp machen, dachte ich, aber mein Willy stand stramm. Na ja, fühlt sich genau gleich wie vaginal an. Sie fand das aber nicht sondern stöhnte wie wild und bat mich feste zuzustossen. Aber bitte schön. Nach ner Weile wechselte ich dann aber wieder das Löchli und spritze ab. Puh, das war also mein "erstes Mal"!


    Eine andere sehr aktive Dame war "Bitchy Jana". Ähnlich wie Sophie turnte sie wie wild auf der Matte rum und griff sich jeden Schwanz, der ihr dargeboten wurde mit Begeisterung. In einem etwas stilleren Moment, was doch eher selten vorkam, ging ich zu ihr hin und stellte mich wiederum vor. Sie war hell begeistert und lobte meine Manieren. Wie gesagt, so was komme ganz selten vor. Da wir urplötzlich ganz alleine waren, hatten wir sogar Zeit für einen kurzen Schwatz. Eine andere Unterhaltung zwischen Girl und Gast habe ich sonst keine beobachtet. Dann saugte sie energisch an meinem Schwanz. Generell fiel mir auf, dass die Girls recht stürmisch und nicht wirklich gefühlvoll bliesen, alles mit recht viel Handunterstützung. Aber für GFS ist dies nun wirklich der falsche Ort. Dann lochte ich von hinten ein und sie kommentierte jeden meiner Stösse mit "au ja", affirmierendem "mh" und anderen Gutturallauten, während sie schon wieder einen anderen Schwanz im Munde hatte und sich das Bett langsam aber sicher wieder mit Spannern und Männer in der Warteschlaufe füllte. Nach einigen Stössen machte ich dann für jemand anderes Platz.


    Die Blas- und Wichsspezialistin des Tages war Patrizia. Meist lag sie auf dem Rücken und blies jemandem den Schwanz und wichste mit viel Gleitmittel zwei andere. Das Gleitmittel war generell ein wichtiges Utensil. Die Damen forderten immer Gleitmittel, wenn jemand sich didital an ihrer Möse zu schaffen machte und auch gewixt wurde immer mit viel Silikongleitmittel. Auch bei ihr hatte ich das Glück, dass ich im Vergleich eher unbedrängt an sie ran kam. Sie seifte meinen Pimmel gut ein, auch an den Hoden nicht zu sparsam und massierte gefühlvoll und langsam Eichel, Schaft und Hoden. I love it. Zeitgleich lutschte sie einen anderen Schwanz und der Typ spritzte ihr laut schreiend "Du Sau" volle Kanne alles in ihren Rachen währen Patrizia mir fast zeitgleich alles rausmelkte.


    Die beiden heissesten/hübschesten Girls, Eliane und Sultan (is ne Frau, und was für eine: Megastraffer Café au Lait - zu Neudeutsch:Latte Macchiato-Body, schön stehende B-Cups, streichelzarte Haut) waren da etwas passiver und liessen die Chose eher einfach über sich ergehen. Aber auch von ihnen nicht mal im Ansatz ein Murren oder Mucken.


    Von den restlichen Girls habe ich den Namen vergessen und kann sie auch keinen Internetbildli zuordnen.


    Für wen geeignet?:


    Machen wir's zuerst umgekehrt: für wen ist es NICHT geeignet? Wer GFS mit Schmusen ohne Ende, individuellem Einzelservice, intensiver Vorglüh- und Auskuschelphase sucht und zudem noch chli schüüch ist, ist hier definitiv an der falschen Adresse. Wer aber Druck auf der Leitung hat, nicht schüchtern ist, ein Girl mit noch jemandem teilen kann, mehr als 2-3 Girls geniessen will, für den ist's genau richtig.


    Fazit:


    Gang-Bang Orgie der Spitzenklasse mit sehr attraktiven und aktiven Damen zum Schnäppchenpreis. Gute, lockere Atmosphäre, netter, besorgter Gastgeber, der immer peinlichst auf Sauberkeit und Ordnung achtet. Ich hatte während meines 3stündigen Aufenthaltes Sex mit 8 Frauen (natürlich nicht bei allen abgespritzt) und ein nettes Gespräch mit dem Schweden. Bin nachher zufrieden und beschwingt abgezottelt.

    Prinzchen : Danke erstmal für Deine Antwort. Noch was: War vor beinahe 3 Jahren mal bei den beiden anlässlich einer ihrer Gang Bang Party. Habe einen entsprechenden Bericht unter "Wild Sisters" damals gepostet (kann mir mal ein IT-Genie erklären, wie ich das elegant verlinken kann? Danke).


    Damals waren die beiden Damen wirklich sehr lecker anzuschauen, bes. Amanda. Sie war top schlank und eine Schönheit. Wenn ich mir jetzt aber die aktuellen Pics anschaue, wirken die beiden zumindest nicht mehr ganz in Topform zu sein und scheinen etwas in die Breite gegangen zu sein. Möglicherweise trügt der Schein aber ein wenig auf den Bildern, da die Fotos noch nie besonders schmeichelhaft waren. Kannst Du dazu etwas sagen?


    Sollten die beiden noch genau so lecker wie vor 3 Jahren sein, müsste ich dringend mal wieder vorbei schauen. Besten Dank im Voraus.

    Hirn lass nach, natürlich stimmen die Preise, die Matziko angegeben hat und nicht die von mir angegebenen Preise. Asche über mein Haupt... Na, man wird eben nicht jünger.


    Bezüglich Service und Leistungen: Einen klaren Clubstandard scheint es nicht zu geben. Einige Girls bieten Minimalistenservice, bes. wenn sie merken, dass man Ausländer ist. Sage deshalb immer, dass ich in der jeweiligen Stadt lebe und schon ein paar Mal da war, auch wenn es nicht stimmt. Wieder andere Girls geben voll Gas bezgl. Service und stehen den Spitzengirls im Globe in keinster Weise nach. Z.B. unten genannte Veronica: ZK mit ihren fleischigen Lippen vom feinsten, ausdauerndes FO, dass man die Englein singen hört, Vögeln bis zum Umfallen in allen erdenklichen Positionen, dazu ist sie noch super nett, nicht auf den Kopf und auch nicht auf den Mund gefallen, eben ein Spitzengirl wie aus dem Bilderbuch. Wie sie sich im Artemis nennt, weiss ich nicht, Veronica nannte sie sich in der Oase in Burgholzhausen/FFM.


    Zurück zu den Girls und deren Service: Bei einer Unterhaltung mit einem einheimischen, regelmässigen Clubbesucher in der Sauna wurde mir mein Eindruck bezgl. des Serviceniveaus bestätigt. So erwähnte er, dass er nur mit Girls aufs Zimmer gehe, die auch küssen. Leider seien das aber nicht allzu viele, was seine Auswahl einschränke.


    Ich selbst strebe meist einen 3er an, da ich dies mag. In der Schweiz ist mir dies aber meist zu teuer, in D mit 2x50€ (resp. 2x60€ im Artemis) durchaus verschmerzbar. Ich pflücke mir dann meist schlichtweg die schönsten Damen raus und balge mit ihnen auf der Matte. Meist ein kurzes aber ausserordentlich intensives Unterfangen. Ab und zu trifft man dann eine Perle, wie die Veronica in der Oase/BHH oder die Dilara im Palace /FFM oder die legendäre Marina im Palace/FFM (schon länger nicht mehr aktiv) und kann diese dann später mal wieder einzeln buchen.


    Generell ist es aber schon so, dass die Auswahl eines geeigneten Girl mit gutem Service in den grossen Clubs in D (ich meine dabei folgende Clubs: Oase/BHH, Palace/FFM, Artemis/Berlin) heikel ist und etwas Glückssache, ausser man ist ein lokaler Kenner. Insbesondere im Palace zieht man als Newbie oft eine Niete, die im Zimmer einen auf Kühlschrank macht. In solchen Clubs lohnt es sich, sich nicht gleich mit Gebrüll auf die Erstbeste zu stürzen, sondern erst mal ein wenig das Treiben zu beobachten. Welche Girls werden oft gebucht? Welche bleiben stundenlang sitzen, obwohl sie Optikkracher sind? Und wie sieht das Gesicht des Typen aus, der mit seiner Angebetenen vom Zimmer zurück kommt? Sieht er glücklich aus oder versucht er gerade seinen Frust zu verdauen?


    Für gefühlvollen GFS halte ich mich generell lieber an meine Favourites im Globe und den restl. Läden des Imperiums. Da weiss man, was Mann hat.

    Aye, aye, Sir!


    Eintritt war, glaub ich, 70€ (für ganz "Gnaue": kann auf der HP des Clubs nachgeschaut werden).


    Service: Basis-CE: 50€, wenn man "Spass haben will" (OT eines WG, siehe unten) 100€, also je nach Girl. Nachfragen lohnt sich. Andererseits wird man auf erhöhte Preise, Extras (FOT+50€, cum on girl+ 50€, anal weiss ich nicht, da nicht mein Ding) hingewiesen.

    Am nächsten Abend machte ich mich erneut auf ins Artemis. Es war Sa und brechend voll. Eine sehr geladene Stimmung, sehr elektrisierend. Ein Kommen und Gehen, Parade der Stunner und Knaller, sowie der Bierbäuche. Bald machte ich im Gewusel die Veronika, eine alte Bekannte aus der Oase Burgholzhausen (FFM) aus. Zu meinem Erstaunen erkannte sie mich auch:"Du hier?..." stammelte sie. Ich "Ja, ganz meinerseits". Sie ist Russin, sehr nett, menschlich. Optisch nicht wirklich mein Beuteschema, hat aber eine äusserst erotische, sexuelle Ausstrahlung, die mich immer in den Bann zieht. Sie ist nicht superschlank, sondern KG36-38, die Kilos sind aber schön gleichmässig verteilt. Ausserdem hat sie sehr fleischige Lippen und ist dadurch eine echte Meisterbläserin. Nur schon deshalb ist eine Buchung empfehlenswert. Wir wärmten uns zuert im Kino auf, wo sie mir den perfekten Blow Job bot und mein Blut bereits in Wallung brachte. Den Rest besorgte sie mir im Zimmer: Rammeln in verschiedenen Stellungen, richtig fest und Hart. Besonders geil ist sie von hinten zu nehmen.


    Nach der obligaten Ess/Trink/Saunapause geriet ich an zwei Damen wieder im Doppelpack. Namen vergessen. Eine war blond und schlank, die andere dunkelhaarig mit Atombusen. Na ja, sie waren beide ziemlich hübsch. Auf dem Zimmer dann eine klare Ansage: 50€ pro Girl gibt "Maschinensex" (genau so haben sie es bezeichnet), 100€ pro Girl wenn "Du Spass haben willst". Habe mich für den "Maschinensex" entschieden, einfach aus "Gwunder". Wort- und kommentarlos fielen die beiden dann über mich her und stöhnten wie wild, ohne dass ich sie ernsthaft berührt hätte. Mir wurde tüchtig der Marsch geblasen, ich wurde an allen möglichen und unmöglichen Orten betatscht und gekniffen. Mein Pimmel befand sich abwechselnd im einen Mund, dann in der anderen Muschi, dann ein weiterer Mund, ich spürte viele Finger an meinen Hoden und auch am Löchli und zu letzt wurde mein Saft über den Atombusen gerotzt. Dies alles in einem schwindelerregenden Tempo. War aber nicht ungeil, nein, im Gegenteil, wenn ich daran denke, rührt sich gleich was in meiner Hose.


    Hatte dann genug und schlich mich davon.

    Besuch im Artemis. Liegt irgendwo im Niemandsland eines Geleisedreiecks zwischen Bahn, S-Bahn und Autobahn. Na ja, Globe liegt ja auch nicht gerade idyllisch.


    Club ist gut und funktionell eingerichtet. Als ich so um 18:00 eintrudelte (Freitag)) waren schon erstaunlich viele Frauen am Start und eigentlich bereits Partystimmung. Ich warf mich also ins Getümmel. Zunächst wurde ich von einigen Damen angesprochen, lehnte aber ab, da sie mir nicht so gut gefielen. Ab und zu sah ich eine gertenschlanke Blondine, die der Giulietta vom Globe frappierend ähnlich sah. Das wär was, genau meine Kragenweite. Immer wieder entwischte sie mir aber. Irgendwann mal kam sie mir aber mit einer anderen Bulgarin im Schlepptau entgegen und die beiden nahmen mich in die Kneifzange. Ich hatte noch kaum hallo gesagt (wir standen mitten im Club!) ging die andere Bulgarin mit drallem festem Busen in die Knie und holte meine Fahnenstange unter dem Bademantel hervor und blies mich vor aller Augen während Pseudo-Giulietta ihren Body an mich schmiegte und mir einen Dreier anpries.


    Nun, jeder Widerstand war zwecklos, die beiden schleifften mich ins Kino und fielen dort auf einer Spielwiese über mich her. Die Nummer dauerte nicht lange, höchstens 10 min., war aber saugeil. Die beiden wussten, welche Knöpfe zu drücken sind, um mich sofort in Abspritzposition zu bringen. Alles war sehr zielorientier und scheinbar eingespielt. Nach wildem Stereoblasen sattelte ich zuerst die Busenbulgarin, während ich Pseudo-Giuliettas Honigtöpfchen schleckte, dann nahm ich ihre Honigmuschi in Missionar, die andere Dame knetete dazu meine Hoden und kniff mich in ddie Brustwarzen. Es folgte ein Megaorgasmus.


    Danach musste ich mich am Buffet laben und saunen. Frisch gestarkt enterte ich den Barbereich wieder und kam mit einigen Girls ins Gespräch. Fast alle waren schon mal im Globe, blieben meist aber nicht lange. Mit "Asha", wie sie sich im Globe nannte, einer attraktiven blonden Polin unterhielt ich mich länger.


    Ein anderes lustiges Zusammentreffen: eine dunkelhaarige Schönheit setzt sich neben mich, stellt sich als Argentinierin vor. Sie sprach wirklich fehlerfrei und fliessend Spanisch aber Argentinierin war sie nicht, den typ. argentinischen Akzent brachte sie nicht hin. Denke, sie war eine sehr sprachbegabte Rumänin. Nun gut, sie war sympathisch aber nicht mehr die Jüngste, zumindest im Schummerlicht des Clubs schien es so. Sie fragte mich, wie alt ich sie schätze.Hm, ich zog höflichkeitshalber einige Jahre ab und antwortete "30!". Sie schaute mich eine Weile konsterniert an, drehte den Kopf weg, schaute mich wieder konsterniert an. Dann murmelte sie völlig perplex: "30?", sackte völlig in sich zusammen, stand kurze Zeit später auf ohne mich eines Blickes zu würdigen und stolzierte wild schimpfen (nicht auf spanisch!) davon. Au Backe, da habe ich wohl ihr mühsam hochgebotoxtes Selbstvertrauen arg ramponiert... Tja.


    Blieb dann noch eine Weile, glotzte tüchtig (ach ja, es hatte viele Hammerbräute), freute mich des Lebens, sattelte dann vor Mitternacht die S-Bahn zum Alexanderplatz, wo ich mir noch ein Bierchen genehmigte und schlief dann seelig ein.

    @Princhen: Sind die beiden eigentlich bei den "Playgirls" eingemietet oder haben sie eine eigene Location? Das Studio "Playgirls" ist ja nicht eben diskret gelegen und deshalb für mich ein No-Go. Eine etwas abseits gelegene Arbeitsstätte wäre mir sehr willkommen.

    Anlässlich eines Aufenthaltes in Berlin hatte ich Lust auf was Neues und angestachelt durch die Berichte über die Dahar Massage wollte ich eine Massage in Berlin ausprobieren. Machte mich auf der HP von http://www.berin-intim.de mal schlau. Ein vielfältiges, ja geradezu unübersichtliches Angebot. Checkte HP um HP und suchte mir einige geeignete Salons mit hübschen Mädchen raus. Davon lagen fast alle in Friedrichshain. Meine finale Wahl fiel auf http://www.ekstase-massage.de, hauptsächlich weil sie die einzigen sind, die einen aktuellen Tagesplan führen. Ich entschied mich für eine Massage mit 2 Damen, nämlich Elena und Diana. Vom Hotel aus rief ich an, um zu reservieren. Eine sehr sympathische Stimme bestätigte mir die Anwesenheit der beiden Damen und sagte, ich solle einfach kommen.**


    Ich sattelte also die S-bahn und brauste Richtung Friedrichshain, mit etwas Herzklopfen und einem leicht mulmigen Gefühl, da ich gleich mehrere meiner Grundsätze über den Haufen warf. Nämlich nie an einer mir unbekannten Location in einer mir unbekannten Umgebung in einer mir unbekannten Stadt zu einem unbekannten Girl gehen. Könnte ja sein, dass hinter der Eingangstüre irgend ein Fratello der Dame steht, mir ein Schiesseisen an die Schläfe drückt und um eine milde Gabe bittet.**


    Nun den, so schlimm wars nicht. Ich klingelte und eine attraktive Blondine öffnete mir die Türe und stellte sich als Elena vor. Sah lecker und sympathisch aus. Fotos im Netz sind authentisch und entsprechen ihr genau. Und das Filmli von ihr mit nacktem Busen... schluck.... einfach der Hammer! Unbedingt anschauen!


    Zunächst wurde ich in ein Wohnzimmer gelotst und auf ein Sofa gesetzt. Die Location ist in einem älteren Block **und die Altbauwohnung ist mit viel femininem Chichi und toll blinkenden Lämpli vollgestopft. Aber alles irgendwie sympathisch arrangiert. Sie würde mir gleich auch Diana vorstellen, sagte Elena. Was ich denn trinken wolle? Bier? Champagner? Prosecco?. Nein, nein ein Blöterliwasser, es war ja erst 11 Uhr. Mit leichtem Schmunzeln nahm sie meine Bestellung auf und erschien kurz darauf mit einem Silbertablett mit dem Wasser und feinem Gebäck drauf. Im Schlepptau die Diana. Boah, hübsch war die Diana, Hammerfigur, tolle Augen. Leider etwas schüchtern und sie sprach **als Lettin nur Englisch. Elena war Russin und sprach perfekt Deutsch. Sie schickten mich in die Dusche und empfingen mich splitterfasernackt auf dem Bett. Heisse Mädels, wirklich. Zumindest optisch hatte ich einen Volltreffer gelandet.


    Ich wurde nun gebeten, mich auf den Bauch zu drehen und los ging's mit der Massage. Mein Rücken wurde mit warmem, wohlriechendem Öl beträufelt und bald verteilten 4 geschickte Hände alles auf Rücken, Armen, Po und Oberschenkel. Wie gut das tat. Ich war recht gestresst von der Arbeit der letzten Tage und dementsprechend verspannt und auch angespannt und ein wenig nervös. Meine Nervosität verflüchtigte sich bald und je länger die Massage dauerte, desto mehr konnte ich mich entspannen und gehen lassen. Die Massage fand in Ruhe und Stille statt, Ausflüge in erogene Zonen gab es keine oder nur andeutungsweise. Dies war mir aber im Moment ganz recht, da ich mich ganz der Entspannung (und nicht der Anspannung) hingeben wollte. Ich war schon beinahe butterweich, als eine süss flötende Stimme mich in Rückenlage bat.**


    Das Prozedere mit dem wohlig-warmen Öl wurde nun auf der Vorderseite wiederholt, jetzt aber mit Sicht auf zwei wunderschöne nackte Elfen. Bald fanden ihre Hände den Weg zum Südpol und die Massage wurde nun sehr glitschig dort weitergeführt. Dies hatte sofort sichtbaren Erfolg: ich wurde steinhart und die beiden Elfen erlösten mit einem schelmischen Lächeln meine Verspannung. Die Feinmassage war recht zielorientiert aber dennoch geil und ich kam in hohem Bogen.**


    Ich wurde gesäubert und trank was. Ich machte mich schon zum Aufbruch bereit, als ich nochmals auf den Rücken dirigiert wurde. Huch? Ich checkte die Uhr und bemerkte, dass erst eine 4tel Stunde um war, ich selber hatte aber das Gefühl schon eine Stunde massiert worden zu sein, denn ich hatte eben eine Stunde gebucht. Boah, die Mädels haben mich derart in Trance massiert und dann das Hirn rausgewixt, dass ich voll die Zeit vergass. Nun, eine erneute Massage liess ich mir natürlich gerne geschehen.**


    Also wurde ich gleich weiter massiert. Himmlisch. Fand der erste Teil der Massage in Ruhe statt, so änderte dies jetzt. Elena fragte mich zu meiner Person und den Grund meines Aufenthaltes in Berlin. Ich merkte schnell, dass sie ein sehr einfühlsames Wesen hatte, ihren Gesprächspartner ernst nahm und ein ehrliches Interesse an mir hatte. Kurz, es war sehr kurzweilig und angenehm, mit ihr zu parlieren. Beinahe unbemerkt verirrten sich die Hände wieder zum Südpol, der trotz der kurzen Pause brav stand. Das glitschige Spiel fand seine Fortsetzung... Himmlisch! Schoss ich im ersten Durchgang schon nach kurzer Zeit ab, so hatte ich jetzt deutlich mehr Durchhaltevermögen. Eine wirklich geile und variantenreiche Vierhändemassage katapultierte mich ins erotische Nirvana. Diana ölte ihren Busen ein und führte meine Hände hin. Wow, was für geile Möpse! Wirklich heiss. Zu letzt griff Elena zu ihrer ultimativen Geheimwaffe: Sie setzte sich auf mich und ich durfte ihre Muschi lecken. Mann, das war wirklich scharf. Ich leckte seine super heisse Braut und eine nicht minder scharfe Frau massierte meinen Dödel auf jede erdenkliche Weise. Ich war bis zum Platzen erregt....aber abspritzen : Fehlanzeige. Nun, ich musste dann das Handtuch werfen. 2x abspritzen in einer Stunde ist mir noch nie leicht gefallen. Dennoch habe ich die Massage sehr genossen und war für mich äusserst sexy.


    Zum Schluss gabs nochmals ein interessantes Gespräch und ich musste versprechen, bei Gelegenheit wieder mal aufzukreuzen. Mach ich bestimmt.


    Fazit: Unerwartet erotische und äusserst entspannende Massage mit zwei wirklich leckeren Damen. Elena ist nicht nur eine Hammerbraut sondern auch ein menschliches Juwel: sehr einfühlsam, besitzt ein ruhiges und beruhigendes Wesen und ist dennoch temperamentvoll und sehr selbstbewusst. Eine für mich äusserst anziehende und erotische Kombination.

    Eintritt ist 70.- plus 30.- Schlüsseldepot. Die aktuellen Preise für die Girls weiss ich auch nicht wirklich, da mein Erlebnis gratis war, ich glaube die Stunde in der Suite mit dem Schampus hätte 350.- gekostet. Im normalen Zimmer und ohne Schampus ist es aber billiger. Vielleicht kann sonst jemand helfen. Die Suite ist übrigens riiiiiesig, mit Whirlpool, Stereoanlage und anderem Pipapo. Da könnte man alle Zeus-Girls gleichzeitig vernaschen.

    Vor ziemlich genau 10 Jahren gehörte der Club Zeus zu meinen Lieblingsclubs. Ich hatte viele wirklich aussergewöhnliche Erlebnisse und die Special Events waren immer top! Top war auch die Infrastruktur und auch der Clubservice mit bereits damals einem gratis Abendessen für die Gäste. Leider nahm in der Folge sowohl Qualität als auch Quantität der Girls ab und gleichzeitig ging am Pay6 Firmament der Stern des "Imperiums" auf. So orientierte ich mich neu und blieb dem Zeus viele, viele Jahre fern.


    Letzten Samstag wollte ich Gegensteuer geben. Auf der HP entdeckte ich, dass an diesem Tag die "Miss Zeus" gekürt werden würde und, wie bereits oben erwähnt, eine grosse Anzahl hübscher und knackiger Girls anwesend sein würde. Die Special Events, z.T. mit Beteiligung von internationalen Porno Stars, waren schon immer die Spezialität des Zeus und m. E. die Highlight im Zeus. Also wollte ich dem Zeus einen erneuten Besuch abstatten und ihm eine Chance geben.


    Mit gemischten Gefühlen fuhr ich nach Küssnacht. Von aussen noch alles gleich, Reception auch. Selbst das Personal war noch das selbe, nur hatten einige mindesten 10 kg mehr auf den Rippen. Nach der Dusche stieg ich hoch zum Buffet und verpflegte mich erst mal. Hm, auch hier kaum Veränderung. Essen war solid-lecker, normale Hausmannskost. Die Sauna nebenan hingegen war zwischenzeitlich renoviert worden wie auch die Ruhezone im hinteren Bereich. Nett gemacht. Nach einem Saunagang stieg ich dann runter in den Barbereich, da das Küren der "Miss Zeus" unmittelbar bevorstand. Zuvor schlenderte ich noch durch den Nassbereich, der rundum erneuert wurde. Modern, spa-like, schön, ja geradezu mondän. Hat mir gut gefallen. Wasser war aber zu kalt.


    Jetzt aber auf in der Barbereich. Da sassen schon einige Missenanwärterinnen auf den Sofas und was ich sah, erquickte mein Herz. Über 20, z.T. sehr hübsche, attraktive Girls, die selbst den Badwischertest bestehen würden. Namentlich erwähnen möchte ich hier die Jasmin (ganz süss, ganz zierlich), SusiD (eigenwillige Schönheit), Sahra (Vorzeigelatina), Ruby (Bawischerstyle Grad 10) und Carmen (Energiebündel, super erotische Ausstrahlung). Dazwischen wälzten sich einige Rotbären in Zeustracht. Na ja, mann merkt deutlich, dass das Publikum im Globe viel urbaner ist.


    Zunächst war jedoch noch eine Show einer gewissen Eva angesagt. Der Dj, der übrigens ein super sympatischer Typ ist, macht dabei einen super Job. Als wäre es das natürlichste der Welt, verbreitet er mit einer Nonchalance und gleichzeitig Professionalität in Sekunden eine tolle Stimmung. Also: auf die Bühne wurde gebeten: "Miss Evaaaaa!". Meine Güte, was für eine hübsche Frau! Da blieb mir gleich die Spucke weg! Ein bildhübsches Gesicht, wie gemalt, mit expressiven, grossen Augen. Oh wow, hübscher kann ein Mädchen kaum sein. Bei mir jedenfalls trifft sie voll ins Schwarze. Und wie diese Granate noch tanzt. Ei der tausend! Da braucht niemand mehr Viagra! Jedenfalls war für mich subito klar, wer "meine" Miss Zeus sein wird: Eva!


    Nun wurde die Wahl angekündigt und das Auswahlverfahren erklärt. Jeder durfte ein Mädchen wählen und ihre Nummer auf einem Zettel notieren. Wer die meisten Stimmen auf sich vereinigt wird Gewinnerin. Aber auch die Gäste würden gewinnen können, denn jeder Wahlzettel nahm automatisch an einer Tombola teil, mit Hauptgewinn einer Stunde mit der frisch gewählten "MissZeus" in einer Suite incl. einer Buttel Champagner. Nicht schlecht. Es folgte nun die Parade der Schönheiten. Wie gesagt, die Auswahl war wirklich nicht schlecht aber für mich wars eh klar: Evas Nummer wurde auf dem Zettelchen notiert.


    Dann gabs eine Stunde Pause und die Zimmer wurden eifrig belegt. Übrigens, anwesend waren wirklich 2 Paare, um auf "Giraffs" Frage zurück zu kommen. Attraktive dazu! Das nur so nebenbei.


    O.K. dann wars soweit. Die Resultate der Wahl. Der Barraum war proppenvoll. Alle warteten gespannt. Als Kuriosum gabs zwei zweite Plätze und zwei erste Plätze, weniger überraschend war, dass "meine" Eva das Rennen ex aequo mit einer anderen Blondine machte. Ich war mächtig stolz auf meinen guten Geschmack. Jetzt wurde der Glückliche ermittelt, der sich ne Stunde mit ihr aufs Zimmer zurückziehen durfte. Fanfare, trara! And the winner is: ICH!!!!. Meine Fresse, heute ist wohl mein Glückstag! Im Freudestaumel stolperte ich nach vorne und holte mir meinen Gewinn ab: Eva. Boah, sie sah einfach hinreissend aus und ich brachte einfach dieses dämliche Grinsen nicht mehr aus meinem Gesicht. Mann, was bin ich doch für ein Glückspilz. Eva hatte wohl nicht ganz gecheckt, wie ihr geschah.


    Ich schleppte sie mit der Buttel Schampus in die grosse Suite. Auf dem Weg nach oben hegte ich noch einige Zweifel, ob ihr wohl ihr Äusseres zu Kopf gestiegen sei und es wohl eine Tussierunde mit Optikfick geben würde. Aber nein, genau das Gegenteil traf ein. Die intimen Details möchte ich an dieser Stelle nicht ausplaudern aber so viel sei verraten: es war eine der schönsten, intensivsten, erotischsten, erregendsten und zwischenmenschlich intensivsten Stunde meiner Pay6Zeit! Danke Eva! Du bist der Hammer, nein, Du bist eine Rose!


    Nochmals: Eva ist ein extrem attraktives Mädchen (Badwischer, Du hättest eitel Freude an ihr!) mit Charme und Herz, sie ist fragil und sehr sensibel. Wer harten Porno6 sucht ist bei ihr aber an der falschen Adresse.


    Fazit: Habe einen tollen Abend verbracht: Habe gut gegessen, einige heisse Mädels angeglotzt, gesaunt, wurde vom DJ gut unterhalten, der Parade der Schönheitsköniginnen beigewohnt, den ersten Preis gewonnen (geil!) und habe gefühlvolle Liebe mit einer wunderbaren Frau gemacht. Herz, was willst Du mehr?


    An dieser Stelle nochmals offiziell herzlichsten Dank an das Zeus-Team für den tollen Abend und den offerierten Preis. Ich habe es sehr genossen!


    Das Zeus scheint wieder voll auf Kurs zu sein. An diesem Abend war gute Stimmung, viele hübsche Mädchen sowie zwei Paare anwesend und der Club gut von Gästen besucht. An das Globe werden sie wohl nicht ran kommen aber es gibt einige Nischen, die noch nicht oder schlecht besetzt sind. Das Zeus könnte sich als Party-Club positionieren und zwar nicht wie in der Fickalp mit Ramba Zamba /Täterä sowie Massenbesäufnis sondern als gepflegter Event-Club. Wie eingangs erwähnt, erinnere ich mich mit Wehmut an die legendären House- und andere Parties, wo voll die Post abging und mir auch schon von Pornostars oder einem In-House Mädchen auf der Bühne der Marsch geblasen wurde. Solche und andere Events würden sicherlich gut besucht werden. Interesse an Shows mit Gästebeteiligung scheint es ja zu geben, wie ein Thread hier im 6profi zeigt. Wenn das Globe nicht reagiert werden es wohl andere tun.


    Es ist mir durchaus bewusst, dass dieses Posting sehr positiv klingt (und ich habe mit Absicht einige Tage gewartet, damit der Bericht nicht noch euphorischer ausfällt!). Ich möchte aber betonen, dass ich mit dem Zeus nicht verschwägert bin noch in den Genuss von anderen Vergünstigungen (ausser o.e. Preis) komme. Dennoch schreibe ich diese Zeilen nicht uneigennützig. Es würde mir sehr gelegen kommen, wenn das Zeus weiter in Fahrt kommt, noch besser besucht würde, noch mehr tolle Frauen wie Eva anzieht und sich wieder zu dem mausert, was es vor 10 Jahren war: einem super Partyclub.

    Goon : Bin mir nicht sicher, ob wir von der gleichen Rebbecca sprechen, denn im Blue Moon hiess sie anders (Dieser Name ist mir leider entfallen). Habe sie auch im Blue Moon mal besucht aber meine Hauptbesuchszeiten waren im Globe. Die Story vom Club im Aaargau könnte aber hinhauen, denn was ähnliches hat sie mir auch damals erzählt. Übrigens ist das FO von Rebecca NOCH besser als das von Emanuelle. Nur Didi kann Rebecca das Wasser reichen.


    Will nicht aufdringlich werden aber kann sich denn wirklich niemand an die Schweizerin Tatiana im Club Life erinnern? Sie war bis etwa 2001 dort der Megastar, wurde dann rausgeschmissen und machte im Sommer 2003 nochmals ein kurzes Gastspiel im Life von einigen wenigen Wochen oder Monaten. Zu ihr hatte ich wohl von allen meiner WG meiner Karriere den besten (menschlichen) Draht. Auch sie eine FO Meisterin!

    You name it, Don Phallo. Emanuelle gehört auch bei mir zur Champions League. In diesen erlauchten Kreis gehört nur noch (aus meiner Sicht) die Megane (in Basel, jetzt bei den Butterflygirls, ist auch ne Französin!), die Tatiana (Schweizerin, schon lange aufgehört, früher Club Life, würde sie auf der Stelle heiraten) und die Rebecca (ehemals Club Globe, noch früher ebenfalls Bluemoon, Slovenin)


    *Off Topic*: Weiss jemand, was aus den o.g. Tatiana und Rebecca geworden ist? Von Tatiana weiss ich, dass sie zum Autor "Attaq" von Sexy-Tip einen guten Draht gehabt hat. Vielleicht weilt "Attaq" noch unter uns und kann mir weiter helfen. Danke.

    Ja, die Emanuelle.... Ich denke, Du meinst die französisch sprechende Emanuelle, nicht wahr? Ja, sie war eine der allerbesten ihres Genres. Grandiose Technik, Hammerfranzösisch, den Menschen sehr zugewandt. Ein Traum. Vor einigen wenigen Monaten erspähte ich einen kleinen Hinweis auf der HP des BM. "Emanuelle: wieder da! Alte Liebe rostet nicht" oder so ähnlich. Bevor ich es aber einrichten konnte, sie zu besuchen, war der Hinweis aber wieder weg und ist nicht wieder aufgetaucht. Vielleicht weiss jemand mehr.

    badwischer : Danke für die Zusatzinfos betr. Dana. Muss bei Gelegenheit nochmals hin ins Kleopatra, um eine B-Probe zu nehmen. A-Probe war ja hochgradig positiv. Könnte sein, dass ich mir dann die Dana reinziehen. Darf gar nicht an die Mädels vor Ort denken, sonst wird's mir ganz anders.


    Deine Lavinia aus dem Zeus könnte auch meine sein. "Meine" hatte ein ganz schlankes Gesicht mit etwas dominanter Nase, absolute Katzenaugen. Sie stellte sich als Rumänin vor, Papi sei aber Züpriote (das schreibt man doch so?). Die Stahlplatte hab ich nicht durch Dranklopfen verifiziert, Bauch war aber wirklich megastraff. Kein Wienerle, keine Salami (grins).


    Nochmals zum Kleopatra: mein Besuch war aufgrund der Mädelsbesetzung absolut top. Kannn das gar nicht genug betonen. Ich hoffe, sie können diesen Standard halten. Wenn ja, wird der Club wohl in die Oberliga aufsteigen und einige Clubs werden sich ziemlich warm anziehen müssen. Es gibt ja bekanntlich die 3 Faktoren-Regel für erfolgreiche Clubs: 1.Topgirls 2.Topgirs 3.Topgirls. So einfach isses.

    Zunächst mal herzlichen Dank an Lucky für seinen absolut stimmigen Bericht. Einer der besten Berichte hier im Forum ever! Ohne gross ins Detail zu gehen hast Du es geschafft, dass ich mir ein äusserst genaue Bild von der Party mit den beiden Beauties machen konnte. Spezielle Events ziehen mich magisch an und so MUSSTE ich einfach die beiden beglücken.


    Mein Besuch ist schon ein paar Wochen her, dennoch habe ich fast alles noch vor meinem geistigen Auge.


    Anmeldung und Transport in die Location war etwas geheimnisvoll, beinahe James-Bond-like. will nicht gross ins Detail gehen, da die Location jetzt offensichtlich an einem anderen Ort ist (wechselt regelmässig).


    Vor Ort wurden wir von Sonja empfangen, sie ist wirklich sehr hübsch, schlank, Teenyfigur wie Lucky beschrieben hat und vor allem sehr sympathisch und völlig unkompliziert. Sie sieht um Welten besser aus als auf ihren Pics, vor allem viel schlanker. Sie ist eine echte Quasselstrippe und Frohnatur, bald verwickelte sie jeden in ein amüsantes Gespräch. Anwesend war auch noch Tina, eine eher füllige Türkin (http://www.tina-sex.ch). Nicht gerade mein Typ, dennoch sehr nett und, ich muss es zugeben, sie hat eine erotische Ausstrahlung. Location war in einer Art Hobbykeller mit einem Vorräumchen mit reingequetschter Sauna (fungierte als Umkleide), einem kleinen Badzimmer mit Dusche und Brünnli sowie dem eigentlichen Hobbyraum. Nicht viel grösser als ein Hotelzimmer, abgedunkelt und mit roten Lämpl ausstaffiert, eingerichtet mit einem Latexbett, Gynostuhl, einer grossen Matratze am Boden sowie einer Garderobe mit einer Fülle von Fetishkleidern sämtlicher Schattierung. Weiter lagen einige Dildos und anderes Spielzeug rum. Benutzt wurde aber nichts davon, weder Gynostuhl, noch Spezialkleidung noch Dildos und anderer Kram. Empfand die Location als behelfsmässig und weit davon entfernt, gemütlich oder gar luxurös zu sein. Ach ja, einige Hocker standen noch rum, sowie zwei Couch und im Vorraum war ein kleines "Buffet" mit Wurstwaren, Käse usw. sowie Getränken aufgebaut.


    Als alle geduscht hatten kam dann auch noch Amanda dazu. Super schönes Ding, hat mir gut gefallen, anmutig, etwas reservierter als Sonja, dennoch auch sie sehr nett, unkompliziert. Tolle Figur (würde KF eher bei 36 ansiedeln) schöner weicher Naturbusen. Extrem gut gefallen hat mir ihr Gesicht. Ein Krönchen auf ihr Haupt und sie könnte sich als Prinzessin von Persien casten lassen. Toll. Wirklich. Also, Resumeé: wir waren zu siebt, alle recht nett und sympathisch, Location, na ja..., Mädels mit Ausnahme von Tina wirklich hübsch mit toller Figur, alle drei mit guter Ausstrahlung, lockere Atmoshäre. Es konnte also los gehen.


    Da ich ziemlich heiss war hielt ich mich zuerst eher zurück, um nicht gleich sofort abzuspritzen. Tina vernaschte gleich mal jemanden auf der Matratze am Boden. Sie begann zuerst mit leidenschaftlichen Küssen, das hätte ich an einem Gang Bang nicht erwarten. Auch in der Folge ging sie mit Inbrunst ans Werk, teilweise mutete das eher wie ein Liebesspiel an und nicht wie ein Service. Mit Hingabe blies sie ohne und nur schon beim Zuschauen konnte man sehen, dass sie das gut machte. Da ich Lust auf ein FO hatte, wurde Tina für mich plötzlich zur Option, obwohl sie mir optisch nur mässig gefiel.


    In der Zwischenzeit machte es sich auch Amanda auf dem Latexbett mit 2 Typen gemütlich, Startschuss für mich. Auch Amanda ging voll ans Werk blies volles Rohr beide im Wechsel. Leider kam ich nicht so richtig ran, es blieb mir nur ihre Pussy etwas zu streicheln. Dann mischte Sonja auf der Couch mit. Ich wechselte die Location und streckte ihr mein Ding hin. Sie nahm es gierig auf, es kam dann noch jemand dazu, sodass auch sie im Wechsel blies. Ein Dritter leckte ihre Pussy, er verschwand dann aber bald. Nach einigem Gebläse wechselten wir die Positionen. Sonja streckte mir den Arsch zu und blies beim anderen weiter (und zwar wie wild, er hatte wohl etwas Abschlussschwierigkeiten). Ich dockte Doggystyle an und stiess sie geraume Zeit von hinten, musste mir immer den Orgasmus verkneifen. Ich wollte schauen, ob der andere in ihren Mund spritzen darf oder nicht, aber er kam und kam nicht. Ich schaute den anderen bei ihrem Treiben zu: jetzt war jeder mit irgend einem Girl auf irgendeine Art beschäftigt. Ich stiess die Sonja noch ne Weile, dann wechselte ich wieder zu Amanda, da ein Platz frei wurde. Ich saugte gerade an ihren herrlichen Naturbrüsten (ich lag etwas verdreht auf der Seite), da spürte ich geile Sauglippen meinen Kleinen umklammern. Tina hatte ihr Opfer nieder gemacht und suchte sich ein weiteres: mich. Au Backe, fühlte sich das gut an. Ganz langsam und gefühlvoll rollte sie ihre Lippen auf und ab und spielte gleichzeitig mit der Zunge an meiner Eichel. Um das Fass zum überlaufen zu bringen kraulte sie noch fein meine Hoden. Die Gute war eine Meisterin ihres Faches. Ich hielt nicht lange durch. Da ich nicht wusse ob sie Aufnahme machte, kündigte ich mein Kommen an. Für sie ein Grund, die Frequenz und Intensivität zu steigern. Volles Rohr knallte ich ihr alles an die Gurgel. Ich hatte einen Riesenorgasmus und es muss eine Menge gekommen sein. Ich war nach dem Orgasmus etwas durch den Wind aber etwas ist mir nicht entgangen: Die Schlampe (`Tschuldigung) hat alles geschluckt! Meine Güte, sie hatte sogar noch Spass dran!


    Ich bin dann ziemlich plem zur Dusche getorkelt und habe mich danach mit Mineralwasser gestärkt.


    Als ich zurück kam waren immer noch/schon wieder alle im Einsatz: alle 3 Girls wurden genagelt und bliesen gleichzeitig 1-2 Typen. Ein heisses Bild. Den genauen weiteren Verlauf bin ich nicht mehr imstande zu schildern. Es wurde gevögelt und geblasen was das Zeug hält. Wie Lucky bereits beschrieb gingen die Mädels gut mit, ja fanden geradezu Gefallen daran. Sie forderten uns Männer immer, sie noch härter zu stossen. Einige waren potenter als andere, einige gaben sich mit einer Nummer und etwas rumfummeln zufrieden, einer schob mindestens 5 Nummern. Etwa 2 hatten offenbar ein gewisses Talent und konnten den Girls auch den einen oder anderen Lustschrei entlocken, ein jüngerer Typ schien besonders mit Amanda zu harmonieren. Besonders fiel mir auf wie wild und gierig geblasen wurde und auch deep throat wurde eingesetzt.


    Nach etwa Halbzeit gab es eine Show von Sonja und Tina. Tina legte sich auf den Rücken und Sonja legte sich Latexhandschuhe an und ölte sich diese ein. Langsam inserierte sie einen Finger. Na ja, haut mich nicht um. Dann einen zweiten. Hab ich auch schon gesehen. Dann den 3. und 4. Huch, jetzt wirds interessant. Als auch der 5. Finger drin war führte sie behutsam die ganze Hand ein, bis nichts mehr von der Hand zu sehen war. Au weia, DAS hab ich nun noch wirklich NIE gesehen. Wo steckt sie denn das alles weg? Während ich so vor mich hin grübelte, zog Sonja die Hand wieder raus und legte beide Hände aufeinander (wie der thailänd. Wai) und drang so langsam in Tina ein. Die will doch nicht etwa... Ich konnte nicht mal zu Ende denken, da waren schon BEIDE Hände in Tina versenkt! Meine Fresse! Das gibts doch nicht! Eine Hand wurde dann wieder rausgezogen und mit der anderen fickte Sonja dann Tina. Aha, das ist also ein Faustfick. Bis jetzt nur in schlechten Pornos gesehen. Der Tina schien es zu gefallen, sie stimulierte ihre Clit und kam dann auch prompt. Dann wurde einer der Zuschauer aufgefordert, es der Sonja gleich zu tun. Er fickte Tina nach anfänglichem Zögern ebenfalls mit der Faust und Tina durfte einen weiteren Orgasmus erleben. War interessant, so was mal live zu sehen aber angetörnt hats mich nicht.


    Nach der Show war ich wieder einsatzbereit und schnappte mir die Amanda. Heiligs Blechle, die Kleine ist einfach eine Schönheit, ein Gesicht zum verlieben. Hatte das Glück, die Amanda für mich allein geniessen zu dürfen. Sie blies zuerst (eher durchschnittlich) dann kam sie über mich und drückte mir ihren Busen ins Gesicht. Herrlich. Ich nuckelte und es fühlte sich toll an. Es geht nichts über einen Naturbusen! Sie führte dann mein Ding ein und wir vögelten eng umschlungen. Es schien ihr zu gefallen, auch schon beim Busenlecken atmete sie schneller. Ich drehte sie auf den Rücken und knallte sie so regelrecht durch. Ganz animalisch. Sie ging super mit, forderte mehr, griff sich dann an die Schnecke und rubbelte sich einen ab. Ich wurde noch wilder und fickte sie noch schneller und härter bis ich mich in sie entlud. Geil.


    Ich duschte mich dann und überlegte, ob ich noch ne Runde anhängen sollte, liess es dann aber bleiben. Wie Lucky war ich ziemlich ausgeschossen.


    Es war ein geiles Erlebnis!


    Fazit: Eine erstaunlich zahme Gang Bang Orgie, habe mir das deutlich wilder und versauter vorgestellt. Die Mädels sind sehr hübsch und ausgesprochen freundlich, sehr willig, zieren und zicken überhaupt nicht. Im Gegenteil, man wird animiert, weiter zu vögeln, noch ein Mädchen reinzuziehen. Im Gegensatz zu Luckys Erlebnis waren die Mädels ständig belegt und mussten viel arbeiten, Pausen gab es eigentlich mit Ausnahme der Show keine. Es wurde rudelgebumst was das Zeug hält. Alle waren aber sehr gesittet, niemand ausfällig oder überaufdringlich. Alles gut erzogene Jungs. Die Location ist etwas verbesserungswürdig aber eben: sie ist schon Geschichte.


    Werde sicher wieder mal vorbeischauen, wenn es sich ergibt. Mit anderen Worten: 100% Wiederholfaktor.


    Greetings, Terence

    Angestachelt durch den tollen Bericht von Badwischer und den neuen Tagesplan habe ich mich auf die Reise ins Berner Seeland gemacht. Trotz komplizierter Anreise auf Anhieb gefunden. Recht diskret an einer Ausfallstrasse gelegen, viele recht diskrete Parkplätze vorhanden.


    Sehr freundlicher Empfang durch die Receptionistin, ich wurde über meine Rechten und Pflichten aufgeklärt und mit Badmantel und Tüchli auf die Reise geschickt.


    Grosszügige Umkleide mit guten Spinden, Dusche etwas dürftig.


    Dann in die heiligen Hallen eingetreten. Wollte das Interieur kritisch beäugen, kam aber nicht dazu, da ich durch die Software etwas abgelenkt wurde. Badwischer würde an dieser Stelle wohl den Sabber-Icon einfügen. Heiligs Blechle, was seh ich da? Beinahe nur Eye Candies, Top Shots, echte Knaller. Von den anwesenden 20 Girls waren wohl 17 absolute Knaller und würden selbst im "Globe" viele resident Girls in den Schatten stellen. Ich halts nicht aus! Weiss nicht mehr, wo ich hinschauen soll und auch mein Kleiner regt sich schon. Ziehe die Abendessen-Notbremse und stelle mich mit wirklich leckerem Essen ruhig. So kann ich auch in Ruhe die Girls etwas sortieren ohne dass mir die Knie weich werden und das Glas Mineralwasser aus der Hand fällt.


    Am Nebentisch baggert der von Badwischer erwähnte KE (was für eine Hässliche Bezeichnung für ein dunkelhäutiges WG) ein Opfer an. Klasse Figur! Wirklich durchtrainiert, mega scharf! Und hübsch ist sie obendrein. Diese Augen!


    Mit etwas vollem Ranzen robbe ich zum Whirl Pool und wälze mich rein. Strategisch perfekte Lage. Die Beauties dackeln auf dem Weg zum Fumoir daran vorbei und ich habe alle Zeit ihnen nachzulechzen. Wurde noch selten so gut unterhalten in einem Club.


    Ach ja, der Club. Na ja. Was soll ich sagen. Bisserl viel Chichi, leichte Überdosis Kitsch, viele blinkende Lämpli aber die harten Facts sind völlig i.O. Alles vorhanden: Sauna, Whirl Pool, TV- und Aufgeilraum mit Liegewiese, besagtes Buffet mit Selbstbedienung, Bar, Sitzgelegenheiten usw.


    Plötzlich stolziert eine blonde Riesin an mir vorbei. Super Fahrgestell, Ferrari-Klassse, KF 34, schöne Sili-Boobs, hübsches, etwas eigenwilliges Gesicht, lange blonde Engelshaare. Die muss es sein. Schnappe sie mir, muss dann aber gleich mal leer schlucken als ich neben ihr stehe, denn mit ihren High Heels überragt sie mich um einen halben Kopf! Wie gesagt: eine Riesin! Aber welch göttliche Figur! Wir setzen uns, gute Unterhaltung, sie ist sehr sympathisch. Melanie heisst sie (falls ich mich richtig erinnere)und ist aus RO, dumm isse nicht, macht einen auf Schmusekätzchen. Wäre nicht notwendig, denn ich will sie. Auf dem Zimmer dann eher die Ernüchterung: Standardnummer, distanziertes Küssen zwar möglich, macht aber wenig Spass so. F ist mit und recht mechanisch. OK, dann verbuchen wir das als Optikfick. Ist schon rattenscharf, wie mein Schwanz in ihrer Muschi verschwindet! Geil, geil. Na dann, vögeln wir dich halt. Und wie. Sie muss in einigen Stellungen hinhalten bis ich abdrücke. War ein wenig verkorkst aber das Vögeln geil. Optikfick eben.


    Versinke dann ne Weile im Wellnessbereich bis ich wieder bei Kräften bin. Jetzt will ich die Dana! Bilder wirklich sensationell! Weiss, dass es wieder einen Optikfick geben wird aber egal! So ne Granate muss ich mir einfach reinziehen! Spähe in der Landschaft rum, sehe aber kein Mädel, das der Dana gleichen könnte. Da ist schon noch so ein langes Teil, beinahe gleich gross wie die Melanie aber die hat zu kleine Möpse. Nun, fand die Dana nicht. Da war noch ne Superhübsche mit Granatenfigur aber die hiess Lavinia. Boah, auch ein heisses Teil. Ah, die wär sicherlich der Überflieger selbst im Globe. Hatte mich aber so unangenehm auf die Dana versteift, sonst wär ich sicher mit Lavinia abgezottelt.


    Da plötzlich greift mich von hinten Naomi, Badwischers KE, an. Auch sie, Granatenfigur, superzarte Haut, megahübsch. Werd nicht so recht schlau aus ihr. Behauptet aus DomRep zu sein, versteht aber kaum Spanisch. Unterhaltung auf Englisch notwendig. Scheint ein weni zugedröhnt zu sein und redet ziemlich viel Stuss daher. Eigentlich ein No-Go, habe aber irgendwie dennoch ein gutes Gefühl mit ihr. Ich zögere, da greift sie zu einem hinterhältigen Trick. Sie tanzt. Ach du meine Fresse, es gibt nichts Erotischeres als ein schönes Girl, das sich zu bewegen weiss. Rückzug unmöglich. Ab aufs Zimmerchen. Dann auf dem Zimmer geschieht das Unerwartete, die Kleine küsst wie der Teufel. Dazu voller Körperkontakt. Geil. Stürze mich voll ins Getümmel. Dann Blasen, wie erwartet FM. Ist nicht gerade der Hit. Sie schaltet etwa gefühlte 3 Gänge runter. Na dann halt vögeln. Ziehe sie mir von hinten rein. Wow, was für ein geil durchtrainierter Arsch. Hält gut dagegen. Drehe sie in Missionar und russe sie so noch durch und spritze dann heftig ab. Trotz lahmem FM heisse Session.


    Fazit: Netter Club mit guter Infrastruktur und granatenmässiger Software. Fast ausschliesslich ganz, ganz heisse Feger vor Ort. Musste wirklich intensiv glotzen und sabbern. Selbst eine Anfahrt für verwöhnte Gaumen aus der mit Spitzengirls weissgot gut bestückten Zürcher Region empfehlenswert. Wiederholung so sicher wie das Amen in der Kirche.


    @ Badwischer: Kannst Du mir vielleicht mal erklären, wie ich die Dana erkenne? Will nicht fragen, sonst werd ich gleich verkuppelt und muss sie dann heiraten


    Cheers, Terence

    Als kleine Illustration des Könnens von Megane poste ich hier einen Bericht vom Sommer 2005, den ich aus dem Archiv des Sexy-Tipps fischen konnte. Damals arbeitete Megane noch bei den Tempel Girls, Monate später machte sie sich selbständig und logierte an besagter Rebgasse.


    "Ich musste zuerst mal ne Weile warten, da sie gerade besetzt war (ein anderes Mädchen hat mich reingelassen). Da geht die Türe auf und rein hüpft Megane, wie Gott sie schuf (und Gott hatte an jenem Tag einen guten Tag gehabt...). Ich spritze auf und strecke ihr zur Begrüssung die Hand entgegen, sie fällt mir aber um den Hals und knutscht mich gleich ab, während sie mit der anderen Hand gleich mal meinen Südpol abtastet. "Huch! Die geht aber ran", denke ich und mache mit ihr eine halbe Stunde zu 200 Stutz aus. Und schon isse wieder weg, den anderen Kunden verabschieden. Ziemlich verdutzt stehe ich im Zimmer und versuche mich zu sammeln: Die Kleine sieht also wirklich lecker aus. Etwas kleiner als es auf den Bildern scheint, aber Figur ist tip top, hübsch ist sie auch noch, hat ein schlankes Gesicht und schöne Augen und nen tollen Kussmund. Haare sind etwas kürzer als auf den Bildern. Neckisch ist auch ihre schöne Sommerbräune, die toll zu den "weissen Stellen" kontrastieren. Und sie wirkt sehr sympathisch!


    Kaum bin ich ausgezogen, wirbelt sie wieder rein und und wirft sich aufs Bett. "Nimm misch!" haucht sie mit ihrem süssen französischem Akzent und räkelt sich lasziv dabei, einen Finger schon in der Pussy. Aber hallo, hier geht die Post ab! Stürze mich also ins Getümmel. Zuerst bläst sie mal wie wild, zügelt sich dann aber und saugt und schleckt wie an einer "Raketenglace". "Willst Du misch auch lecken?" War wohl eher eine rhetorische Frage, denn schon liegt sie mit weit gespreizten Schenkeln auf dem Rücken. "Mann ist die gelenkig, hat die keine Knochen" denke ich noch und tauche dann ab zum Honigtöpfchen. Und wie das schmeckt! Sie ist wirklich schön gebaut, auch zwischen den Beinen. Lecker. Sie goutiert mein Lecken mit lautem Gequieke und stöhnt dann immer wieder: "Isch will Deine Schlampe sein, je suis ta pute! Dis-mois: pute!" Habe eine Nutte noch nie als solche bezeichnet, da ich immer Respekt vor ihnen habe aber wenn sie das will....Sie findet das zum Schreinen und fordert mich auf sie mehr zu lecken und noch die Finger einzusetzen. Darauf wirft sie sich herum und bläst wieder, mal gefühlvoll langsam, dann wieder im Höllentempo. "Fick misch in den Mund!" Huch? das hab ich nun wirklich noch nie gemacht...Geht das überhaupt? Ganz langsam beginne ich sie in den Mund zu bumsen. Und wie das geht! Aber wo steckt sie mein Ding hin, das müsste ja beinahe an ihrem Mageneingang kitzeln... Egal es fühlt sich toll an. Dazu züngelt sie noch wie wild und krault meine Hoden! Alarm! Abspritzgefahr! Stellungswechsel: ich lecke sie wieder und gönne meinen Freund eine Pause. "Isch will, dass Du misch jetzt fickst! Gons fest! " Schnell Präser montiert (ach ja, F war ohne) und rein damit! Und schon fängt sie wieder an zu kreischen : "Je suis ta pute! Deine Schlampe! Fick misch gons fest! Ficken ist gesund!" Dann will sie sich umdrehen, damit sie noch den Porno sehen kann, während ich sie pumpe. Das scheint ihr aber zu lahm zu sein, denn sie stösst mich weg und macht es sich selber. "Du musst mir zuschauen!" Wild kreist ihre Hand über ihrer Pussy und sie beginnt zu zucken. "Jetzt Du wieder!", klettert auf alle Viere und streckt mir ihren Po entgegen. Endlich kann ich sie mal etwas kontrollieren und stosse sie schön von hinten. Sie hat eine wirklich zarte und feine Haut und hält wunderbar dagegen, wie ich sie da so stosse und schon macht sich mein Abspritzalarm wieder bemerkbar. Also in Missionar drehen. Geiler Anblick, wie sie so nackt vor mir liegt. Ganz langsam führe ich ihn ein, sie kreischt schon wieder vor Ungeduld. "Willst Du etwas spielen?" Ich weiss nicht genau, was sie damit meint aber ich bin einverstanden. "Wir spielen, dass isch nischt von Dir gefickt werden will. Du musst misch vergewaltigen!" Huch? "Ja, ja komm, Du musst meine Ände festalten" und dirigiert mich in Position. Ich liege also auf und in ihr und halte ihre Hände über dem Kopf fest. Gesagt getan und schon kreischt sie in einer Lautstärke "Non, Non, Non!" und "Isch will nischt! Nischt Deinen dicken Schwanz in meine Muschi! Non! " und wirft sich hin und her. Sie ist voll im Element und kreischt und wälzt sich hin und her und ich habe meine Mühe, sie zu bändigen und sie gleichzeitig zu bumsen. Aber sie fühlt sich wirklich geil an und ich werde immer heisser. Sie merkt das und bettelt, dass ich noch nicht kommen soll. Ich müsse dann alles über ihren Busen spritzen. Nach ner Weile war dann bei mir Zappenduster, ich liess sie los und drehte sie auf den Rücken. Mit dem Mund erlöste sie mich und ich spritzte alles auf ihren Hals, Busen und Bauch.


    Fazit: Mann was für eine geile Nummer! Was für eine heisse Frau! Basel mag ja nicht gerade am Weg liegen aber diese Frau MUSS man mal erlebt haben. Es lohnt sich wirklich! Ich jedenfalls musste sie subito auf die Liste der Top Shots setzen und werde sie baldmöglichst wieder besuchen.

    Die etwas älteren Pics auf dieser neuen HP sind die selben wie die Photos auf der alten HP der besagten Megane an der Rebgasse. Scheint also wirklich DIE Megane zu sein, einer der ganz grossen Knaller der Paysex-Szene der letzten Jahre. Sie scheint sich den Busen vergrössert zu haben und ein paar Pfunde zugelegt zu haben. Geht hin und geniesst sie.

    Könnte es sein, dass die Tanja auf den Tagesplan (arbeitet Do und Sa) die Tatjana aus dem Life ist? Besagte Tatjana war bis etwa 2001 im Life tätig und war einer der absoluten Top Shots und eines meiner Lieblingsgirls ever. Ein absoluter Knaller. Leider sind meine Berichte über sie mit dem Sexy-Tipp untergegangen. Im Sommer 2003 hatte sie nochmals ein kurzes Gastspiel im Life und verschwand dann spurlos. Sie sagte mir schon damals, dass sie sich eine Massage-Karriere vorstellen könnte, da sie das sehr gerne machen würde. Erwähntes Alter auf der HP und die Fotos könnten stimmen.